Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 14.02.2018 16:10

5 Jahre Hecking Fußball, wären praktisch die Höchsstrafe, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :(
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 14.02.2018 16:13

Bor120
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2016 22:28

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bor120 » 14.02.2018 16:14

Er wird in 2 Jahren zu den Bayern wechseln, nachdem Don Jupp endgültig nicht mehr kann :mrgreen: - also keine Panik
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 14.02.2018 18:00

Uli: zum gleichen Spiel habe ich noch diesen Bericht von Fussballdaten.de gefunden " Die Mönchengladbacher bewiesen im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04, dass sie zu Recht zu den Spitzenteams der Liga gehören. In der ersten Halbzeit zeigte die Elf vom Niederrhein Traumfußball.

Die Gladbacher erwischten einen Start nach Maß in das Spitzenspiel gegen Schalke. Nach nicht einmal zwei Minuten gingen die Borussen in Führung. Nachdem Herrmann vom rechten Flügel in den Strafraum gepasst hatte, wartete Reus auf den richtigen Moment zum Abschluss. Die Schalker Gegenspieler bekamen ihn nicht zu packen, und Reus zielte den Ball ins lange Toreck. Danach war vor allem auf das Umschaltspiel der Elf vom Niederrhein Verlass. Bei Ballverlust zogen sich die Gladbacher schnell genug zurück und standen in der Abwehr gut geordnet. Bei Ballgewinn überbrückten sie mit nur wenigen Pässen traumhaft und schnell das Mittelfeld. Den Knappen fiel dagegen nur wenig ein, und sie deuteten lediglich durch Distanzversuche von Jurado Torgefahr an. Die Gäste hatten in der neunten Minute noch Glück, dass nach einer Ecke Dante der Kopfball verunglückte."
Schalke wechselte in der zweiten Hz. sogar extra noch einen weiteren Verteidiger ein, um nicht noch hoeher zu verlieren. Da kommt Wehmut auf. Und das nur wenige Monate nach dem Beinaheabstieg.
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 14.02.2018 18:05

Vor allem der Spruch aus dem Artikel hat mir gefallen: Die Körpersprache und Wehrhaftigkeit der Spieler, die sich andere Bundesligisten vermutlich als Lehrvideo ‘Teams, die man mit bösem Starren besiegen kann’ ansehen
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 14.02.2018 19:35

3Dcad hat geschrieben: und wehre mich nicht gegen Platz 5 oder 6. :wink:
Ich würde mich nicht mal gegen Platz 7 oder 8 wehren, wenn ich endlich mal wieder
begeisternden, kombinationssicheren und torgefährlichen Angriffsfußball sehen würde.
Statt dessen muss ich zusehen, wie Boba, Drmic und Hofmann Rasen und Ball gleichzeitig malträtieren.
Und die Spieler mit Spielfreude und Spielwitz sitzen auf der Bank........
Da kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 14.02.2018 20:50

Der Ball wird ganz langsam und ohne besondere Beanspruchung Hin-und Hergeschoben. Wie soll er da malträtiert werden?
Mikado
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2008 22:57

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikado » 14.02.2018 21:29

Ganz ehrlich ich hatte Verständnis für die Bemerkung von Max in Bezug auf die sehr jungen Spieler und das Pfeifen der Leute usw.
aber irgendwie hat man langsam echt das Gefühl das wir uns nicht weiter entwickeln. Jede Chance mal einen Sprung in der Tabelle zu machen wird nicht genutzt, Jeder Negativserie irgendeiner Mannschaft wird gegen uns gestoppt
entweder ein ganz frühes oder ein ganz spätes Tor....ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören. In den letzten Jahren gab es immer noch die Ausrede mit der Doppelbelastung, deswegen dachte ich dieses mal kommt was gutes zusammen, aber das Gegenteil ist der Fall. Übrigens mit Schubert wurde auch zu einem unnötigen Zeitpunkt verlängert und dann ging der Scheiß richtig los. Hecking hat eigentlich bei der letzten Talkrunde ein gutes Bild abgegeben und gute Meinungen gehabt, aber sorry im Moment ist wenig positives zu finden und man kann es langsam nicht mehr hören. Hecking hat gesagt dass die "Galligkeit " der anderen Mannschaften bei uns nicht so vorhanden ist weil wir mehr über das Spiel die Probleme lösen wollen.....tja dann sollte langsam was passieren. Ich verzichte lieber auf den Sieg gegen Bayern und gewinne dafür 5 von den Kackspielen die wir im Moment mit großer Konstanz alle verlieren. Einfacher als dieses Jahr wird es bestimmt nicht mal ganz oben in die Tabelle zu rutschen,weil alle regelmäßig Punkte lassen. Leider nicht so viele wie wir im Moment.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 14.02.2018 22:43

Da wir aber alle in der Gedankenwelt unseres Spodis a) keine Ahnung und b) ohnehin eine überzogene Erwartungshaltung haben, wird ihn unser Geschreibsel c) aber sowas von egal sein und somit im Ergebnis d) alles beim Alten bleiben...Zudem bekommt er d) von uns keine Kekse :mrgreen:
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 14.02.2018 23:14

Mikado hat geschrieben: Einfacher als dieses Jahr wird es bestimmt nicht mal ganz oben in die Tabelle zu rutschen,weil alle regelmäßig Punkte lassen. Leider nicht so viele wie wir im Moment.
Ich würde sagen, die große Chance ist vertan. Leipzig, Dortmund und Leverkusen sind dabei, sich wieder zu stabilisieren.

Eberl muss schauen (und entsprechend handeln), dass ihm nicht alle Felle davon schwimmen.
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2465
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von PfalzBorusse79 » 14.02.2018 23:33

Zaman hat geschrieben:@Gladbacher
japp, das habe ich verstanden und ich weiß worauf du hinaus willst :winker:

@3dcad
so ist dem ...

Ich habe mich seit dem Stuttgart Spiel mit vielen Szenarien auseinandergesetzt und durchgespielt. Natürlich nur in Gedanken und ich bin der Meinung, sollte es nicht eklatant in den Bereich Abstiegsgefährdung gehen, dann sollte man diese Saison auf jeden Fall so gut wie möglich mit dem Trainer beenden. Danach muss und wird man wohl alles noch einmal auf den Prüfstand stellen.
Ich kann das auch mit stoischer Ruhe sagen, weil ich weiß, dass unsere Verantwortlichen eben keine Blinden und Verantwortungslosen sind.

Wir werden einfach die nächsten Ergebnisse abwarten müssen. Obs uns passt oder nicht. Und man kann vor allen Dingen mal ein bisschen darüber nachdenken, ob man selbst nicht ein bisschen über das Ziel hinaus schießt. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass sich dann welche zu Wort melden, die hier nur noch die Plattform dazu benutzen, den Trainer unbedingt an die frische Luft zu schreiben.
Sehr gute und ich finde auch richtige Einstellung und die teile ich mit dir zu 1900%
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 15.02.2018 01:33

Wenn ich mit der Titanic auf den Eisberg zufahre, kann ich nicht auf die Reederei-Versammlung im nächsten Jahr verweisen, um dann nach Lösungen zu suchen.

Wir steuern in der aktuellen Form auf einen (bei diesem Kader) völlig inakzeptablen zweistelligen Tabellenplatz zu, und selbst ein Aufprall auf den Eisberg (Platz 16 oder schlimmer) ist zumindest nicht ausgeschlossen, da sollte man sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

Wenn wir gegen den BVB das vierte Spiel in Folge verlieren, wackelt Hecking ohne wenn und aber, dafür werden schon Presse und Fans sorgen, und das halte ich auch genau für richtig so, wenn von den Oberen weiter rumgeeiert und schöngeredet wird.

Bezeichnend für diesen Verein und seine gestörte Selbstreflexion, dessen Angestellte offenbar völlig losgelöst von der Realität in ihrer eigenen heilen Welt leben, ist der beiläufige Satz des Tages vom Fohlenpodcast-Moderator:"...es ist nur eine Ergebniskrise."

Unfassbar...:shock:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 15.02.2018 02:35

schön finde ich max und seine loyalität,
und sein null nachtreten,
und seine transfers,

weniger schön finde ich(persönlich),

die auswahl seiner trainers. :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 15.02.2018 15:56

...bei einem hatte er aber 6 Richtige im Lotto :P :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 15.02.2018 16:03

..und bei dem davor 6 mit Superzahl. :schildklarrr: :wink:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 15.02.2018 16:13

und diesmal nicht eine richtige Zahl auf dem Schein.... :animrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 15.02.2018 17:29

:lol:
oh man, ihr macht mich fertig, musste eben im hecking thread schon lachen
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 15.02.2018 18:08

...diesmal hatte Maxilein aber mindestens 3 Richtige,sonst wären wir wahrscheinlich in der 2ten Liga :P
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 15.02.2018 18:10

michy hat geschrieben:und diesmal nicht eine richtige Zahl auf dem Schein.... :animrgreen:
Bei Hecking hat es Eberl mit einem Rubbel Los versucht. Das erklärt, warum er keine Zahl richtig hat.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 15.02.2018 19:19

Eberl und Hecking sind beide sehr kontinuierlich. Zur Zeit in fast allem.
Nur die Richtung gefällt mir nicht.
Gesperrt