Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 13.03.2018 11:44

Ich denke schon, wir hätten dann ja noch das 3-2 gemacht :animrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 17.03.2018 20:33

Sehr gutes Auswärtsspiel heute in Augsburg, Glückwunsch zum Sieg. :daumenhoch:
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1223
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 17.03.2018 20:51

Dankeschön! :winker: Momentan macht es richtig Spaß. Die ersten 60 Minuten gehören zu dem besten, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Abgesehen vom unvermeidlichen Kruse-Faktor sind wir derzeit scheinbar unberechenbar, und es gefällt mir auch, dass wir endlich wieder hinten heraus spielen (statt langem Hafer).
Ich freue mich wenigstens, dass die Borussia gegen eine TSG in Topform stand gehalten hat und immer wieder zurückgekommen ist. Auch in Eurer Situation gilt: Totgesagte leben länger!
:daumenhoch: :diebels:
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Mikael2 » 17.03.2018 21:14

Danke Doctone. Und schön, das er so gut und auch erfolgreich spielt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Werder Bremen

Beitrag von Badrique » 18.03.2018 10:39

Sie sollten jetzt aus dem Gröbsten raus sein. Kohlstedt hat sehr viel richtig gemacht. Die Frage wird sein, ob der Effekt diesmal länger anhält als bei Skripnik oder Nouri die Anfangs auch sehr gute Phasen hatten.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1223
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 18.03.2018 11:21

Ja, der Verlauf dieser Saison erinnert schon ziemlich an den der letzten... das Problem damals war auch, dass das Team nach Erfolgen immer wieder selbstzufrieden wurde. Ich hoffe, dass sich Fabian Hohlgeld als etwas nachhaltigerer Motivator erweist. Aber wie schon mal geschrieben, wir sind gebrannte Kinder... :|
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.03.2018 11:29

Kohlstedt? Hohlgeld? ich kann da nicht mehr folgen... :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Werder Bremen

Beitrag von Curly** » 18.03.2018 11:36

Jo! :curly2: Er heißt Florian Kohfeldt. :ja:
Namen, Namen müssen doch rüchtüch jeschrieben werden, allet andörö kann meenswejen lilakariert, jepunkt, kreuz und quer, oder rückwärts jeschrieben werden, aber Namen, Namen müssen rüchtüch jeschrieben werden. :ja:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 18.03.2018 12:13

Curly bringts auf den Punkt. :)
Mich verwundert das nicht mal mehr die Werder Fans den Namen ihres Trainers zu wissen scheinen. Zuviel Eiweiß, Fisch vielleicht?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.03.2018 12:24

Und was isst man bei uns so? Strobel, Stindel, Stranzel, Hoffmann, Oskar....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Borusse 61 » 18.03.2018 12:28

@Mario

Einer fehlt noch Drimic... :floet: :animrgreen2:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Werder Bremen

Beitrag von Badrique » 18.03.2018 14:07

Sorry, hab da noch den Namen des phantastischen Pianisten Martin Kohlstedt im Hinterkopf gehabt, den ich sehr oft höre.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2018 19:18

War ein sehr gutes Spiel von uns, die weite Anreise hat sich gelohnt. Und die Augsburg Fans sind nett und freundlich gewesen, auch nach dem Spiel in der Stadt und in den Kneipen. Auch leider nicht selbstverständlich.

Ich lege mich jetzt mal fest ,wir sind durch. Da passiert nichts mehr,Mainz und Stellingen sind zu schlecht. Köln wird wahrscheinlich noch den 16 Platz machen...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Werder Bremen

Beitrag von MG-MZStefan » 19.03.2018 19:25

Bam Bam hat geschrieben:War ein sehr gutes Spiel von uns, die weite Anreise hat sich gelohnt. Und die Augsburg Fans sind nett und freundlich gewesen, auch nach dem Spiel in der Stadt und in den Kneipen. Auch leider nicht selbstverständlich.
Echt jetzt?

Ich habe hier in Mainz schon mit einigen Bremern gesprochen, sei es vor dem Stadion oder in der Stadt, und habe eigentlich immer gesagt dass ihr es gut habt, weil euch außer dem HSV eigentlich jeder mag, oder besser gesagt keine Aversionen gegen euch hat. Was mir eigentlich auch bestätigt wurde.

Ist das dann doch nicht so?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Lattenkracher64 » 19.03.2018 19:45

Borusse 61 hat geschrieben:@Mario

Einer fehlt noch Drimic... :floet: :animrgreen2:

Und Haarsaar :lol: :lol:
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1223
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 19.03.2018 20:51

...nicht zu vergessen Yannick Westergore. :mrgreen:

(OT... was macht Andröhsen eigentlich gerade?!)
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1223
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 19.03.2018 20:57

3Dcad hat geschrieben:Mich verwundert das nicht mal mehr die Werder Fans den Namen ihres Trainers zu wissen scheinen.
Da kann man schon mal durcheinander geraten, wenn die U23er reihenweise aus der Drehtür kommen...
3Dcad hat geschrieben:Zuviel Eiweiß, Fisch vielleicht?
Fisch definitiv. Und kiloweise Paranüsse.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 20.03.2018 20:12

Echt jetzt?

Ich habe hier in Mainz schon mit einigen Bremern gesprochen, sei es vor dem Stadion oder in der Stadt, und habe eigentlich immer gesagt dass ihr es gut habt, weil euch außer dem HSV eigentlich jeder mag, oder besser gesagt keine Aversionen gegen euch hat. Was mir eigentlich auch bestätigt wurde.

Ist das dann doch nicht so?[/quote]


Also in Köln,Frankfurt habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, in Hannover mag man uns auch nicht genau wie in Bielefeld... Sonst geht es eigentlich überall, ist aber wie gesagt meine persönliche Erfahrung .
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Borusse 61 » 20.03.2018 20:16

Runde 3 im Rechtsstreit zwischen der DFL und der Stadt Bremen.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... remen.html
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1529
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Werder Bremen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.03.2018 22:36

Ich könnte mir ja tatsächlich vorstellen, dass die DFL sich durchsetzt, aber das könnte dann durchaus ein Pyrrhussieg sein.

Wenn dann die Polizei/Politik nämlich einfach mal die Zustimmung zur Durchführung eines Hochsicherheitsspiels untersagt oder zumindestens unerwünschten Einfluss auf die Terminierung solcher Spiele nimmt, wird die DFL wohl "freiwillig" nach Wegen suchen, sich an den Kosten zu beteiligen.

Als Innenminister eines Bundeslandes würde ich mich auf jeden Fall dafür einsetzen. Vor allen Dingen bei so as oz ia le n Vereinen, wie Köln, die sich nicht mal ernsthafte Mühe geben, ihre Fans im Zaum zu halten.
Antworten