Jonas Hofmann [23]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Quincy 2.0 » 12.05.2018 18:45

Sven Vaeth hat geschrieben:Eine Handvoll guter Spiele in der Saison würden mir perpektivisch nicht reichen.
Das war unterirdisch heute...
Waren es so viele Sven? Ich habe nichts gegen Jonas aber seine Spielweise geht mir einfach nur auf den S....
Liebelein

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Liebelein » 12.05.2018 18:46

Er hatte bei seiner Leihe in Mainz sechs Treffer
Nach zwei Jahren bei uns hat er jetzt 12 Treffer?
Nicht?
Schon seltsam
Heidenheimer
Beiträge: 9520
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Heidenheimer » 12.05.2018 18:48

Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Was weiss ich was Hecking an ihm *gefressen* hat.
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von WilfriedHannes » 12.05.2018 18:49

In Mainz hat er die Elfmeter geschossen, meine ich mich zu erinnern.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.05.2018 19:11

Heidenheimer hat geschrieben:Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Was weiss ich was Hecking an ihm *gefressen* hat.
bei mir wäre er Stammspieler in der Zentrale :daumenhoch:

war heute schlecht wie jeder Feldspieler bei uns.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.05.2018 19:43

Stammspieler in der Zentrale?

Er könnte zentral auf der Ersatzbank Platz nehmen...
KommodoreBorussia
Beiträge: 10919
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.05.2018 20:01

Warum Hofmann bei vielen so extrem unbeliebt ist, verstehe ich auch nicht.

Wer war denn heute deutlich besser (außer Yann)?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36319
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von borussenmario » 12.05.2018 20:10

Vielleicht noch Drmic und Hazard, ansonsten niemand!
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von rz70 » 12.05.2018 20:47

Harzard? Den fand ich unterirdisch, hat ja kaum ein Ball annehmen können, Wurde nur von Elvedi, Raffael und Wendt getoppt.
Hofmann war, wie in 80% seiner Spiele, nicht bundesligatauglich. In den 80ern wäre er ein Großer geworden, heute muss man aber auch kämpfen und das kann der nicht. Einer unserer vielen Alibifussballer. Warum der so viele Chancen bekommt weiß wohl nur der Dieter.
Heidenheimer
Beiträge: 9520
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Heidenheimer » 12.05.2018 20:54

Finde, dass es bei Jonas sehr darauf ankommt auf welcher Position er spielt. Spielt er zentral gefällt er mir um längen besser als auf Aussen. Dort hat er Platz, kann Geschwindigkeit aufnehmen und ist in der Lage um *gescheite* Pässe zu schlagen.

Als Aussen jedoch auch im vergleich zu anderen schwach. Zwar läuft er viel, das muss man ihm absolut zu gut halten aber sein defensives verhalten eine absolute Katastrophe in meinen Augen. Viel zu weit vom Gegner weg, ein anderes mal lässt er den Gegner *laufen* und dreht aus mir unersichtlichen gründen ab zur Mitte hin.

In der Vorwärtsbewegung fehlt ihm der Platz, * das *Feld* um mit Zug (den er zweifellos hat) einen Gegenspieler zu bespielen. Zu oft verliert er da den Ball oder lässt sich bei einem gewonnenen Duell auch all zu leicht den Ball abluchsen.

Ein guter Techniker, bestreitet niemand aber wehe der Gegner setzt den Körper ein oder er belässt einem Angreifer viel zuviel Raum und lässt sich so relativ leicht düpieren oder überlaufen.

Hazard? ja, ein Einäugier zumindest unter Blinden. Auch wenn ihm einige Bälle versprangen hatte er zumindest die eine oder andere gute Aktion.

Gebe zu, dass es schwierig ist um einzelne Spieler in diesem Spiel, deren leistung einzuschätzen, denn praktisch alle waren heute wieder mal unerklärlich schwach. Ausser unserem Keeper der zumindest eine höhere Niederlage verhinderte.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36319
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von borussenmario » 12.05.2018 21:05

Heidenheimer hat geschrieben:Hazard? ja, ein Einäugier zumindest unter Blinden. Auch wenn ihm einige Bälle versprangen hatte er zumindest die eine oder andere gute Aktion.
So meinte ich das und ich halte ihm zu Gute, dass er wenigstens mal Tempo aufnimmt, was bei uns ja auch längst nicht selbstverständlich ist in Spielen wie heute.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Oldenburger » 12.05.2018 21:09

man spielt halt zu zehnt :?
hat nichts im herrenfussball zu suchen.
flar
Beiträge: 268
Registriert: 21.10.2017 17:32

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von flar » 12.05.2018 21:26

Das Raffael am Spiel heute nicht teilgenommen hat kannste aber dem Hofmann nicht in die Schuhe schieben :cool:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von michy » 12.05.2018 21:33

Keine Panik Hofmann wird hier in der neuen Saison noch einmal voll unter Hecking durchstarten, das wird noch......
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Ruhrgebietler » 12.05.2018 22:11

Ich bin eigentlich Hofmann Fan, aber........ puhhhhhh muss erstmal durchatmen bevor ich schreibe.
Was Jonas Heute abgeliefert hat war unter aller S.au. Aber nicht nur er, auch Zakaria, Raffael, Hazard (außer 10 von 90 Minuten) und viele andere haben heute unterirdisch gespielt.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Simonsen Fan » 12.05.2018 22:39

Heidenheimer hat geschrieben:Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Was weiss ich was Hecking an ihm *gefressen* hat.
und beide werden wohl bleiben :mauer:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von MP » 12.05.2018 23:51

Ich wünschte, er wäre letzten Samstag verabschiedet wurden. Zusammen mit einigen mehr ...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.05.2018 00:01

...glaube die Fohlen haben sich gegenseitig angesteckt und Max hat ja auch gesagt,dass die Zwischenstände der anderen Spiele wahrgenommen wurden und da die Motivation flöten ging.....das Schlimme ist dass die Fohlen sich alle in den Keller mitreißen...und das hat Jonas brav mitgemacht :-x ..aber ihn jetzt einen Tritt in den Hintern geben wäre auch nicht so mein Ding,denn man konnte doch schon erkennen,dass er auch für ihn überraschend gut spielen konnte und wurde deswegen hier auch belobigt...keine Ahnung ob DH immer noch nächste Saison auf ihn setzen wird wie bisher,denn ich glaube dass er es bestimmt nicht so einfach haben wird wenn andere genesene Spieler im Training ihre volle Leistung wieder zeigen können...aber mal abwarten :cool:
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Borussensieg » 13.05.2018 00:31

Einer der wenigen den Hecking nicht schlechter gemacht hat.
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Kulik1965 » 13.05.2018 00:39

Für mich war das heute die schlechteste Leistung eines MG–Profis seit 2007 – damals Degen nach seiner Einwechslung (ich glaube in Bochum). Der arme Kerl kann einem ja leid tun. Der will bestimmt besser, kriegt‘s aber gegen zweikampfstarke Mannschaften (also nicht WOB!) einfach nicht auf den Platz. Defensiv völlig überfordert, komplett körperlos. Offensiv mit einem Fehlpass nach dem anderen. Anfangs der 2. HZ hat er gleich mehrfach Konterchancen für uns verdaddelt und gefährliche Gegenangriffe provoziert.

Bei mir würde Jonas auf der Tribüne sitzen, aber ich hab ja auch keine Ahnung. Der Dieter aber schon.
Gesperrt