News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 02.07.2018 21:35

Quincy 2.0 hat geschrieben: Schade das man ihn nicht mehr getestet hat bei Borussia.
Fast schon unverständlich ...
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von RONALDINHO10 » 02.07.2018 22:10

Klaus Luisser hat in Frankfurt den Laufpass bekommen. Könnte ja jetzt den Umbau des Funktionsteams in Gladbach abschließen.
Als erstes „Opfer“ trifft es Athletikcoach Klaus Luisser, der die Mannschaft in den vergangenen beiden Jahren auf ein hervorragendes Fitnesslevel getrimmt hatte. Doch zwischen dem 41-Jährigen und Hütter scheint die Chemie nicht so ganz zu stimmen, beide arbeiteten einst bei RB Salzburg zusammen, auch da musste Luisser gehen, 2014 war das, die Rede war von zwischenmenschlichen Differenzen.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintra ... -1535891,2
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mikael2 » 02.07.2018 22:29

Faende ich gut.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 03.07.2018 18:45

Der Transfer von Amin Younes zum VfL Wolfsburg ist endgültig geplatzt. Dies bestätigte VfL-Sportchef Jörg Schmadtke am Dienstag „Sport1“. Offensivspieler Younes stand bis zum 30. Juni noch bei Ajax Amsterdam unter Vertrag und besitzt beim SSC Neapel seit dem 1. Juli einen bis 2023 gültigen Kontrakt. Während Younes dies bislang stets dementierte, pocht der italienischen Champions-League-Teilnehmer auf ein gültiges Arbeitspapier. Die Serie A vermeldete Younes am Montag als ablösefreien Neuzugang der „Partenopei“.
https://www.transfermarkt.de/younes-tra ... ews/312748

Mal sehen, wie das Theater weitergeht. Jetzt, wo er offiziell als Neuzugang gemeldet wurde.
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mikael2 » 03.07.2018 18:47

Wir könnten ihn ja ausleihen.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Ruhrgebietler » 03.07.2018 19:17

RONALDINHO10 hat geschrieben:Klaus Luisser hat in Frankfurt den Laufpass bekommen. Könnte ja jetzt den Umbau des Funktionsteams in Gladbach abschließen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintra ... -1535891,2
Nach dem er bei uns wegging, kamen die Verletzungssorgen. Er hatte sich glaube ich damals mit Schubert gestritten. Max hole ihn wieder.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 03.07.2018 20:41

Der Posten ist bei uns ja besetzt.
Aber ich würde ihn auch zurückholen - wenn er denn Interesse hätte.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 03.07.2018 20:53

Was hat Younes für Gründe bei Neapel nicht anzutreten? Verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 04.07.2018 11:10

Quincy 2.0 hat geschrieben:Laut Blick gab es ein zweistelliges Miogebot für D. Sow aus Italien. Bern hat abgelehnt. Schade das man ihn nicht mehr getestet hat bei Borussia. Ich glaube er wird seinen Weg machen.
Habe ich auch gelesen.

Das er schnell, engagiert und technisch sauber spielt, hat man bei uns gesehen.

Das war der klassische Fall von keine Chance gegeben!

Kein gutes Zeichen für unsere Verantwortlichen.

Vor allem weil Favre ihn als Supertalent geholt hat. Wo ein Elvedi jetzt steht, sieht man ja.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 04.07.2018 13:31

Mats macht Urlaub in der Heimat.... :daumenhoch:

https://www.90min.de/posts/6108015-urla ... ew_medium=
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Mattin » 04.07.2018 18:07

Sow hat das Zeug ein Großer zu werden - wie sich unsere Führung dazu entschieden hat, weiß man ja. Ich fand ihn wirklich gut - immer noch etwas traurig, dass mit ihm nicht verlängert wurde und man ihm nicht mehr Vertrauen geschenkt hat.
Schmolle14
Beiträge: 404
Registriert: 07.05.2014 21:25

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Schmolle14 » 04.07.2018 18:54

Ich hoffe, wir sind an einem Weiterverkauf beteiligt.

Auf der 6er-Position, wo er bei YB gespielt hat, wäre er auch nach einer guten Saison in der Schweiz nun bei uns bei weitem nicht erste Wahl.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2018 20:05

Man wird aber wirklich nirgendwo von der Jammerei verschont, ist ja furchtbar.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 04.07.2018 23:37

ich empfinde es inzwischen eher als amüsant.
jeder, aber abolut jeder der mal unfallfrei gerade aus laufen konnte und nun in irgendeiner presse erwähnt wird, hätte von uns dauerhaft verpflichtet werden müssen.
das ist wie im livethread, da hätte eberl auch jeden verpflichten müssen der netzt.
da hat der max gepennt.
grundsätzlich und sowieso.
verstehe nicht warum unser kader nicht 66 spieler umfasst.
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 04.07.2018 23:45

Wenn ich wegen solchen Spielern hinterherjammere, geht es mir um die dann nachträglich unnötig verbrannte Kohle. Oft gab man Spieler für lau ab, die fest an den Verein gebunden waren und holte dann für teuer Geld andere Spieler, die keinen Deut besser waren. Ich frage mich dann, warum man jenen Spielern nicht vertraute und anderen, die man ja nicht so gut kannte, weil sie nicht im Verein waren, mehr Vertrauen schenkte. Ihr müsst schon zugeben, dass wir in den letzten Jahren viele talentierte junge Spieler abgegeben haben, die wir aber noch gut hätten brauchen können. Was nach denen kam, war oft teurer, aber keinen Deut besser.

Ich empfinde das so. (Ich meine nicht die Top-Transfers wie Ginter, Zakaria, etc. )
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Quincy 2.0 » 05.07.2018 09:59

Ich jammere nicht, finde es nur schade das viele junge Spieler bei dehnen man aus meiner bescheidenen Sicht Potenzial erkennen konnte, kaum mal im richtigen Wettkampf getestet wurden.
Ich rede jetzt nicht von Stammplatz, aber so 20-30 Minuten hätte man dem ein oder anderen in gewissen Spielen durchaus mal zutrauen können.
Ich finde in dieser Region könnten wir mutiger werden!
Befürchte übrigens das Villalba der Nächste sein könnte.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von michy » 05.07.2018 12:16

Zum jammern ist, das Favre bei der falschen Borussia angefangen hat. Die werden abgehen wir eine Rakete, ich traue Favre mit dem Spielerpotenzial die Meisterschaft zu. Wenn ich da im Gegenzug an unseren Erfolgstrainer denke, fange ich jetzt schon an zu jammern.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 05.07.2018 12:25

Das mit dem Jammerrn, machst du doch schon die ganze Zeit.... :P :animrgreen:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von michy » 05.07.2018 16:12

:animrgreen:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nocturne652 » 05.07.2018 17:31

michy hat geschrieben:Zum jammern ist, das Favre bei der falschen Borussia angefangen hat. Die werden abgehen wir eine Rakete, ich traue Favre mit dem Spielerpotenzial die Meisterschaft zu.
Ja, ja....wenn die Ex mit dem Nachbarn ins Bett steigt.... :animrgreen2:
Stell Dir vor, Du findest es noch immer schade, dass Deine Ex-Freundin Dich damals verlassen hat. Ihr habt euch ja nicht einmal gestritten, vor zwei Jahren und inzwischen 244 Tagen. Ihr hattet einfach nur einen schlechten Monat. Ein paar uneingelöste Erwartungen, nichts Schlimmes. Im Fußball würde man sagen: Ergebniskrise. Du wolltest nicht, dass sie geht, aber sie zog einfach aus. Zu viele Zweifel daran, dass es wieder würde.

Stell Dir vor, Du hättest einfach weitergemacht, weil man das so macht: weiter, immer weiter. Irgendwann hätte Dir jemand erzählt, dass es Deine Ex-Freundin nach Frankreich verschlagen hätte, und wie gut es ihr dort ergeht. Du hättest Dich für sie gefreut.

Stell Dir vor, Du bist Borussia Mönchengladbach, Lucien Favre ist Deine Ex-Liebschaft und zieht nun nebenan ein. Was für ein beschissenes Gefühl! 



Stell Dir vor, Du bist der Rest der Liga, oder gar Anhänger von Borussia Dortmund. Denn dann: herzlichen Glückwunsch. Was für ein grandioses Gefühl!


https://www.11freunde.de/artikel/favre- ... lt-sich-so
Antworten