Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 17.02.2018 16:52

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:hm,ich überlege gerade wieviel Kölner da ihre Stimme gegeben haben
Thats it, habe ich auch so gemacht als da mal die Frage war ob Stöger noch der richtige ist :animrgreen:
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HeikoDahlin » 17.02.2018 16:53

tja auf das Urteilsvermögen eines Express lesers würde ich jetzt nicht allzuviel geben.....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 17.02.2018 17:09

Logisch haben da hauptsächlich Kölner abgestimmt, ist doch ihr Heimatblatt und die finden das natürlich toll, wie es bei uns läuft.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1665
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von die_flotte_elf » 17.02.2018 18:07

Hoffe sehr Herr Hecking lässt morgen keinen Angsthasenfußball spielen!
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1052
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Vorstopper » 17.02.2018 19:08

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:hm,ich überlege gerade wieviel Kölner da ihre Stimme gegeben haben
Traust du einem äff Zeh etwa nur eine Ecke zu, um die man denken muss? :nein:
Heidenheimer
Beiträge: 9508
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Heidenheimer » 17.02.2018 21:01

Denke, dass Hecking Hecking spielen lässt. Eine andere Möglichkeit bietet sich ihm nicht.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 17.02.2018 21:44

...ich weiß echt nicht wer für die beste Start11 auf den Rasen kommen soll...das muß DH am besten wissen...aber egal wer da spielt will ich eine Truppe sehen die mit Teamgeist,Zusammenhalt,Mut und absoluten Einsatzwillen sich gegen die Mayas präsentiert....und was dabei herauskommen würde wenn dieTruppe sich tatsächlich so zeigt...Ergebnis keine Ahnung,aber ich denke mal das würde den Fans endlich mal gefallen ihre eigene Mannschaft so zu sehen und anzufeuern :ja:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von telltor » 17.02.2018 23:21

Kulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.

Könnt ihr das verstehen?
ja kann ich
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 17.02.2018 23:48

Kulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.

Könnt ihr das verstehen?
Noch hat er ein wenig Kredit. Lass noch zwei Spiele verlieren, dann ist es mal ganz ganz anders...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 17.02.2018 23:50

Kulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.

Könnt ihr das verstehen?
Natürlich
Es gibt in Deutschland viele Borussen mit unterschiedlichen Meinungen
Nicht nur Mattin MG Stefan Mario Martin Herrlich
Alan BMG Kloeppeliese Michy usw :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 18.02.2018 01:27

Nee, nee, das waren überwiegend Kölner, die Hecking im Kölner Express gut für uns finden, verständlicherweise :)

So wie wir ihn seinerzeit toll für Wolfsburg fanden, du wirst dich bestimmt erinnern. :wink:

Wenn Du seiner Arbeit hier noch was abgewinnen kannst, ist das doch auch ok.
bastinto
Beiträge: 88
Registriert: 29.07.2016 13:22

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bastinto » 18.02.2018 09:26

Kulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.

Könnt ihr das verstehen?
Das mache ich bei anderen Vereinen auch immer :mrgreen:
Momentan kommen doch die Fans von Leverkusen, S04 und dem Fc nicht in den Schlaf vor lachen :roll:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 18.02.2018 09:44

borussenmario hat geschrieben:Nee, nee, das waren überwiegend Kölner, die Hecking im Kölner Express gut für uns finden, verständlicherweise :)

So wie wir ihn seinerzeit toll für Wolfsburg fanden, du wirst dich bestimmt erinnern. :wink:

Wenn Du seiner Arbeit hier noch was abgewinnen kannst, ist das doch auch ok.
So ssehe ich das auch, kann icch mich noch sehr gut dran erinnerrn.

Und nochmal ja, Meinungstoleranz ist keine Einbahnstraße...
WhiteRhino
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2016 16:48

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von WhiteRhino » 18.02.2018 12:25

Die Arbeit des Trainers ist durchaus anzuerkennen.
Wir werden mit ihm sicher nicht absteigen oder in die Abstiegsgefahr geraten, wie es mancher Fan schon prophezeit.
Trotz dessen sollte man sie aber auch nicht überbewerten.
Auf lange Sicht werden wir kein Anwärter für die europäischen Wettbewerbe sein. Wenn es widererwartend doch passieren sollte, dann wird nicht viel dabei herumkommen, außer ein paar schöne Auswärtsfahrten für die Fans.
Dafür ist die Mannschaft unter Dieter Hecking m.E. zu inkonstant, zu berechenbar und es fehlt der Wille, der Einsatz, das Selbstverständnis, dass es im Borussia-Park für den Gegner wenig bis gar nix zu holen gibt.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 18.02.2018 13:56

die arbeit des trainers wird heute um 18:00 uhr zu sehen sein.....ich hoffe sehr sehr sehr, dass da was positives bei raus kommt. ich befürchte allerdings, dass nach und während des spiels so richtig der unmut abgelassen wird.
Benny Borussia
Beiträge: 219
Registriert: 03.10.2004 10:02
Wohnort: Süden Deutschlands

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Benny Borussia » 18.02.2018 14:04

Die letzten Wochen haben ja uns alle schon sehr gefrustet...

Aber für nen Trainerwechsel, braucht es ja auch eine passende Alternative und da sehe ich nicht so viele Alternativen auf dem Markt.

Daher sehe ich nicht so viel Sinn in einem Wechsel während der Saison, denn absteigen werden wir wohl nicht mehr und ohne gescheite Alternative geht es auch nicht nach Europa.

Allerdings würde ich eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt auch als ein verheerendes Zeichen sehen.

Jetzt weiß ich, dass hier Spekulationen um mögliche Nachfolger bzw. um die Alternativen zur Vorgehensweise hier nicht erwünscht sind, aber wo kann und darf man denn dann über dieses Thema diskurieren ?
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen39 » 18.02.2018 16:08

Egal wie es heute ausgeht , es wird sich auf der Trainerposition nichts ändern.
dafür ist heute ein zu starker Gegner im Park .
Gehe von aus das wir heute tief stehen , Dauerdruck ausgesetzt sind,Kontern wollen aber es nicht hinbekommen da jeder mit sich selbst zu kämpfen hat.
Rennen werden, unsere heute wie um ihr leben.
Aber den Fussball wird Hecking diese Woche nicht neu erfunden haben und das Nervenkostüm wird nicht besser sein wie letzte Woche , eher schlechter.
Ballpumpe
Beiträge: 1002
Registriert: 23.08.2011 18:17
Wohnort: ESSEN

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Ballpumpe » 18.02.2018 18:59

Tore müssen schon die Stürmer schiessen !!
Was ein Hazard alles versemmelt kann man den Trainer nicht zuschieben.
Bor120
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2016 22:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Bor120 » 18.02.2018 19:55

Die Niederlage tut heute dreifach weh.
1. Ganz gut gespielt, viele Torchancen aber wie immer nicht getroffen.
2. Europa rückt in weite Ferne.
3. Hecking bleibt damit mindestens bis zum Bremenspiel, da er bestimmt nicht wie LF von sich aus gehen wird.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.02.2018 19:58

und nun?

trotz klarer überlegenheit wieder verloren.
5te niederlage im 6ten rückrunden spiel, 8 niederlagen aus den letzten 11 spielen, seit 4 spielen ohne tor.

das sind unterirdische statistiken, da tröstet auch die gute leistung nicht.

so eine niederlage war für mich persönlich vor dem spiel der worst-case.

verloren und trotzdem wird eberl nach solch einem spiel niemals reagieren.
Gesperrt