FC Liverpool

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: FC Liverpool

Beitrag von Borussenpaul » 28.05.2018 22:41

Eine Milliarde Schadensersatz - ägyptischer Anwalt verklagt Sergio Ramos nach Foul an Salah https://focus.de/8997058

Schreibe gerade ne Liste für den Anwalt wen er für mich verklagen kann. $$$$
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: FC Liverpool

Beitrag von Oldenburger » 28.05.2018 22:50

bereits obelix erkannte......die spinnen die ägypter :iknow:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Liverpool

Beitrag von 3Dcad » 29.05.2018 05:52

1Milliarde Schadensersatz ist gut. :lol:
Dieser Artikel dürfte der Aufhänger sein für ein gewisses Portal, welches zu leichter Übertreibung neigt. Darauf freue ich mich schon.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: FC Liverpool

Beitrag von barborussia » 29.05.2018 08:28

Hör mir auf mit Anwälten! Ich schicke zukünftig gleich die Jungs von Moskau Inkasso in die Spur!
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: FC Liverpool

Beitrag von Kampfknolle » 29.05.2018 10:28

Mal sehen was sich dort nun auf der Torwartposition tut.

Vielleicht sollten sie mal bei Leno oder Trapp anklopfen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Borusse 61 » 29.05.2018 15:20

Köpke ist not amused, über die Aussage von Matthäus gegenüber Karius....

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ritik.html

....und das vollkommen zurecht, Lothar wie wär es, mit einfach mal die Kl.... halten :schilddafuer:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: FC Liverpool

Beitrag von uli1234 » 29.05.2018 16:14

Kampfknolle hat geschrieben:Mal sehen was sich dort nun auf der Torwartposition tut.

Vielleicht sollten sie mal bei Leno oder Trapp anklopfen.

sie brauchen doch nen guten torwart oder??
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: FC Liverpool

Beitrag von HB-Männchen » 29.05.2018 16:28

Leno ist aktuell die Nummer drei hinter Neuer und ter Stegen! Und Trapp ist die Nummer 4.

Ich behaupte, von unseren 36 Torhütern in den beiden Profiligen könnte jeder in der PL spielen.Und diese beiden oben genannten sowieso!
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 803
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: FC Liverpool

Beitrag von spés » 30.05.2018 13:05

Matthäus :roll:

Seitdem der kein Trikot mehr trägt kommen doch nur noch blamable Tätigkeiten oder Äußerungen von dem ans Licht. gefühlte 26 mal geschieden, wäre wäre Fahrradkette usw. Ganz unwichtiger und überschätzter Typ, dem sollte man deutlich weniger Medienpräsenz geben.
Benutzeravatar
Nordfohle
Beiträge: 935
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: FC Liverpool

Beitrag von Nordfohle » 30.05.2018 13:38

Sport Bild

Die Aussagen von Hamann gefallen mir. Mir wirkten die „Tränen“ (wobei es gab gar keine) doch sehr geschauspielert.
Unglaublich wie so ein Typ mehrfacher Millionär sein kann.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: FC Liverpool

Beitrag von uli1234 » 30.05.2018 14:10

HB-Männchen hat geschrieben:Leno ist aktuell die Nummer drei hinter Neuer und ter Stegen! Und Trapp ist die Nummer 4.

Ich behaupte, von unseren 36 Torhütern in den beiden Profiligen könnte jeder in der PL spielen.Und diese beiden oben genannten sowieso!
jeder bundesligaspieler könnte pl spielen.......

leno und trapp haben international null auf ihrer vita stehen....leno nocht nicht ein gescheites länderspiel und trapp sitzt in paris auf der bank, dass ganze vermutlich nicht ganz zu unrecht. ich würde liverpool sommer empfehlen......dann ist das theater hier um ihn, seine größe, seine schwächen endlich vorbei. dann kommt sippel und alles wird besser.

oder wir verpflichten einen torwart, der es nicht so mit ballsicherheit hat...vielleicht spielen wir dann nicht mehr so oft hinten rum.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Borusse 61 » 05.06.2018 15:31

Lorius Karius hat sich im CL - Finale, eine Gehirnerschütterung zugezogen wie am 31. Mai festgestellt wurde....

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... erung.html
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: FC Liverpool

Beitrag von HB-Männchen » 05.06.2018 17:34

Ja, und die Blöd fragt ja nun auch schon, ob das Endspiel nun wiederholt werden muss. :lol:

Hier bleibt wohl nur festzuhalten, dass die medizinische Abteilung der Engländer es versäumt hat, den Trainer auf solches hinzuweisen und einen Wechsel vorzuschlagen.

Was mich allerdings während dem Spiel schon wunderte, Sergio Ramos hatte ja an diesem Abend bei diesem "Unparteiischen" komplette Narrenfreiheit.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: FC Liverpool

Beitrag von barborussia » 07.06.2018 16:38

Wer schon mal eine Gehirnerschütterung hatte, weiss selbst, dass die sich nicht immer sofort bemerkbar macht.

Wenn Karius sich davon nicht gehandicapt fühlte und weiterspielt, sollte das Thema durch sein.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alpenvulkan » 07.06.2018 19:09

Oder die macht sich subjektiv vor lauter Adrenalin nicht bemerkbar, beeinträchtigt ihn aber dennoch :wink: .

Ich bleib dabei: Ramos hat mit in höchstem Maße unsportlichen Mitteln den Gegner massiv beeinträchtigt und dadurch entscheidenden Einfluss auf den Ausgang des Spiels genommen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: FC Liverpool

Beitrag von barborussia » 08.06.2018 07:30

Ramos ist und bleibt das Arsc.hloch des Spiels.

Karius war zu sportlich und ist nach der Aktion nicht liegengeblieben. Vielleicht hätte das übliche "Wie heisst du? Wo bist du? Wie viele Finger siehst du?" erste Erkenntnisse für eine Störung geliefert?
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: FC Liverpool

Beitrag von HB-Männchen » 08.06.2018 09:22

Heißt, er hätte sich auf "andere" verlassen müssen.

Nein, man muss so etwas selber in die Hand nehmen. Wie Chris Kramer im Endspiel 2014.

"Ist das hier das Endspiel"?

"Manu, lass mich mal ins Tor".

Und hätte er Thomas Müller nicht mit "Gerd" angesprochen, hätte Kramer wahrscheinlich bis zum Ende durchhalten müssen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Liverpool

Beitrag von 3Dcad » 11.07.2018 15:42

Bin mal gespannt wie lange Klopp an Karius festhält. Ewig kann er auch nicht bei seinen Fehlern sagen: Sorry.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... achen.html
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: FC Liverpool

Beitrag von Mikael2 » 11.07.2018 19:23

An Klopps Stelle würde ich versuchen, Kasper Schmeichel zu holen. Ist nicht so ein "Fliegenfaenger".
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: FC Liverpool

Beitrag von Simi » 16.07.2018 13:56

Hallo zusammen,

wir möchten in diesem Jahr am "Boxingday" nach Liverpool. Für uns ist die FPMG-Reise allerdings nicht wirklich eine Option, da der Weg nach Freiburg bis MG und dann nach Liverpool doch arg umständlich ist. Außerdem würden wir gerne bis Silvester in Liverpool/Manchester bleiben.

Vielleicht kennst sich hier ja wer mit den Tickets in Liverpool aus oder kennt einen, der einen kennt etc.:

Weiß jemand, wie man am besten Tickets für Liv-Heimspiele bekommen kann? :winker:
Antworten