Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lupos » 01.07.2018 21:11

Raute s.1970 hat geschrieben:.....wir hätten ja schon längst einen haben können.
Wer für einen Ginter 17 Mios raushaut, kann für einen Füllkrug auch
mal das Portemonnaie aufmachen......:
Für Stürmer haben wir schon öfter das Portemonnaie, ordentlich weit geöffnet und zweistellige Millionenbeträge ausgegeben und das zu Zeiten wo der Transfermarkt nicht als überhitzt anzusehen war.
Seinerzeit hat man viel riskiert und offensichtlich eben keine Treffer gelandet.
Mir wäre es recht gewesen, wenn wir uns seinerzeit noch intensiver um Volland bemüht hätten. Der wäre ein guter Stürmer für uns gewesen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 02.07.2018 16:42

Max Eberl im Exzess hat geschrieben:„Ich habe zu Transfers nie was gesagt – was Hannover alles gesagt hat, dies ist nicht meine Baustelle. Ich werde auch nichts zu Transfers sagen, bis alles abgeschlossen ist. Jetzt, zwischendrin, werde ich keine Zustandsmeldungen kommentieren.“
So kennen wir ihn und so schätzen wir ihn. Und er sagt das ganz unaufgeregt.

Und gibt ganz am Rande auch noch zu verstehen, was er von der Art und Weise hält, wie das in Hannover gehandhabt wird. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herr Netzer » 03.07.2018 14:48

Nicht überall in Hannover :aniwink:

Ich habe eben das Interview mit dem "Blick" gelesen und bin wie immer von unserem Max begeistert.

Und jetzt, nachdem wir gesehen haben, wie das z.B. beim FC Hörgeräte Kind gehandhabt wird, können wir doch sehr froh sein, einen Sportdirektor mit Verstand und Persönlichkeit zu haben, der das Ganze auch noch menschlich angeht.

Und wo ich gerade dabei bin: Max, ich habe ein gutes Gefühl bei Josip. Wir brauchen keinen Füllkrug o.ä.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14381
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 03.07.2018 15:32

Ein neues System mit einem MS zu implementieren und dann nur mit einem verletzungsanfälligen Drmic in eine ganze Saison zu gehen birgt dann aber ein nicht gerade kleines Risko dass System evtl. wieder einstampfen zu müssen - wobei ich davon ausgehe dass Villalba noch nicht soweit ist und zudem ein anderer Stürmertyp...
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 03.07.2018 18:49

Da kommt noch einer, hoffe ich zumindest.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 03.07.2018 19:12

.....da kann man mal von ausgehen dass noch was passieren wird....hat DH auch so gesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herr Netzer » 04.07.2018 07:41

Ja, Plea hoffe ich...

Aber darüber hinaus meinte ich, brauchen wir keinen "Ersatz" für den geplatzen Füllkrug.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 04.07.2018 16:19

....ich glaube daß Max mit dem Vereinswechsel von Thorgan(bestimmt nicht der einzige) rechnet,oder sogar schon weiß......und Max mit der erwarteten Ablöse einen Stürmer(Knipser) holen will....ich weiß zwar nicht wieviel Kohle Max ohne diese Ablöse/n zur Verfügung hat,aber so könnte ich mir die Vorgehensweisen vorstellen auch höhere Angebote für Spieler realisieren zu können :ja: ...siehe Füllkrug...soll nach Medienberichten angeblich ca. 20 Mios für ihn angeboten haben....und Plea soll mindestens(wenn nicht noch mehr) 25 Mios kosten....wir wissen eigentlich nur dass die finanzielle Lage der Borussia sich in schwarzen Zahlen befindet...oder weiß irgendeiner der User was von genaueren Daten?....wird wohl in den nächsten Wochen genauere Infos über Transfers/Abgänge geben...gehe ich mal von aus :cool:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 04.07.2018 20:11

"Lt. eines Users auf TM, sind Max und Stephan Schippers heute Morgen von Düsseldorf nach Zürich geflogen".... :winker:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13839
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nocturne652 » 04.07.2018 20:46

Da soll es ja leckeres Geschnetzeltes geben. :aniwink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 04.07.2018 21:48

Ich glaube die bringen nur das Schwarzgeld auf das Schweizer Nummernkonto :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 04.07.2018 22:10

...da kommen die schwarzen Zahlen also her....interessant :mrgreen:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von McMax » 05.07.2018 06:23

Was macht Plea in Zürich?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herr Netzer » 05.07.2018 07:45

Treffen auf halber Strecke? 1 Std. Flugzeit von Nizza nach Zürich (68,-€ easyJet...)...


Ich denke aber, dass mit dem Nummernkonto ist realistischer :wink:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herr Netzer » 05.07.2018 09:26

Hatte ich ja bereits geschrieben: Nicht allein mit Drmic, sondern noch einen Plea dazu. Dann aber keinen "Ersatz" für Füllkrug für viel Geld.

Aber jetzt nochmal zu der Zürich-Geschichte:
Dann waren das wohl tatsächlich die (fehlgeschlagenen) Verhandlungen mit Nizza, die die Equipe berichtet hat...


Ach, kommt schon Max und Schippi: Haut mal einen raus! Lasst mal Fünfe gerade sein, man lebt nur einmal :animrgreen:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lattenkracher64 » 05.07.2018 12:11

Borusse 61 hat geschrieben:"Lt. eines Users auf TM, sind Max und Stephan Schippers heute Morgen von Düsseldorf nach Zürich geflogen".... :winker:

Würde mich nicht wundern, wenn wir bald noch eine Zweigstelle in der Schweiz haben.
Könnte sich doch lohnen :animrgreen2:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 05.07.2018 12:20

Wahrscheinlich haben wir die schon, es weiß bloß noch keiner... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 05.07.2018 14:20

Ausm Vestergoor fred:


Re: Jannik Vestergaard [4]
Beitragvon Einbauspecht » 05.07.2018 13:17

noch isser dar
genau wie hazar... :animrgreen2:

irgendend wann ist genug mitm krug
oder es tut wea mit plea.

dem scherz sei jetzt genug,
max ist klug!

nur beim übungsleiter,
find ichs manchmal nicht so heiter...
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 05.07.2018 15:14

Borusse 61 hat geschrieben:"Lt. eines Users auf TM, sind Max und Stephan Schippers heute Morgen von Düsseldorf nach Zürich geflogen".... :winker:
Da bahnt sich was an.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 05.07.2018 15:24

...angeblich sollen die Verhandlungen wegen Plea beendet sein,weil Max nicht weiter bei einer höheren Ablöse mitmachen will.....jemand soll schon 26 Mios angeboten haben....würde wohl noch etwas dauern bis Max einen Knipser an der Angel haben wird....die Jagd geht weiter :ja:
Gesperrt