Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Gladbacher01 » 07.06.2018 08:05

Das sehe ich auch so. Er hat durchaus Einsatzzeiten bekommen in dieser Saison, Fortschritte sieht man mMn aber kaum bis gar nicht. Ein Verkauf wäre wohl für alle Seiten das Beste.
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JA18 » 07.06.2018 11:20

Ich sehe schon, dass er nach seiner Verletzung in Sachen Dynamik und Explosivität einiges nachgelassen hat. War bei André Hahn übrigens am langen Ende auch mehr oder weniger der Knackpunkt.
Ich sehe nicht, dass er uns fußballerisch groß weiter bringen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal Stammspieler wird und genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass er mit einer Reservistenrolle zufrieden ist ...
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2266
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von emquadrat » 07.06.2018 13:59

Hahn kam doch nach seiner Verletzung zurück wie Phönix aus der Asche und hat uns fast alleine in die CL geschossen. Generell zeigen sich die Folgen von solchen Verletzungen wie der von Hahn erst wesentlich später. Hahns Problem war seine technische Limitiertheit in Heckings Ballbesitzfußball. Schnell (aber nicht antrittsschnell) ist er immer noch.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 07.06.2018 18:18

Ich sehe ihn jetzt noch wie er in Dortmund auf das Tor zu rennt mit Ball und das Tor macht. schade das wir das nicht mehr von Ihm sehen, aber diese art Fußball geht der Borussia gerade ab, defensiv kompakt stehen, Bälle erobern mit 2 / 3 Pässen nach vorn Spiel und Tore machen. Das hat Borussia verlernt.
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JA18 » 07.06.2018 18:34

emquadrat hat geschrieben:Schnell (aber nicht antrittsschnell) ist er immer noch.
Genau das war aber seine größte Stärke.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nothern_Alex » 07.06.2018 21:17

emquadrat hat geschrieben: Schnell (aber nicht antrittsschnell) ist er immer noch.

Bist Du Dir da sicher?

Ich habe nur Bilder im Kopf, bei dem er im Laufduell den Kürzeren zog (und das deutlich). Ich habe kein Bild im Kopf, wo er seine Schnelligkeit als Trumpf ausgespielt hat.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von dedi » 07.06.2018 21:32

Leider ist seine Schnelligkeit nur noch Vergangenheit, leider!
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Mikael2 » 07.06.2018 22:28

ewiger Borusse hat geschrieben:Ich sehe ihn jetzt noch wie er in Dortmund auf das Tor zu rennt mit Ball und das Tor macht. schade das wir das nicht mehr von Ihm sehen, aber diese art Fußball geht der Borussia gerade ab, defensiv kompakt stehen, Bälle erobern mit 2 / 3 Pässen nach vorn Spiel und Tore machen. Das hat Borussia verlernt.
War das nicht im Park bei der legendären Rueckrunde mit 39 Punkten ?
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 08.06.2018 16:58

...Flaco braucht und will auch mehr Einsatzzeiten um evtl. an seinem früheren Level näher zu kommen....aber das wird nicht so einfach für ihn,wenn der Rest der Truppe andauernd patzt..wie letzte Saison....ihm allein geht das nicht nur so....fände es schade wenn er geht,da ich ihn als Urgewächs sehe...aber wenn es besser für ihn wäre sollte es auch durchgeführt werden :(
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13807
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nocturne652 » 08.06.2018 18:15

Flaco bei Instagram:
Es war kein einfaches Jahr für uns und dass ich persönlich nicht an meine Höchstleistungen anknüpfen konnte, weiß ich selbst am besten... ich werde aber hart an mir arbeiten um wieder dahin zu kommen! Vielen Dank für die Unterstützung im letzten Jahr und dass ihr immer hinter mir steht!
https://www.instagram.com/p/Bjuciu4l6gI ... -by=flaco7

Klingt für mich nicht so, als ob er das Weite suchen wollte.
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kampfknolle » 08.06.2018 19:26

Klingt aber auch nicht nach neuer Saison als Borusse ;)

Vielleicht sollen die Fans ja auch hinter ihm stehen, wenn er einen Wechsel anstrebt.

Kann man viel reininterpretieren. Denke aber, das es zu einem Wechsel kommen wird.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Quincy 2.0 » 08.06.2018 19:44

Unser derzeitiges System ist auch nicht gerade für Flaco gemacht, ich bin mir sicher das wenn wir wieder schneller und zielstrebiger nach vorne spielen, wird er auch wieder der Alte, allerdings nur als Stammspieler, als Joker sehe ich ihn nicht.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13807
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nocturne652 » 08.06.2018 20:04

Da hast du natürlich Recht, Kampfknolle. Vielleicht ist da auch nur mein ganz persönlicher Wunsch Vater des Gedanken.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 09.06.2018 13:30

Quincy 2.0 hat geschrieben:[...] ich bin mir sicher das wenn wir wieder schneller und zielstrebiger nach vorne spielen, wird er auch wieder der Alte [...]
Glaubst du wirklich, dass das passiert? In 1,5 Jahren ist das Spiel nichts außer lahmer und flacher geworden. Da passt Herrmann tatsächlich nicht gut rein. Ich sehe aber nicht, dass sich das in der aktuellen Konstellation ändern wird.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.06.2018 17:47

...beim instagram hab ich das so gekesen dass Flaco zu dem Zeitpunkt nicht vor hatte Gladbach zu verlassen,da er sich bei seinen Borussen-Flacofans bedankt hatte und hart arbeiten wird um wieder der alte Flaco zu werden....wie es jetzt tatsächlich mit ihm aussieht..... :noidea:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Lattenkracher64 » 09.06.2018 19:03

@ rifi:

Naja - vielleicht wird ja bei den ganzen Steinen, die man jetzt umzudrehen gedenkt, auch der Spieltempostein mit umgedreht :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.06.2018 19:20

...das erste Testspiel muß andeuten dass auch dieser ominöser Stein bei den vielen anderen Steinchen auch umgedreht wurde,sonst sieht's dunkelschwarz aus :ja:...... :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 09.06.2018 20:01

War denn schon irgendwas unter irgendeinem Stein zu finden?

Die Bundeslade oder der Gral müssen es ja nicht unbedingt sein...

Vielleicht der Wiedererstarkungsring von Herrmann?
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.06.2018 20:12

...Flaco schafft das auch ohne Ring :P ...wir haben aber mindestens einen Stein umgedreht....einen neuen Mannschaftsarzt,oder so :ja:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Titus Tuborg » 11.06.2018 20:15

Gibt es eigentlich schon Angebote für ihn? Achtung: Ironie...
Antworten