Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
und auf dem auge hatte er noch den grauen star ...
- Quanah Parker
Sensationell
Wahnsinn
Oder der Beobachter hatte den grauen Star
Oder der Beobachter hatte den grauen Star
Ich habe Herrmann deutlich besser gesehen als seinen Mannschaftskameraden der zuletzt auf der rechten Seite spielen durfte.
Für mich hatte er einige gute Szenen in der Offensive, wie z.B. in der 53 Min. als er drei Mainzer aussteigen ließ oder seinem Abschluß den Adler leider gut zu parieren wußte.
Defensiv habe ich ihn ebenfalls gut gesehen. Für mich derzeit die beste Option für unsere rechte Seite.
Für mich hatte er einige gute Szenen in der Offensive, wie z.B. in der 53 Min. als er drei Mainzer aussteigen ließ oder seinem Abschluß den Adler leider gut zu parieren wußte.
Defensiv habe ich ihn ebenfalls gut gesehen. Für mich derzeit die beste Option für unsere rechte Seite.
Zuletzt geändert von Lupos am 01.04.2018 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich ebenfalls so.
- Nothern_Alex
Ich fand ihn auch gut. Aber wie kann ein Bundesligaspieler so permanent miese Hereingaben in den Strafraum spielen?
also ich habe diese unfassbar grausamen flanken schon gesehen, du nicht?steff 67 hat geschrieben: Oder der Beobachter hatte den grauen Star
Tony Jantschke hat diesen Beitrag geteilt.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich fand ihn auch gut. Aber wie kann ein Bundesligaspieler so permanent miese Hereingaben in den Strafraum spielen?
- TMVelpke
Gut kann ich das wirklich nicht nennen.
In dieser Offensive war niemand gut.
Auf nicht so schlecht wie die anderen würde ich mich noch einlassen.
Aber wenn ich seine Flanken sehe und dann vom Kommentator höre "Herrmann braucht jetzt auch mal eine vernünftige Flanke", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Flach in die Füße oder immer viel zu lang. Keine Ahnung wie einem Bundesligaspieler das so oft misslingen kann.
Auf nicht so schlecht wie die anderen würde ich mich noch einlassen.
Aber wenn ich seine Flanken sehe und dann vom Kommentator höre "Herrmann braucht jetzt auch mal eine vernünftige Flanke", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Flach in die Füße oder immer viel zu lang. Keine Ahnung wie einem Bundesligaspieler das so oft misslingen kann.
Zuletzt geändert von TMVelpke am 01.04.2018 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einige geschaetzte Zaman einige
Aber nicht alle
Ich habe aber auch einen Spieler gesehen der oft anspielbar war und den Ball fast immer an den Mann brachte
Aber Torgefahr ging auch von ihm nicht aus
Deshalb schrieb ich den Satz auch
Lg
Aber nicht alle
Ich habe aber auch einen Spieler gesehen der oft anspielbar war und den Ball fast immer an den Mann brachte
Aber Torgefahr ging auch von ihm nicht aus
Deshalb schrieb ich den Satz auch
Lg
Was man nicht trainiert, kann eben auch nicht klappen.TMVelpke hat geschrieben:Gut kann ich das wirklich nicht nennen.
Auf nicht schlecht wie die anderen würde ich mich noch einlassen.
steff
- Nothern_Alex
Jantschke ist Verteidiger. Und von ihm erwarte ich nicht mehr, dass er offensive Akzente setzen kann. Herrmann habe ich bisher als Offensivkraft eingeordnet. Vielleicht liegt da der Fehler?|Borussia| hat geschrieben: Tony Jantschke hat diesen Beitrag geteilt.
Was den Kommentar von Herrn Lindemann betrifft, nur der Hinweis, dass er auch sagte Hofmann wäre ganz dicht an der Nationalmannschaft dran gewesen......TMVelpke hat geschrieben:...Aber wenn ich seine Flanken sehe und dann vom Kommentator höre "Herrmann braucht jetzt auch mal eine vernünftige Flanke", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. .....
Seine Flanken und Hereingaben waren aber in der Tat überschaubar.
Seine besondere Stärke liegt in im schnellen und direkten Spiel nach vorne. Wenn er mit Geschwindigkeit kommen kann, entscheidet er Eins gegen Eins- Situation deutlich häufiger für sich und sorgt für Torgefahr.
Das Ding von Drmic´ hätte ich ihm auf jeden Fall mit erfolgreichen Abschluß für uns zugetraut.
Geschätzter Uli,uli1234 hat geschrieben:sorry flaute, de blasis konnte schalten und walten wie er wollte, die mainzer haben sich permanent über unsere rechte seite durchgespielt. dazu diese flankenversuche......um gottes willen.
ich habe ja nicht gesagt, dass er gut war. Aber man hat erkennen können, dass er wollte. Natürlich gebe ich Dir, was seine "Flanken" betrifft, recht. Das brauch man bei ihm auch nicht mehr über lassen.
- Simonsen Fan
unsere "Hs" Herrmann, Hofmann und Hazard bringen mich zur Weißglut, denn sie bringen uns gar nichts Hoffentlich sind die Sommer bei anderen Vereinen.
- Quincy 2.0
Mann kann sich jetzt Flaco rauspicken, der meiner Meinung nach vorne noch am besten war, im Endeffekt war die Gesamtleistung der Mannschaft wie so oft einfach enttäuschend.
Wobei Sommer und die IV ihren Job gemacht haben.
Wobei Sommer und die IV ihren Job gemacht haben.
-
Jop ich habe Flaco heute auch nicht schlecht gesehen.. hat sich einige mal vorne rechts gut gezeigt und auch im Zweikampf gut behauptet....
einer der wenigen Lichtblicke heute.......
einer der wenigen Lichtblicke heute.......
Heute im Training oder was?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Üben wir eigentlich Flanken im Training ?