Mitgliederversammlung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 16.04.2018 20:24

Ein Fan wirft Hecking vor, dass er "null Emotionen der Linie zeige". Der Trainer antwortet: "Ich hab' gestern einen jungen Kollegen gesehen, der in der Fankurve mit den Fans gefeiert hat. Da werden sie mich nie sehen, weil die Mannschaft im Mittelpunkt steht. Ich weiß, dass ich etwas grimmig gucke. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft jemanden braucht, der nicht wie von der Tarantel gestochen an der Linie herumläuft."
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Viersener » 16.04.2018 20:24

von FH (geht wieder bei mir)

19:58 Uhr: Eine nette Dame fragt, warum die Mitgliederversammlung nicht am Wochenende stattfinden kann. Stephan Schippers verspricht, in Zukunft zu schauen, ob es auch anders passt. An Heimspieltagen lässt sich die Bühne vor der Südtribüne nicht schnell genug aufbauen, erklärt er. Man wolle grundsätzlich aber niemanden ausschließen.
:daumenhoch: aber es gibt halt Länderspielpausen oder nach der Saison.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Neptun » 16.04.2018 20:27

Eine nette Dame? Das wird doch nicht unsere Zami sein? :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Viersener » 16.04.2018 20:30

:animrgreen:
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Mitgliederversammlung

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 16.04.2018 20:32

Dieter Hecking: "In der zweiten Halbzeit ist etwas passiert, was bei dieser Mannschaft bislang noch nie passiert ist: dass sich einzelne nicht an die Anweisungen gehalten haben. Deshalb hat sie den Anschiss bekommen, den sie bekommen hat."

Heißt aber doch im Umkehrschluss, dass sich die Mannschaft davor immer an die Anweisungen gehalten hat. Was dabei zuletzt rauskam, hat man ja gesehen :roll:
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 16.04.2018 20:35

Der gelbe Balken wird wohl bleiben:

Die obligatorische Frage nach dem gelben Balken der Postbank auf den Trikots. Schippers: "Stellen Sie sich mal vor, wir würden der Postbank sagen, sie soll ihr Emblem verändern. Oder sie würde uns sagen, dass wir das tun sollen. Gelb taucht nicht in unseren Vereinsfarben auf. Aber das ist jetzt seit Jahren gelebte Praxis."
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 16.04.2018 20:38

Max Eberl auf die Frage nach dem vielzitierten Drecksack: "Das ist ein Transferziel, das wir haben." Es sei aber nicht so einfach diese zu finden und zu bezahlen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Viersener » 16.04.2018 20:39

20:37 Uhr: Nächste Fanfrage, diese geht an Max Eberl: "Können wir nicht einen Spieler kaufen, der ein bisschen mehr 'Drecksack' ist?" Eberl antwortet: "Das ist ein Ziel für diesen Sommer. Leider gibt es diese Typen nicht mehr so häufig. Wir schauen danach, versprochen."
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von nicklos » 16.04.2018 20:51

Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Der gelbe Balken wird wohl bleiben:
Komischerweise ist der gelbe Balken nicht immer an den Fassaden der Postbankfilialen.

Es geht also ohne.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Viersener » 16.04.2018 20:53

Oder auf dem Mannschaftsbus (die letzten jahre) oder auch auf den Dauerkarten (einige zeit)
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Borussensieg » 16.04.2018 20:58

Kamen nach knapp einer Stunde Zeit für die Mitglieder keine Fragen mehr oder hat man einfach abgebrochen ?
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kloeppeliese » 16.04.2018 21:10

Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Die erste Anhängerin gewinnt gleich die Herzen der Mitglieder: "Max Eberl, die Platzierung ist uns wumpe. Ich will einfach mal unfallfreie Pässe über fünf Meter sehen." Johlen im Publikum.

Eberl amüsiert die Kritik nicht gerade. Beschwert sich über einen Zwischenruf.
oh oh .... Kritik ! raus mit ihr ! :mrgreen:[/quote]

Man hat mich zwar nicht rausgeschmissen, aber ich bin jetzt trotzdem zu Hause... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 21:16

Respekt - :daumenhoch:
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 16.04.2018 21:16

Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Ein Fan wirft Hecking vor, dass er "null Emotionen der Linie zeige". Der Trainer antwortet: "Ich hab' gestern einen jungen Kollegen gesehen, der in der Fankurve mit den Fans gefeiert hat. Da werden sie mich nie sehen, weil die Mannschaft im Mittelpunkt steht. Ich weiß, dass ich etwas grimmig gucke. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft jemanden braucht, der nicht wie von der Tarantel gestochen an der Linie herumläuft."
Persönlich finde ich so etwas klasse, wenn der Trainer (wie gestern Tedesco) zusammen mit den Fans in der Kurve feiert, allerdings würde ich mich als Trainer auch nicht verbiegen lassen wollen, wenn ich nicht viel davon halte.
Sowieso sind mir Leute, die nicht gegen ihre Überzeugung mit dem Strom schwimmen und Haltung zeigen, grundsätzlich schon mal sympathisch. Dies gilt natürlich auch für unseren Trainer.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von kraufl » 16.04.2018 21:27

Kann man den Imagefilm eigentlich irgendwo sehen?
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von {BlacKHawk} » 16.04.2018 21:28

Danke kraufl, das würde mich auch interessieren! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kloeppeliese » 16.04.2018 21:30

Ich denke auf der Borussiawebsite wird der ab morgen zu sehen sein....
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von purple haze » 16.04.2018 21:36

Du warst das mit dem 5 Meterpass? :respekt: :daumenhoch:
Hast dir einige Lacher gesorgt.
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kloeppeliese » 16.04.2018 21:40

Yep...aber es ist mir bitterernst gewesen...
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Borussensieg » 16.04.2018 21:54

Wie ist das gelaufen? Musstest Du (zwischen)rufen? Wurden die Fragesteller ausgewählt?
Antworten