Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Neptun » 03.05.2018 06:23

Kampfknolle hat geschrieben:Sollte dort nichts aufgedeckt werden oder Hecking/Athletiktrainer usw das Training nicht umstellen (falls dort die Ursache liegt), wird es munter weitergehen mit Verletzungen.
Vom Grundsatz her hast du recht, aber die Verletzung von Lars taugt nun wirklich nicht dazu, das Training zu kritisieren.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Borusse 61 » 03.05.2018 14:17

Die OP bei Lars, ist gut verlaufen... 8)
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mikael2 » 03.05.2018 14:51

Warste dabei ?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Borusse 61 » 03.05.2018 14:52

Aber sicher.... :animrgreen2:

Nein im Ernst, steht auf Twitter.... :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenbeast64 » 03.05.2018 16:47

.....toller sachlicher und neutraler Bericht :facepalm: ....Lars wird da als Einzeltäter degradiert und bewertet....ich will nicht wissen wie oft der sterbende Schwan in dieser Saison nur in der BL schon gezeigt wurde...hoffe dass Lars diesen Humbug nicht gelesen hat und wünsche ihm auch einen schnellen Heilprozess und eine gute Besserung für die kommende Saison :ja:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von nicklos » 04.05.2018 07:51

Jagger1 hat geschrieben:Gut, dass diese Seuchensaison mit all den Verletzungen bald zu Ende ist.
Ich male ein Szenario. Stindl verpasst die Vorbereitung, kommt nicht in Schwung. Raffael weiter recht lustlos.

Was passiert da wohl, wenn die ersten 4 Spiele verloren werden.

Die Seuche geht weiter.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von HB-Männchen » 04.05.2018 09:04

nicklos hat geschrieben:Ich male ein Szenario..................

Stindl spielt eine Vorbereitung, wie wenn er die WM nachholen wollte, Raffael kommt aus Brasilien zurück, als wenn er in einen Jungbrunnen gefallen wäre und Borussia steht nach 4 Spieltagen an der Tabellenspitze.

Du siehst, alles nur eine Frage von Drogen ................. :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von nicklos » 04.05.2018 09:05

Ja, anscheinend.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von barborussia » 04.05.2018 17:24

Oldenburger hat geschrieben:wir kriegen es mit anlauf statt gleitgel.
gute besserung lars.
Meine letzte Antwort wurde verschoben, weil sie zu landwirtschaftlich spezifisch war.

Also neuer Versuch:

Würde Larsens Operation einschliesslich Rekonvaleszenz mit Gleitgel positiver beeinflusst werden als mit einem wie auch immer vollzogenen Anlauf?
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.05.2018 13:56

borussenbeast64 hat geschrieben:
.....toller sachlicher und neutraler Bericht :facepalm: ....Lars wird da als Einzeltäter degradiert und bewertet....ich will nicht wissen wie oft der sterbende Schwan in dieser Saison nur in der BL schon gezeigt wurde...hoffe dass Lars diesen Humbug nicht gelesen hat und wünsche ihm auch einen schnellen Heilprozess und eine gute Besserung für die kommende Saison :ja:
Mal ohne Borussen-Brille gelesen, finde ich den Artikel völlig i.O.

Ist schon ein komisches Schicksal, Lars schickt per Schwalbe einen Gegner vom Platz und verletzt sich anschließend selbst schwer ohne Fremdeinwirkung.
Karma is a bitch oder so. Krass.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Borusse 61 » 08.05.2018 14:31

Wurde zum Spieler des Monats April gewählt.... :daumenhoch:

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 7cfda59c63
brunobruns

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von brunobruns » 14.06.2018 14:51

Wie geht's ihm eigentlich mit der Verletzung? Wird er zum Saisonstart fit sein?
Lange nix gehört.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Nothern_Alex » 14.06.2018 20:26

Was ich als gutes Zeichen sehe, besser als neue Hiobsbotschaften zu bekommen.

Ich gehe davon aus, dass er zum Saisonstart wieder voll dabei ist.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Borusse 61 » 24.06.2018 18:47

Lars arbeitet am Tegernsee, an seinem Comeback.... :daumenhoch:

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23586933
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Fan ausm Süden » 24.06.2018 19:28

Am 1. Juli wird er aber in Gladbach sein, wenn die Borussen in die Saisonvorbereitung einsteigen. Das ist gut für den Kopf. Beim Team sein, wenn auch nur am Rande, das gibt dem Rekonvaleszenten ein gutes Gefühl.

Stindl will so schnell wie möglich wieder bereit sein. Doch er weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung, wie viel Geduld bei einem Syndesmosebandriss nötig ist. In der Saison 2012/2013 hatte er einen Anriss des ominösen Bandes, damals fehlte er Hannover 96 vier Monate. Es wird nun ähnlich lange dauern, im Schnitt sind Spieler mit dieser Verletzung laut des Portals „fussballverletzungen.com“ dreieinhalb Monate weg. Stindl verletzte sich Ende April, dürfte also frühestens Mitte August oder Anfang September wieder fit sein.
:(
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Titus Tuborg » 25.06.2018 08:21

Liest sich nicht gut, dürfte wohl erst im Laufe der Hinrunde wieder voll da sein...
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von rifi » 25.06.2018 11:08

Hat für mich ein bisschen was von "jeder kriegt die Krankheit/Verletzung die er braucht". Damit geht es mir nun nicht darum, irgendjemanden zu verhöhnen, nicht falsch verstehen. Aber Stindls Körper wurde in den letzten beiden Jahren ja praktisch nur ausgenutzt, ohne echte Regenerationsmöglichkeiten.

So oder so - er soll sich die nötige Zeit nehmen. Wir brauchen ihn bei vollen Kräften, für mich nämlich unser wichtigster Spieler.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Gladbacher01 » 26.06.2018 08:47

Titus Tuborg hat geschrieben:Liest sich nicht gut, dürfte wohl erst im Laufe der Hinrunde wieder voll da sein...
Das wäre deutlich früher als ich geschätzt hätte. Nachdem die Bestätigung kam, habe ich nicht mit einer Rückkehr in der Hinrunde gerechnet. 3 1/2 Monate erscheint mir fast ein bisschen kurz oder? Ich bin der Meinung, dass Stindl die Verletzung schon einmal hatte und über 5 Monate ausgefallen ist. Er sollte sich auf alle Fälle die Zeit nehmen richtig fit zu werden und nichts überstürzen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von nicklos » 26.06.2018 08:58

Verletzungen und den Verlauf der Heilung kann kaum jemand seriös einschätzen.

Vielleicht ist er am ersten Spieltag in der Startelf, vielleicht dauert es bis zur Rückrunde.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 26.06.2018 12:00

Gladbacher01 hat geschrieben: Das wäre deutlich früher als ich geschätzt hätte. Nachdem die Bestätigung kam, habe ich nicht mit einer Rückkehr in der Hinrunde gerechnet. 3 1/2 Monate erscheint mir fast ein bisschen kurz oder? Ich bin der Meinung, dass Stindl die Verletzung schon einmal hatte und über 5 Monate ausgefallen ist. Er sollte sich auf alle Fälle die Zeit nehmen richtig fit zu werden und nichts überstürzen.

er hatte nen anriss dieses doofen bandes.

stindl ist brutal hart zu sich selbst, arbeitet wie ein tier und ist am tegernsee verdammt gut aufgehoben. ich denke, er wird mit saisonstart einsatzfähig sein......
Gesperrt