Beitrag
von ALTERBORUSSE65 » 02.06.2018 11:45
Ich finde das wir keinen neuen Stürmer brauchen. Die die da sind müssen halt mal Tore schiessen und nicht am Tor vorbei oder dem Torwart in die Arme. Ich würde mit Drimic verlängern und zwar noch vor der WM. Wenn der 4 oder 5 Tore für die Schweiz schiest und eine gute nächste Saison spielt ist der nächstes Jahr weg. Falls er verletzt ist, muss Gladbach ja auch kein Lohn zahlen, also kein Risko.
Allerdings das Argument Füllkrug kann nichts ausser richtig stehen nd aus tor schiessen, ist doch Quatsch. Das ist es was ein Stürmer ausmacht. Richtig stehen und das Tor treffen. Siehe Gerd Müller oder Horst Hrubesch.
Wie einer schon geschrieben hat, unsere Rückwärtsfussballer ....
Wir brauchen jemad der Tore macht. Ich würde auf Drimic setzten und auch Griffo mehr Spielzeit geben. Wenn das stimmt, das das ein Haufen Vereine hinter ihm her sind, sollte man sich mal überlegen warum.
Mit Drimic, Raffael, Stindl, Hazard, Griffo, Traore, Herrmann, Hofman, Johnson dazu noch Boba und Villalba,
haben wir genug Qualität um vor Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart zu sein. Wenn das nicht der Fall ist liegt es nicht an der Spielerqualität. Sondern eher am System, den Verletzten oder an mangelen Sebstvertrauen aufs Tor zu schiessen. Und an den großen 5 vorbei zu kommen, langt auch Füllkrug nicht.