Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Insider71 » 13.06.2018 23:53

Hoffentlich stimmt das...Wir brauchen keinen 17 Mio Füllkrug...
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 14.06.2018 01:13

Sehr gute nachrichten und damit dürfte das thema dann auch endgültig abgehakt sein.

Kind würde sich niemals die blöße geben, solch ein statement zu veröffentlichen und am ende doch einknicken.
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Rhe-er Jung » 14.06.2018 02:15

Ob das sehr gute Nachrichten sind,wird sich im Laufe der Saison herausstellen....

Sollte Füllkrug eine weitere gute Saison spielen und die Ladehemmung unserer Herren anhalten,wird sich eventuell manch einer einen anderen Ausgang dieser Geschichte wünschen.....

Wir werden sehen....
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 14.06.2018 05:34

marvinbecker hat geschrieben:Stattdessen kündigt Kind an, selbst zu investieren, bevor Füllkrug verkauft wird. "Wir haben derzeit Überschüsse. Und es gibt noch die Gesellschafter." #NP

Kind teilte Heldt die neue Entscheidung (Füllkrug verlängern, Gesellschafter-Geld) heute Vormittag im persönlichen Gespräch mit. Sein Fazit: "Wir sind voll handlungsfähig. Auch ohne Füllkrug zu verkaufen."

Nochmal korrigiert. Kind stellt in der NP klar: "Wir wollen und werden Füllkrug nicht abgeben." Er sieht ihn als Identifikationsfigur und Leistungsträger. #NP
....und am ende zahlen wir 20,wie gesagt de jong lässt grüssen.wenn max sich was in den kopf gesetzt hat wirds gemacht und wenn das konto am ende leer ist.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 14.06.2018 08:17

Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von HB-Männchen » 14.06.2018 08:21

Und damit war dann der Herr Füllkrug vielleicht doch nur ein Manöver von Max, um in Ruhe etwas völlig anderes zu forcieren? Das fänd ich dann ja wieder ganz schön typisch für unseren SpoDi.

Warten wir es mal ab.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von barborussia » 14.06.2018 08:28

Sollte es so sein, wäre Max ein echter Vulpes.

Er ist wohl schlau und stellt sich dumm, bei Kindchen scheint es andersrum.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Camper88 » 14.06.2018 09:16

Wie man bei trabsfernarkt liest scheint es kein Wechsel zu geben
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von dedi » 14.06.2018 09:24

Ja, Freund aus Thüringen, du bist auch ein wahrer Fuchs! :mrgreen:

Ich bin noch vollkommen entspannt. Ich würde Füllkrug nur aus einem Grund nicht holen: bei dieser Ablösesumme sind die Erwartungen an den Spieler hier im Forum so hoch, dass schon beim ersten Fehlpass die Bleistifte und Tastaturen scharf gemacht werden.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Badrique » 14.06.2018 09:31

Ich habe nichts gegen den Spieler. Im Gegenteil, ich find den gut, nur nicht um jeden Preis.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Fresene » 14.06.2018 09:56

http://www.sportbuzzer.de/artikel/verla ... t-abgeben/


Sehr geil, in der Mitte des Artikels werden User dieses Forums zitiert. :) :daumenhoch:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Fresene » 14.06.2018 09:58

Die Chancen auf einen Transfer hingegen scheinen schlecht zu stehen. Herr Kind wird nicht mit sich handeln lassen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von kurvler15 » 14.06.2018 10:10

Kind ist ein Machtmensch, der alle anderen aussehen lassen will wie Schuljungen um sich selbst zu profilieren. Je stärker er dementiert, desto wahrscheinlicher wird der Transfer mit einer entsprechenden Ablösesumme. Das macht er vor allen Dingen deswegen, weil er sich dann bei Vollzug als den starken Mann darstellen kann, der Eberl um den Verhandlungstisch gejagt und Mio für Mio rausgeholt hat.

Einem Kind geht es nicht um Hannover, nicht um die Mannschaft oder um das Geld. Einem Kind geht es immer nur um das eigene Ego. Nicht vergessen mit wem wir da verhandeln.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von barborussia » 14.06.2018 10:15

Nomen est Omen. Entweder ist er nie aus der Pubertät rausgekommen oder er leidet seit 10 Jahren an einem spätkindlichen Rückfall.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 14.06.2018 10:57

@kurvler15

bei der einschätzung der person kind bin ich bei dir. ich ziehe daraus allerdings ein anderes fazit.

kind kann und wird sich jetzt niemals mehr die blöße geben, nachdem er über die medien ein klares wechselverbot erteilt hat, einem transfer doch zuzustimmen.
dadurch würde er bei seinen geschäftspartnern und investoren deutlich an standing verlieren.

für eberl ist das aufjedenfall alles andere als gut gelaufen, weil dank kind und seinen öffentlichen statements jeder weiß, dass füllkrug plan a ist bzw. war und jeder andere weiß, dass er nur zweite wahl ist.
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3502
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Borusse1983 » 14.06.2018 10:59

Wenn der Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, könnte es mit dem Wechsel noch klappen!
:wink:

Glaube auch nicht mehr an eine Deal. Hoffe, dass Eberl das ganze nur als Ablenkungsmanöver genutzt hat.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 14.06.2018 11:08

das wiederum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn dafür war man viel zu lange in (öffentlicher) verhandlung und dann hätte man das angebot auch nicht nachgebessert.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Lattenkracher64 » 14.06.2018 12:14

Kind ist also der Trump von Hanoi :) :aniwink:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von HB-Männchen » 14.06.2018 12:22

BorussiaMG4ever hat geschrieben:........denn dafür war man viel zu lange in (öffentlicher) verhandlung und dann hätte man das angebot auch nicht nachgebessert.

Das alles wurde bisher aber nur von Herrn Kind veröffentlicht (was, wäre ich an der Stelle von Max, für mich ein Grund wäre, mit Herrn Kind überhaupt nichts mehr zu verhandeln).

Greift bei derartigen Unvertraulichkeiten nicht auch die neue fantastische EU DS-GVO? Sollen wir dem Kind mal ne Abmahnung schicken?
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 14.06.2018 12:22

.... Und was will Füllkrug??
Klar, nicht verschenkt werden! Weil er bestimmt auch will, dass Hannover absahnt!
Handgeld? Ok!
Aber will er wirklich zu uns?
Oder geht es "nur" um Kohle?
Viele Fragezeichen!
Gesperrt