Denis Zakaria [8]

Gesperrt
rz70
Beiträge: 1546
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von rz70 » 12.05.2018 21:05

Tolle ersten Spiele und danach dann leider auch nur einer unter vielen. Das Handspiel könnte man schon fast als Absicht abtun. Und 11 gelbe Karten, nee da muss der noch ordentlich arbeiten. Wurde hier leider nicht besser, wie so viele anderen Spieler.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.05.2018 22:54

...will Zaka jetzt kein Alibi geben,aber es wäre auch möglich dass er Konzentrationsmängel ein paar Spiele vor dem Saisonende schon gehabt hat durch die vielen Einsätze in seinen jungen Jahren...ist nur eine Vermutung...mehr auch nicht :)
rz70
Beiträge: 1546
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von rz70 » 12.05.2018 22:56

lass ich auch absolut gelten. Ist ein junger und sehr talentierter Spieler. Musste viel spielen und da kann es nicht immer perfekt laufen. Hoffentlich kann er nächste Saison den nächsten Schritt machen.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Sven Vaeth » 12.05.2018 22:59

borussenbeast64 hat geschrieben:...will Zaka jetzt kein Alibi geben,aber es wäre auch möglich dass er Konzentrationsmängel ein paar Spiele vor dem Saisonende schon gehabt hat durch die vielen Einsätze in seinen jungen Jahren...ist nur eine Vermutung...mehr auch nicht :)
Bin bei dir habe auch das Gefühl, dass ein wenig die Körner fehlen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenmario » 12.05.2018 23:09

Zaman hat geschrieben:bei der Szene, die zum elfer gegen uns führte, hab ich einige Minuten lang geglaubt, das war abgesprochen, dass wir den HSV am leben halten werden, das so so ungelenk und absichtlich aus, das war ja mal ein totaler blackout
So dumm kann man sich überhaupt nicht absichtlich anstellen. Und wenn wir den HSV am leben halten wollten, dann war Drmic wohl auch nur zu dumm, daneben zu schießen, und Yann erst. 8)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.05.2018 00:41

...denke mal auch nicht mit Absicht,aber schon ein blöder nicht gewollter Reflex eher...hab nochmal bei fohlen-TV die Szene angeschaut und konnte absolut keine Absicht erkennen........dumm gelaufen und das weiß Denis auch...aber der Junge ist ehrgeizig und wird sich bestimmt in der kommenden Saison wieder richtig reinhauen...wenn er denn noch da ist :noidea:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1447
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Borusse79 » 13.05.2018 13:10

rz70 hat geschrieben:Und 11 gelbe Karten, nee da muss der noch ordentlich arbeiten. Wurde hier leider nicht besser, wie so viele anderen Spieler.
Da erinnere ich mal an Xhaka... Wie oft wurde hier über ihn genau deswegen geflucht. Zakaria ist ebenfalls ein Heißsporn, wenn auch ein wenig anders. Er ist dabei nicht ganz so unbeherrscht.

Wenn er hier die entsprechende Zeit bekommt sich zu entwickeln, dann wird das ein richtig guter Mann.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16307
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nothern_Alex » 13.05.2018 19:51

Mal weg von Zakaria selbst, ich denke, dass die Kombination mit Kramer nicht optimal ist. Ich sehe ihn eher als Alternative zu Kramer.
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von derNickler » 13.05.2018 20:01

Kann man so sehen. Dann vielleicht mit der Option Zak als 6er vor der Abwehr und vor ihm dann vielleicht Cuisance und Neuhaus.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1529
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 13.05.2018 20:18

Ich würde den gerne mal als IV sehen.

Ich glaube, da könnte er Weltklasse sein.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12268
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Quanah Parker » 13.05.2018 20:42

Ohne Quatsch,
gar keine schlechte Überlegung wie ich finde.
Mache Spieler merken erst unter einem gewissen Trainer, was sie imstande sind zu leisten, auf einer völlig anderen Position.
Siehe Johnson unter Favre.
Oder Innenverteidiger Elvedi.
Auch Mittelstürmer Hanke wurde anders eingesetzt.
Jantschke plötzlich ein geiler IV.
Warum soll Zakarias bei seiner Größe nicht auch ein kreativer IV sein?

Zumindest Diskussionswürdig.
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von derNickler » 13.05.2018 20:43

Hat was von Martínez bei den Bayern
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Simonsen Fan » 13.05.2018 22:09

Quanah Parker hat geschrieben:Warum soll Zakarias bei seiner Größe nicht auch ein kreativer IV sein?

Zumindest Diskussionswürdig.
naja, dann würden wir wohl sehr oft nur mit 10 Spielern das Spiel beenden :aniwink:
Heidenheimer
Beiträge: 9461
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Heidenheimer » 13.05.2018 22:47

Quanah@ Dafür fehlt dem Dieter die Fantasie :winker: Simonsen, denke das wird er noch lernen ist ja auch erst 21 einhalb Jahre alt. Noch zu ungestüm, stimmt und kaum hat er die gelbe traut er sich bloss noch wenig.

Trotz diesen *Fehlern* würde ich Zakaria bereits jetzt vor Kramer setzen. Zuviele unseres Teams zerren vom Bonus *war früher mal besser* kommt vielleicht wieder.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 4831
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von desud » 13.05.2018 22:50

Heidenheimer hat geschrieben:Quanah@ Dafür fehlt dem Dieter die Fantasie :winker:
Möglicherweise falscher Thread, aber jetzt Hecking wieder dafür zu kritisieren, dass er einen geschulten Sechser nicht als Verteidiger ausprobiert? Ähh...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Zaman » 14.05.2018 08:19

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich würde den gerne mal als IV sehen.

Ich glaube, da könnte er Weltklasse sein.
das wäre wirklich mal eine Überlegung, das könnte funktionieren ...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von barborussia » 14.05.2018 08:29

Simonsen Fan hat geschrieben: naja, dann würden wir wohl sehr oft nur mit 10 Spielern das Spiel beenden :aniwink:
Ist das eine Gesetzmässigkeit, die in der Position IV begründet liegt oder hat das nicht eher mit Fähigkeiten und Mentalität/Charakter des Spielers zu tun?

Ich finde die Idee charmant genug, um sie mal einem Stresstest zu unterziehen.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Gladbacher01 » 14.05.2018 09:20

Ich verstehe nicht wieso man ihn jetzt in die IV stellen soll. Er hat seine erste Saison in der Bundesliga gespielt und die war insgesamt doch ziemlich gut. Sicherlich hätte er Tiefs, aber das ist wohl normal. Für mich insgesamt auch der bessere agierende 6er. Darüber hinaus zeigte er auch gute Offensivansätze, auf denen man aufbauen kann!

Es macht für mich keinen Sinn ihn jetzt in die IV stellen zu wollen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von HB-Männchen » 14.05.2018 13:00

Eine sehr anständige erste Saison mit wunderbaren Attributen.

Zweikampfstark und -willig!!!
Spielerisch mit tollen Ansätzen.
Körperliche Präsenz!

Halt noch ein bisschen ungestüm. Das wird er sicherlich in den Griff bekommen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von uli1234 » 14.05.2018 13:07

schließen wir die rückrunde aus mit ein paar ausnahmen bin ich da ganz bei dir.
Gesperrt