Matthias Ginter [28]

Gesperrt
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Gladbacher01 » 15.02.2018 09:34

borussenmario hat geschrieben:....doch, tut sie, die lässt sich weder wegquatschen noch wegchillen. :wink:
Kannst du das Ginter sagen? Er scheint noch an das "wegchillen" zu glauben.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von uli1234 » 15.02.2018 11:40

midnightsun71 hat geschrieben:Sorry ,
Er hat doch recht ! In den Netzwerken wird beleidigt bis auf ärgste .... das ist keine Fankritik mehr sondern ist teilweise Hass pur und das hat niemand verdient ...
Raffati, Enke und viele andere
Das reicht wohl noch nicht

soziale netzwerke wird natürlich rumgepöbelt...aber auch konstruktiv kritisiert wie hier auch. man sollte das anliegen der fans nicht außen vor lassen...denn dann spaltet sich der verein immer mehr ab, der graben wird dann immer größer. aber zu sagen, es ist ihm nicht wichtig, was in der fanseele so los ist, ist einfach in meinen augen geistiger murks.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von ewiger Borusse » 15.02.2018 13:54

Fußballspieler sind Fußballspieler und keine Redner,da kann nicht immer das rauskommen was Fan sich wünscht.
Grundsätzlich seine Aussage ja ok, er will ja nicht den Sand in den Kopf stecken.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 16.02.2018 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von TMVelpke » 15.02.2018 23:11

midnightsun71 hat geschrieben:Sorry ,
Er hat doch recht ! In den Netzwerken wird beleidigt bis auf ärgste .... das ist keine Fankritik mehr sondern ist teilweise Hass pur und das hat niemand verdient ...
Raffati, Enke und viele andere
Das reicht wohl noch nicht
Selbst ich als Fan kann mir die Kommentare der sozialen Netzwerke nicht geben.
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler da so wenig wie möglich reinschauen.

Gern schlage ich ja auch mal über die Stränge.
Das hat wirklich rein gar nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Zaman » 16.02.2018 07:11

Herr Netzer hat geschrieben:[
Sehr interessant, wie die Bild und die sich auf die Bild beziehenden Medien solche Aussagen biegen...
So ist es doch immer und das ist nichts neues. Aber manche Spezialisten hier nehmen das doch einfach mal gerne auf, um dem ungeliebten Spieler mal wieder eins reindrücken zu können.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von ewiger Borusse » 16.02.2018 07:42

das sind die kleinaktionäre des Axel Springer Verlag, die versuchen die Zahlen zu puschen.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von TMVelpke » 18.02.2018 20:48

Defensiv stand er gut.
Im Aufbauspiel hat er mal wieder alles Vestergaard überlassen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Butsche » 19.02.2018 07:51

Hatte nach einer Ecke die Riesenchance zum Ausgleichstor - köpfte aber Bürki genau in die Arme. Unvermögen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von uli1234 » 24.02.2018 18:00

wirklich richtig gut heute.....auch schon letzte woche nicht so schlecht. überhaupt wird er besser......
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Sven Vaeth » 24.02.2018 18:02

Mir weder positiv noch negativ aufgefallen.Die dänische Wand hat überragt heute
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Fan ausm Süden » 24.02.2018 18:15

Mir ist er auch nicht besonders aufgefallen, bis auf die eine Szene, in der er mit beeindruckender Eleganz per Ballettsprung klärte...
Ansonsten tatsächlich in Vestergaards Schatten.
atreiju
Beiträge: 3092
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von atreiju » 24.02.2018 18:16

Butsche hat geschrieben:Hatte nach einer Ecke die Riesenchance zum Ausgleichstor - köpfte aber Bürki genau in die Arme. Unvermögen.
das war aber Elvedi....gegen den BVB

Ich fand ihn heute gut, lediglich in der letzten Viertelstunde haben sie hinten die Ruhe verloren, alle
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 24.02.2018 22:44

...denke auch dass er mit Vesti in der IV seinen Job gut macht :ja:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Badrique » 25.02.2018 11:04

Komisch das hier keiner das wichtige gewonne Kopfballduell im Mittelfeld erwähnt. Das war der Ausgangspunkt vorm 1:0.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.02.2018 15:19

Du weißt doch: Nicht geschimpft ist schon genug gelobt :aniwink:
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von derNickler » 03.03.2018 10:23

Interessant wie ruhig es in diesem Thread ist. Während sein Kollege vestergaard mal in den Himmel gelobt und danach in die Hölle gewünscht wird ( mal zurecht und mal weniger ) ist es hier sehr ruhig.

Meine das auch gar nicht wertend (warte da noch bis nach dem 34. Spieltag), aber ist mir aufgefallen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von spawn888 » 03.03.2018 13:36

ich finde die Personalie Ginter im Zuge der Verletztenmisere einfach nur verwunderlich.
Ob Jantschke, Oxford, Elvedi. Allen wird immer wieder ihre Vielseitigkeit als große Stärke zugeschrieben. Ginter aber ist wohl derjenige, der jede der drei defensiven Positionen (IV, AV, 6) wohl mit dem kleinsten Qualitätsverlust spielen kann.
Ich kann auch absolut verstehen, dass Ginter IV spielen will und dies auch so kundtut. und ich kann auch einen Trainer verstehen, der auf eine feste IV setzt und diese nur ungern wechselt.

Nun finde ich aber, dass Ginter als IV zwar ein guter ist, aber keiner, der dort so unfassbar unersetzlich wäre. Jantschke hat ne gute Rolle als IV gespielt. Oxford wird die IV-Position als beste Position nachgesagt. Dazu hat Oxford schon als 6er überzeugt und Jantschke kennt die RV aus dem Eff-Eff.

und am Ende lassen wir die beiden auf ihren schwächsten Positionen, nämlich Oxford auf RV und Jantschke auf der 6 agieren, obwohl wir mit Ginter einen haben, der diese Position super drauf hat!?!? Erschließt sich mir einfach überhaupt nicht.

Ginter hat Dynamik nach vorn, Ginter ist ballsicher und steht hin und wieder sogar am richtigen Fleck, immerhin als 6er auch mit Toren in Hoffenheim oder gegen Bayern.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von antarex » 03.03.2018 13:44

Im Notfall wäre es wohl schon besser gewesen, wenn er einfach nur Tony und Ox auf die jeweils andere Position gesetzt hätte.

Aber da verstehe ich dann auch Ginter nicht. Er ist auf der 6 wirklich ein ernst zu nehmender Faktor. Warum wehrt er sich dagegen?
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von derNickler » 03.03.2018 16:48

Vielleicht errechnet er sich mehr Chancen auf einen WM Kaderplatz als IV nr. 4 oder 5 als als 6er.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von BurningSoul » 03.03.2018 17:08

Boateng, Hummels und Süle dürften gesetzt sein. Rüdiger wurde ja selbst dann nominiert, als er einen oder zwei Kapitale Fehler pro Spiel in Stuttgart oder Rom gezeigt hat. Deswegen dürfte er bei einer halbwegs vernünftigen Leistung auch dabei sein. Die Polyvalenz (Innenverteidigung, Rechtsverteidiger und defensives Mittelfeld) wäre eher ein Argument pro Ginter, aber wenn er sich dagegen verweigert, dann dürfte der Zug nach Russland ohne ihn abfahren. Die Chancen waren ohnehin schon sehr gering. Daher ist es am Ende auch egal. Am Ende muss der Spieler sich aber dem Interesse der Mannschaft beugen. Wenn die Mannschaft z.B. einen Ginter als DM braucht, dann sollte er dort auch spielen. Selbst wenn er die Innenverteidiger-Position bevorzugt.
Gesperrt