Raúl Bobadilla [26]

Gesperrt
DeanHonest89
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2017 09:32

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von DeanHonest89 » 08.03.2018 10:19

94 Spiele in Augsburg

21 Tore

10 Vorlagen

So schlecht ist das nicht!!!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von DaMarcus » 08.03.2018 10:24

10 Tore und 4 Vorlagen in der Saison 14/15, der Rest verteilt sich auf die anderen drei Spielzeiten. Das relativiert sich dann schon wieder.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von dedi » 08.03.2018 10:48

DaMarcus hat geschrieben:Bobadilla hat in den letzten beiden Saisons in Augsburg in 45 Spielen 4 Tore geschossen und hatte auch da regelmäßig mit Verletzungen zu tun. Es gab überhaupt keine Anzeichen dafür, dass er hier auf einmal wieder zu einem Torjäger wird, der aufgrund seiner Robustheit immer dann zur Verfügung steht, wenn er gebraucht wird.
Das war ein Flop mit Ansage. Ich hoffe, im Sommer kriegt man aus China oder Südamerika ein Angebot und beendet dieses Missverständnis wieder.
Da stimme ich dir zu!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von uli1234 » 08.03.2018 11:36

dedi...du schreist nacht stürmern und stimmst jetzt dieser aussage zu? glaubst du, ein junger mann aus bern würde diesen job besser machen? setzt die vorhandenen gescheit ein, und sie werden treffen. ansonsten verhungert hier jeder. boba wurde genau für diese situation eingekauft, die marcus beschrieben hat. das boba nun fast immer verletzt war, konnte man vielleicht ahnen, hätte aber auch anders kommen können. boba ist kein flop, boba war auf grund der neuerlichen verletzung von drmic ein für mich logischer zukauf.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von dedi » 08.03.2018 11:46

Er war aber keine Verbesserung für unseren Kader! Man wusste um sein Verletzungsanfälligkeit!
Vorne brauchen wir mehr als nur ein Status Quo, sondern eine qualitative Verbesserung und die bekommt man nicht für 4 Mio oder man ist Schalke und kauft einen tollen Stürmer für 2 Mio.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von uli1234 » 08.03.2018 12:33

wo ist denn die verbesserung in unserem kader zur vergangenen saison? richtig, es gibt keine. zakaria kämpferisch - aber spielerisch gegenüber mo? auf keinen fall. ginter für christensen? unmöglich.....den christensen zu ersetzen, bedeutet ne investition von minimum 50 mio. grifo zündet nicht, cuisance talentiert, aber immer auf der falschen position, oxford geht momentan gar nicht.....

und zu allem überfluss, spieler wie jantschke, herrmann, hoffmann, drmic, drängen sich nicht auf. wendt in der hinrunde furchtbar, johnson, traore nach vetrgasverlängerungen verletzt....so zieht sich der rote faden. ne saison zum vergessen wo wir froh satt sein müssen, dass das spielglück in der hinrunde auf unserer seite war.

und raul wurde gekauft, weil uns die komponente fiesling im kader komplett abging. seit drei spielen macht er unser spiel jedoch durchaus besser.....weil da vorne mal jemand ist, den man anspielen kann.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von Badrique » 08.03.2018 12:38

Und welche Stürmer sollen das dann sein, welche für uns finanziell erschwinglich sind? Wenn man dann hier mal nach Namen fragt, kommen meist die üblichen Verdächtigen, die mal ein Zwischenhoch haben.. Kann mich noch gut an die Rufe nach Wood erinnern, nachdem kräht mittlerweile kein Hahn mehr. Hinterher ist man immer schlauer. Und die Aussage Max kann keine Stürmer finde ich auch daneben und viel zu einfach gedacht. Schließlich beobachtet und verpflichtet er die Spieler nicht in Eigenregie.

Back to Boba: Finde auch er macht es gut. Was fehlt wir bei allen, das Tor. Und bei geschätzten 2,5 Millionen Ablöse ist und war das Risiko entsprechend gering.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von uli1234 » 08.03.2018 12:42

sehe ich auch so
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von dedi » 08.03.2018 14:16

Tut mir leid aber warum schaffen es Vereine, die hinter uns stehen an Stürmer zu kommen?

Freiburg!

Frankfurt mit Haller!

Augsburg!

Stuttgart!

Hoffenheim!

Werder!

Man hat bei uns viel zu lange die Entwicklung mit richtigen Stürmern verpennt! Viel zu lange auf das tote Pferd falsche 9 gesetzt!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von uli1234 » 08.03.2018 14:51

klar...aber es war ja auch erfogreich....isset nu aber nicht mehr....folglich veränderung des systems.....machen wir aber auch nicht...folge....rumpelfußball.
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von yambike58 » 08.03.2018 19:18

Uli das hast du richtig gesagt......
Aufschreiben und DH unters Kopfkissen legen^^
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von dedi » 08.03.2018 21:20

uli1234 hat geschrieben:klar...aber es war ja auch erfogreich....isset nu aber nicht mehr....folglich veränderung des systems.....machen wir aber auch nicht...folge....rumpelfußball.
So isses! :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18545
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von raute56 » 08.03.2018 21:49

Gut, Bobadilla hat leider als verletzungsanfälliger Spieler nicht viele Einsatzzeiten.

Aber: Was er wert sein kann, wenn er Spielpraxis hat, hat sich in den vergangenen Partien immer mehr gezeigt. Robust, kann sich in Zweikämpfen behaupten, Bälle halten. Sein erstes Tor wird, bleibt er gesund, nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bin ich mir sicher. Hoffe es zumindest, dass er trifft. :aniwink:
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von Lupos » 10.03.2018 21:08

Für mich einer der besseren Spieler in unserer Mannschaft. Jemand er auch mal in der Lage ist einen Ball zu kontrollieren und über 5 Meter einen sicheren pass zu spielen.
Seine Auswechselung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht war man mit Boba zu körperlich unterwegs und wollte mit Hofmann lieber eine Weichspülversion um Leverkusen aufzubrechen
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von Sven Vaeth » 10.03.2018 21:22

Ich fand ihn genauso schlecht wie alles anderen.
Mit Jonas kam Schwung rein.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18545
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von raute56 » 10.03.2018 21:59

Ich hätte es verstanden, wenn Grifo hätte gehen müssen.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von rifi » 10.03.2018 22:22

Für mich wieder völlig verschenkt. Er könnte den Hanke machen, da ist aber der Rest des Teams überhaupt nicht drauf eingestellt. Leider ist Bobadilla so torungefährlich, dass er nur einen Wert hat, wenn er die Räume für Mitspieler bringt und diese in Szene setzen kann. Das ist erneut nicht gelungen, wenn ich dabei auch - wie oben geschrieben - gar nicht so sehr ihm die Schuld gebe. Man wusste ja bei der Verpflichtung schon, was man bekommt.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von Quanah Parker » 11.03.2018 02:29

Technisch gesehen finde ich das Steak gar nicht mal so übel.
rifi's Idee ist auch nicht übel.
Grifo, Raffael, Boba, dazu noch ein in guter Form spielender Stindl liest sich erst einmal nicht so schlecht.
Aber wenn man sie dann spielen sieht, wird einem schlecht.
Zumindest in dieser Saison unter Hecking.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von borussenbeast64 » 11.03.2018 05:18

...ich fand Boba in seinen vorherigen Einsätzen zwar besser,aber er hat nicht zu den schlechtesten Fohlen gegen die Pillen gezählt :nein:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Raúl Bobadilla [26]

Beitrag von ewiger Borusse » 11.03.2018 18:14

er wurde geholt, mit der Bereitschaft sich auf die Bank zu setzen, und genau da gehört er auch hin. schlimm genug das wir mangels besserem Personal auf ihn angewiesen sind.
Gesperrt