Jannik Vestergaard [4]

Gesperrt
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 12.05.2018 21:26

wer möchte das schon, in verbindung mit yann steht uns grossartiges bevor :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.05.2018 23:08

.....lasse Jannik nach der WM einen klaren Kopf für die kommende Saison bekommen und hoffe dass er mit seinen Mitspielern schon in der Vorbereitung zeigen dass sie auch was besseres erreichen wollen,als in der abgelaufenen Saison :ja:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von dedi » 12.05.2018 23:11

borussenmario hat geschrieben:Ich möchte ihn, wie die meisten hier, nicht missen, auch wenn er heute in einer schlechten Truppe ebenfalls schlecht war.
So ist es! :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.05.2018 00:46

...für mich hat unser Defensivhüne mehr gute als schlechte Spiele gezeigt und hoffe auch dass er Fohlen bleibt :ja:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 00:47

50+ gegentore
das sind genau die wernerwerte die ich vorhergesagt habe.
endlich angekommen :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von dedi » 13.05.2018 00:48

Stand glaube ich 6 mal in der kicker-Elf des Tages! Muss ja dann eine echte Graupe sein!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 00:49

schau dir die gegentore an dedi.
ist ein fakt, oder werden da noch welche abgezogen ?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von dedi » 13.05.2018 00:51

Klar alle 52 waren seine Schuld! Du mochtest ihn noch nie, weil er von Werder kam!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 00:56

dein ernst ?
habe lediglich von anfang an seine schwächen erwähnt und auf die hohe gegentoranzahl hingewiesen.
sehe ich mich bestätigt ?
joa :|
die anzahl unserer gegentore ist erschreckend, wenn du denkst, dass ist mit kicker nominierungen zu kaschieren, bitte.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Gladbacher01 » 13.05.2018 01:11

Es ist aber auch relativ eindimensional die hohe Gegentorquote nur auf die IV zu münzen. MMn ist das Problem eher die grundsätzliche Raumaufteilung, die einfach schlecht ist. Die IV sind halt nur die letzten Feldspieler vor dem Tor und müssen dann immer herhalten, wenn es um eine hohe Gegentorzahl geht. Beide IVs hatten sicherlich positive, wie auch negative Situationen und Spiele, aber die größten Punkte liegen mMn eher weniger auf individueller Ebene, sondern sind eine Mannschaftssache.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 01:19

diese perlen der weisheiten schreibe ich mir gleich auf :iknow:

natürlich ist es schlussletztendlch ein mannschaftssport wo alle dran hängen, allerdings ist bei borussia final niemand schuld an den gegentoren.
yann hält nicht genug wegen den verteidigern, die verteidiger werden von den sechsern alleine gelassen und die sechser von den offensiven.
die offensiven wurden vom trainer falsch involviert und der trainer ist eh verkehrt.

keiner, keiner hat schuld an so einer hohen anzahl von gegentoren :cool:
immer weiter so, schuld hat keiner :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von borussenmario » 13.05.2018 01:21

Die Saison vor Vestergaard war Christensen da, Gegentore? Festhalten..... 50 :lol:

Mit Stranzl und Dominguez gab es schon 43 und davor das Jahr sogar? Yep, 49 :floet:

In der Saison, als Favre übernahm, Stranzl, Brouwers, Dante, waren es gar 65 :shock:

Damit ist dann geklärt, Vestergaard ist genauso schlecht wie Ginter, Christensen, Stranzl, Dominguez, Brouwers und Dante. 8)
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Gladbacher01 » 13.05.2018 01:23

Oldenburger hat geschrieben:diese perlen der weisheiten schreibe ich mir gleich auf :iknow:
Mach das mal lieber :wink:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 01:43

borussenmario hat geschrieben: Damit ist dann geklärt, Vestergaard ist genauso schlecht wie Ginter, Christensen, Stranzl, Dominguez, Brouwers und Dante. 8)
kann gar nicht, wo er doch 6x in der kicker elf des tages war :aniwink:
die gegentore bleiben ein rätsel, iv keine schuld, yann keine schuld.....
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.05.2018 02:48

...ich denke mal dass wir mehr grottenschlechte als gute Spiele in der beendeten Saison gesehen haben und bei nicht so schlechten Spielen trotzallem zuviele unnötige Gegentreffer kassiert haben,könnte die Höhe der Gegentreffer erklären :ja:.....natürlich hat Vesti Fehler gemacht,wie jeder andere IV in der BL auch,aber dann auch gut Tore verhindert und selber 3 Buden gemacht...und ich glaube die gesamte Defensive hat so ca. ein Dutzend Tore erzielt...wer kann das denn auch in der BL nachweisen?...werden bestimmt nicht soviele sein,oder etwa doch :oops: .....trotz den schwachen Darstellungen der Defensive finde ich aber auch ihre Torausbeute erwähnenswert...und Vesti hat dabei auch mitgeholfen...nur mal nebenbei :animrgreen2:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von BurningSoul » 13.05.2018 09:59

borussenmario hat geschrieben: In der Saison, als Favre übernahm, Stranzl, Brouwers, Dante, waren es gar 65 :shock:
Wobei wir 56 davon kassiert haben, als Frontzeck noch Trainer war. In den 12 Spielen bis zum Saisonende waren es nur noch 9.

Natürlich sind Verteidiger in erster Linie, diejenigen die bei Gegentoren blöd aussehen. Aber mit dem richtigen Defensivkonzept kann selbst eine schwächelnde Abwehr gut und stabil werden. Dafür müssen dann aber alle Mannschaftsteile mithelfen und man muss der Defensive ein Konzept geben, an das sie sich halten sollen. Ohne Konzept könntest du auch Boateng, Sergio Ramos und Hummels in der Verteidigung haben. Trotzdem würde selbst diese Defensive um die 40 Tore und mehr schlucken.

Wenn die Spieler aber nicht darauf hingewiesen werden, dann werden sie langsamer. Vom Kopf und später auch von den Beinen. Dann kommt der Verteidiger den berühmten Schritt zu spät oder steht dann zu weit vom Gegenspieler weg.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von borussenmario » 13.05.2018 11:48

Richtig, ohne vernünftiges Konzept sieht jede Abwehr der Welt schlecht aus. So wie Handwerker Werkzeuge und Zeichnungen benötigen, brauchen auch Fußballer einen Plan, der zudem immer wieder intensiv einstudiert und ggf. modifiziert werden muss.
Lupos
Beiträge: 4662
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Lupos » 13.05.2018 12:04

BurningSoul hat geschrieben:.Wobei wir 56 davon kassiert haben, als Frontzeck noch Trainer war. In den 12 Spielen bis zum Saisonende waren es nur noch 9..
Das sagt dann vieles zur Qualität der Trainer und was sie aus den zusammengestellten Kadern generieren können.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von nicklos » 13.05.2018 23:41

Können ihn ja auf die Insel schicken. Gibt es trotzdem mindestens so viele Tore. Könnte ich jetzt schon sagen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42174
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Borusse 61 » 13.05.2018 23:47

Warum, haben die auf der Insel auch kein Konzept ?
Gesperrt