Nico Elvedi [30]
- borussenbeast64
Re: Nico Elvedi [30]
@flash1966
...wie oft hast du denn Nico Schulz im Vergleich zu Nico Elvedi bei uns gut spielen sehen?...für mich hat da eindeutlig Elvedi die Oberhand und ich denke NS würde eher Bankdrücker bei uns sein....und das wusste er wohl auch und hat sich deswegen für einen Vereinswechsel entschieden...ist nachzuvollziehbar
...wie oft hast du denn Nico Schulz im Vergleich zu Nico Elvedi bei uns gut spielen sehen?...für mich hat da eindeutlig Elvedi die Oberhand und ich denke NS würde eher Bankdrücker bei uns sein....und das wusste er wohl auch und hat sich deswegen für einen Vereinswechsel entschieden...ist nachzuvollziehbar
Er wollte sich dem Konkurrenzdruck nicht stellen. Alles andere halte ich fuer Legendenbildung.
Ich fand es schade, aber seine Entscheidung.
Ich fand es schade, aber seine Entscheidung.
- borussenmario
Von wegen Konkurrenzdruck, er wollte sich der aufgezeigten Perspektive Tribüne nicht stellen. Wir wissen alle, dass ihm vom Trainer nämlich genau diese kommuniziert wurde, hat der im Interview ja bestätigt, alles andere ist Legendenbildung.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zustimmung.borussenmario hat geschrieben:Von wegen Konkurrenzdruck, [...]
Wenn ein Trainer einem Spieler sagt, du kommst erst zum Einsatz, wenn 3 andere Spieler auf deiner Position tot umgefallen sind, dann ist es doch nur verständlich, dass bei diesen miesen Zukunftsaussichten dieser Spieler das Weite sucht.
In der Personalie Nico Schulz haben Eberl und Hecking kein gutes Bild abgegeben.
weil der trainer es dem spieler so kommuniziert hat und dieser dann weg wollte ... aber hauptsache eberl noch einen mitgeben wollen, nech? ... mann oh mann ...flash1966 hat geschrieben:[
Bei dem Nico des Gegners gebe ich dir recht, den unser Super-Manager, völlig ohne Grund, hat ziehen lassen.
- Borusse 61
Zami das siehst du falsch, er will damit auch Nico E. einen mitgeben....
Eigentlich bin ich momentan so enttäuscht, dass ich noch viel mehr einen mitgeben will.
Aber ein Elvedi Freund war ich nie, genauso wenig wie ein Fabian Johnson und ein Jonas Hofmann, aber das ist wahrscheinlich in der Natur der Dinge, dass man so seine Lieblinge hat und eben das Gegenteil.
Aber ein Elvedi Freund war ich nie, genauso wenig wie ein Fabian Johnson und ein Jonas Hofmann, aber das ist wahrscheinlich in der Natur der Dinge, dass man so seine Lieblinge hat und eben das Gegenteil.
Wegen Nico Schulz (der oben angesprochen wurde):
Glaubt hier jemand, Hecking hätte ohne Rücksprache mit Eberl diese berüchtigte Aussage zu Schulz abgegeben?
Glaubt hier jemand, Hecking hätte ohne Rücksprache mit Eberl diese berüchtigte Aussage zu Schulz abgegeben?
ja, glaube ich, weil sowas nun einmal der Trainer entscheidet und der spodi dann reagiert, will oder braucht der Trainer noch einen oder nicht ... der Trainer hat gesagt, er braucht nico schulz nicht, also war der weg frei für ihn zu wechseln ... das ist nun einmal fakt
und was in aller welt hat die diskussion um nico s. hier im nico e. verloren?
rischtisch.........
rischtisch.........
Lag an der Nico-Aeusserung eines vorherigen Posters.
- borussenbeast64
....wie andere Spieler auch,hat auch unser Nico einige schlechte Tage,aber im Großen und Ganzen ist er für mich als RA unverzichtbar,da er auch offensiv mehr bietet als ein Tony
Elvedi zeigte heute beim 6:0 Sieg der Schweizer Nationalmannschaft gegen Panama als rechter Innenverteidiger ein gutes Spiel. Er fiel durch sehr gute Steilpässe auf, wovon einer zu einem Tor führte.
- borussenbeast64
...hoffe dass Nico morgen gegen die Meenzer auch eine gute Leistung bringt und es nichts zu meckern gibt
- BurningSoul
Hoffentlich nichts schlimmeres.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- Borusse 61
Gute Besserung Nico
- Volker Danner
ein lichtblick..
So ist dem. Hat mir heute sehr gut gefallen.
Was ist mit ihm?
Gehirnerschütterung?
Gehirnerschütterung?
-
Ja - wirklich kein schlechtes Spiel von ihm, sehr schade, dass er raus musste!! Gute Besserung!! Andererseits bin ich sehr froh, dass er selbst anzeigte, dass es ihm nicht gut geht nachdem (wie der Kommentator ja nachdrücklich wiederholte) die medizinische Abteilung gegeben hatte... Elende Kopfverletzungen, echt, wie man die immer noch unterschätzen kann...!
Alles Gute!!
Gibt's denn einen Thread für Florian Mayer? (Evtl. habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen). Der kurze Eindruck von ihm war gut!!
Alles Gute!!
Gibt's denn einen Thread für Florian Mayer? (Evtl. habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen). Der kurze Eindruck von ihm war gut!!