Keanan Bennetts [37]

Gesperrt
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10525
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von pet. » 20.05.2018 12:19

Herzlich willkommen und alles Gute - hau rein!!!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von kurvler15 » 20.05.2018 12:32

Ich kenne ihn nicht, aber bei Talenten enttäuscht uns Max eigentlich nie. Englische Talente sind auch auf dem Vormarsch, da geschieht ähnliches wie bei uns nach 2006. Wenn wir mit viel Glück da einen englischen Mario Götze o.ä. abgreifen könnten wäre das schon wahnsinnig gut.

Auch weil, wenn diese Talente durchstarten, englische Klubs sicherlich Unmengen an Geld bezahlen würden um diese englischen Talente wieder in die eigene Liga zurückholen zu können. In dem Sinne sehe ich diesen Weg, den wir derzeit anscheinend nur zusammen mit Dortmund und Leipzig gehen als ziemlich klug und innovativ an.

Frankreich, Belgien und England bilden derzeit eben die talentiertesten Spieler aus.

Herzlich Willkommen, Keanan!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von uli1234 » 20.05.2018 15:29

kann er denn links verteidigen??
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Nocturne652 » 20.05.2018 21:35

Scheinbar kann er das.
Hier wurde er in den vergangenen drei Jahren zu einem vielseitigen Techniker ausgebildet, der auf der linken Außenbahn alle Positionen bekleiden und auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann.
Am stärksten ist er aber wohl als Linksaußen.
Am stärksten ist er zweifellos als Flügelstürmer. Dank seiner Explosivität ist er ein gefürchteter Gegner im Eins-gegen-Eins und er hat einen vorzüglichen Torriecher entwickelt. Darüber hinaus hatte er sich in der Premier League 2, in der er im Vorjahr zum Einsatz kam und elf Scorerpunkte in 22 Partien sammelte, den Ruf eines gefährlichen Freistoßschützen erworben.
http://www.goal.com/de/meldungen/boruss ... z7d3obdl91
Bennetts steht für einen neuen Trend in Gladbach: Nach Mandela Egbo und Reece Oxford, der indes zu West Ham United zurückgeht, ist Bennetts der dritte Engländer in Gladbach. Da Egbo rechter Verteidiger ist, wäre in der nächsten Saison theoretisch eine englische Außenverteidiger-„Zange“ möglich.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-22725751
Badenborusse
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2015 19:52

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Badenborusse » 21.05.2018 11:20

Hallo Keanan,
herzlich willkommen und eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit bei uns. Ich bin überzeugt du kannst, wenn man dich lässt, uns wieder nach vorne bringen. :daumenhoch:
Wotan
Beiträge: 1994
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Wotan » 21.05.2018 19:14

Willkommen bei unserer Borussia. Hab einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit bei uns.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42174
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Borusse 61 » 29.05.2018 15:31

Warum er zur Borussia kam....

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23104067

....gefällt mir, der scharrt schon mit den Hufen 8) :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von nicklos » 30.05.2018 07:47

Wenn er mal nicht ausgebremst wird.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2080
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von ThomasDH » 30.05.2018 09:22

Du bist auch im Leben ein echter Optimist, oder?
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von HB-Männchen » 30.05.2018 09:38

Wahrscheinlich sogar Blutgruppe Rh negativ ...................... :animrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von barborussia » 30.05.2018 14:46

Und wenn nicklos Recht behält, brauchen hier einige eine Zransfusion.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von borussenbeast64 » 07.06.2018 16:50

...I don´t weiß wer du are,but ich want to sehen what du plays on the Rasen :ja: ...Keanan versteht das,denn er spricht ja beide Sprachen :mrgreen: ....es ist doch erstaunlich dass kein anderer Club ihn gescoutet und gekauft hat....war unser Max etwa flinker als die anderen? ....ich denke auch dass Keanan ziemlich schnell auf dem Platz zu sehen sein wird,nachden er sich auch ziemlich schnell integriert hat :ja: .... noch mehr frisches Blut tut der Mannschaft immer gut...siehe Zaka,Cuissance,Benes,Elvedi,usw :D
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42174
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Borusse 61 » 04.07.2018 15:03

Es ist alles richtig cool, Keanan im Gespräch.... :daumenhoch:

https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... chtig-cool
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von Mikael2 » 04.07.2018 16:08

Auch das hoert sich gut an. Ich freue mich auf jungen Wilden.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von borussenbeast64 » 04.07.2018 19:57

....mit Keanan haben wir jetzt eine ganze Armada von wilden Fohlen im Stall...wehe sie werden rausgelassen :mrgreen:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von spawn888 » 07.07.2018 12:02

wäre zumindest wünschenswert, wenn Bennetts eine der Überraschungen werden würde. So ein wenig ist er ja noch eine Wundertüte und ich denke, nicht unbedingt bei jedem auf dem Zettel. Bei seiner Verpflichtung dachte ich auch, er sei eher ein LV. Durch die Poulsen Verpflichtung sollte klar sein, dass Bennetts auf der offensiven Position geplant ist.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von nicklos » 07.07.2018 12:46

ThomasDH hat geschrieben:Du bist auch im Leben ein echter Optimist, oder?
Ich sehe es einfach nüchtern hinsichtlich der gemachten Erfahrungen. Die meisten Spieler brauchen erstmal ein Durchgangsjahr.

Außerhalb des Fußballs bin ich tendenziell Optimist, ja.
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von gimbo » 07.07.2018 21:30

Ich hoffe die neuen Jungs kommen gut zurecht. Cuisance, Bennetts und Poulsen sollten diese Saison alle bereits auf ihre Einsatzzeiten kommen. Ich bin gespannt ob die bereits etablierten Spieler (bspw. Kramer, Stindl, Raffa) den Jungs den Weg in die Profikarriere zeigen können.

Ich glaube dafür sind wirkliche Führungspersönlichkeiten und Vorbilder auf dem Platz gefragt. Einem Hofmann, Hermann oder Drmic traue ich das jedenfalls nicht zu. Wir brauchen einen Spieler ala Boateng/Xhaka der ein wenig mehr Hierarchie und Leistungsdruck in die Mannschaft bringt.

Klare Verantwortlichkeit hat oftmals die Saison gefehlt, da wurden häufig Schultern gezuckt. Dies ist natürlich auch für Junge Leute keine einfache Situation, da Sie die Verantwortung nicht übernehmen können.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.07.2018 17:16

....ob Keanan das so schaffen wird wie z.B Zaka,Cuissance wäre nicht unmöglich,aber da ich Keanan nicht kenne und einschätzen kann warte ich mal auf die Testspiele Fr/Sa....es kann sein dass er,wenn er auch spielt,was positives auf dem Platz von sich zeigen kann....ich kann's auch nur hoffen..wie bei den restlichen Transfers von ME :ja:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Keanan Bennetts [ ]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 13.07.2018 12:51

lt. fohlenshop trägt er übrigens die nummer 37.

edit sagt: um 12.51 gepostet, um 12.53 war die nr. eingetragen. das nenne ich mal schnelles arbeiten :D :daumenhoch:
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 13.07.2018 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt