Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 11.01.2018 08:26

@Barborussia: das ist zu bisherigen "Konditionen". Die Basis-Preise werden immer nur um Gutschriften reduziert. Diese Gutschriften gelten dann für die Vertragslaufzeit (also 12-oder 24 Monate).
Leider hast Du da schlechte Karten...

@Big Bernie: In der Regel ist es so wie Du es sagst. Techniker braucht man keinen. Aber guck mal bei den Angeboten ob nicht ein Gratis Trikot oder sowas rausspringt. Ansonsten lass Dich über einen Freund Werben und teilt die Prämie.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Premiere · Sky

Beitrag von fussballfreund2 » 25.01.2018 14:21

Ab sofort keine Formel 1 mehr bei sky...
RTL hat Exklusivrechte.
Gibt bestimmt sehr bald ne Preissteigerung für weniger Leistung :wut2:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Premiere · Sky

Beitrag von BurningSoul » 25.01.2018 14:32

Weniger Konkurrenz = Mehr Werbung. Ohne mich.

Mal schauen wie ich zukünftig die Königsklasse des Formel Sports verfolge.

Welche Sportarten bietet Sky eigentlich im noch Sport Paket an? Die Champions League muss man sich ab nächster Saison ja auch noch mit DAZN teilen und die Euro League hat man komplett verloren. Viel bekommt man für sein Geld nicht mehr, außer man ist Handball und Golf-Fan.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 25.01.2018 18:26

Wirklich klasse News....

dann muss die F1 halt ohne mich starten, RTL ist ne Zumutung.

Vor allem ist das Problem, sollte Borussia sich international qualifizieren, was soll man den abonnieren?

Euro-League kommt nur bei DAZN und Champions-League dann Sky und DAZN...

Grosses Kino voll am Kunden vorbei...

Manchmal denkt man die bekommen den Hals nicht voll, vielleicht geht diesmal der Schuss nach hinten los und die Abos werden nicht abgeschlossen.

Nur mal so nebenbei erwähnt, was macht man nach der Bundesliga und dem Finale der Champions-League mit dem Bundesliga- und Sportpaket?
Das kann man dann bezahlen und ständig Wiederholungen gucken oder wie stellen die sich das vor? Das sind dann 2 Sommer-Nutzlos-Pakete....
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19695
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.01.2018 19:32

Man kann auch Pakete tauschen bei Sky. Wenn man nicht alles hat und z.B. Sport oder Buli für 1 oder 2 Monate nicht braucht, kann man dafür ein anderes Paket nehmen.
Hatte man einem Kollegen auch schon mal angeboten und das hat auch gefunzt. Ist allerdings im Sommer 2016 gewesen.

Einfach mal nachfragen.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 25.01.2018 20:29

Vielen Dank, ich habe allerdings alle Pakete Also Cinema+Sport und Bundesliga...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Nothern_Alex » 25.01.2018 20:48

Kann das mal einer zusammenfassen, bzw. bestätigen?

SKY Bundesliga 266/306 Spiele, 2. Bundesliga (gähn) alle 306 Spiele
SKY Sport DFB Pokal, kein englischer Fußball, keine Formel1, Champions League nur in Teilen, Europa League gar nicht mehr.

Irgendwie lohnt sich SKY nicht mehr, oder?

Was hat denn DAZN zu bieten?
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2465
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Premiere · Sky

Beitrag von PfalzBorusse79 » 25.01.2018 20:56

DAZN bietet momentan, Premiere League + Englischer Pokal, Französische Liga + Pokal, Spanische Liga + Pokal, plus verschiedene Spiele kleinere Ligen, plus NBA, NFL, .... usw.
+ plus nächste Saison Europa League (komplett) und zu Teilen CL
Also man bekommt einiges für sein Geld
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 25.01.2018 21:02

Ja Northern Alex das stimmt so.
Ausser das DAZN meines Wissens nach keine Bundesliga live Spiele und DFB Pokal Spiele hat.

Dafür aber Champions League (ohne Konferenz nur Einzelspiele und KEINE Rückspiel der deutschen Vereine in den KO-Runden)
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Premiere · Sky

Beitrag von rz70 » 25.01.2018 22:16

Paul-Block17 hat geschrieben:Dafür aber Champions League (ohne Konferenz nur Einzelspiele und KEINE Rückspiel der deutschen Vereine in den KO-Runden)
Da sind wir ja auch nicht mehr dabei und Bayern schau ich aus Prinzip nicht.

Mein Vertrag endet Ende Mai und ohne F1 ist auch Sky für mich dann komplett durch. Sky ist ein reiner Werbesender geworden, deren Fussballübertragungen mittlerweile eine Zumutung ist. Der Kommentar ist dort eigentlich immer aus, aber deren Werbebanner während Toren oder Chancen gehen wirklich nicht mehr.

Noch 3-4 Jahre dann ist Sky in DE Geschichte. Hoffentlich.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 04.02.2018 18:55

Sind das schon Auflösungserscheinungen bei Sky, sabotieren die sich selbst oder schicken die mir Störungen, damit ich den teureren Vertrag akzeptiere und mir einen neuen Receiver andrehen lasse?

Konkret: Seit 2 Wochen spinnt bei 13. Street HD und Universal HD das EPG.

Aus Jugendschutzgründen verschlüsselte Serien sind plötzlich ohne PIN zu sehen und im Inhaltsverzeichnis steht bei denen, die sonst ab 12 oder 16 sind, "Ab 0 Jahre" oder"Ab 18". Da stimmt nichts mehr. Totales Chaos.


.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Premiere · Sky

Beitrag von S3BY » 04.02.2018 19:35

Auflösungserscheinungen ist das richtige Wort dafür. So viele Pannen allein in dieser Saison habe ich in fast 14 Jahren Sky/Premiere noch nie erlebt. War mein Ziel Ende 2017 nicht mehr zu verlängern, habe ich es dann doch getan. Sky Starterpaket + Buli ohne HD für 14,99€. Einfach nur um überhaupt noch Bundesliga schauen zu können, aber weiterhin mit der goldenen Stadionton Option. Nur kriegen die selbst das nicht mehr gebacken. Gestern wieder ganz schlimm. Der Ton wie gewohnt grottig und alle paar Minuten hat man den Fuss plötzlich in der Leitung. Es ist doch unfassbar. Der Fußball geht wirklich in allen Richtungen den Bach runter.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 11.02.2018 08:33

Junge junge, gestern bei der Konferenz, 4 oder 5mal pro Halbzeit Werbeeinblendungen. Ich ertrage den Kahn und in der Halbzeit die Bayern-Larven nicht mehr.

Und Buschmann ging mir gestern richtig auf den Sack

Ich fand seine Art bei der NFL gut, aber bei kurzen Einblendungen wirken seine Euphorie und Witzigkeit gespielt, weil ihm jemand zum Verbalduett fehlt. Ist nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Nothern_Alex » 11.02.2018 13:28

SKY geht die Luft aus.

Immer mehr Werbung, immer weniger Leistung. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Premiere · Sky

Beitrag von kraufl » 20.02.2018 14:56

... und ich Voll-idi habe den Kündigungstermin verpasst :shock: :-x :shock:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 20.02.2018 16:28

Ich auch. Lasse es aber darauf ankommen.

Die haben um 30 Euro erhöht, hab gleich alles zurück buchen lassen.

Mahnung kam 4 Tage später.

Deren Problem: Das Abo läuft auf meine Regierung, aber bei mir wird abgebucht, sie hat keine Kontovollmacht.

Informiert über die Erhöhung wurden wir beide nicht. Wir haben getrennte Wohnungen und sind nicht verheiratet. Also haftet keiner für Verbindlichkeiten des anderen.

Wir könnten uns ja hassen und wollen uns gegenseitig eine reinwürgen...Alles möglich...theoretisch...
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 21.02.2018 18:45

Du musst mal im Vertrag gucken:

Sky hat das bei mir immer über Gutschriften geregelt,
Du bekommst dann 23Monate +x Tage oder 12 Monate eine Gutschrift.
Die Gutschrift fällt weg und dann zahlst Du den normalen Preis.

Bei mir im Vertrag ist auch immer der normale Preis, abzüglich der Gutschriften über den abgeschlossenen Zeitraum ergibt den Abbuchungspreis auf dem Konto.

Somit handelt es sich nicht um eine wirkliche Preiserhöhung, dafür müsste der Ursprungspreis geändert sein und den hat Sky seit längerem meines Wissens nach nicht mehr erhöht.

Falls Du magst kannst Du mir aber auch per PN mal Deinen Vertrag (selbstverständlich kannst den Namen, Kundennummer und Adresse schwärzen) zukommen lassen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 21.02.2018 19:12

Das ist alles richtig. Danke für das Angebot.

Aber ich bin nicht der Vertragsgspartner. Meiner Meinung nach müssten sie sich an meine Madame wenden, wenn ich für ihren Vertrag nicht mehr zahle.

Aber ehrlich, das alles ist für uns gerade nicht so wirklich wichtig. Da habe ich andere Baustellen, die nur noch vor Gericht aufzulösen sind.

Recht haben und Recht (also zustehendes Geld) bekommen sind oft weiter voneinander entfernt als unser Hauskater von der nächsten Waldmaus.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Paul-Block17 » 21.02.2018 19:32

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Und denk dran, aufregen bringt nichts, sondern kostet nur die eigenen Nerven.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Borussenpaul » 21.02.2018 21:40

Wenn du dann Könich bist Cousin eignest du dir Sky einfach an und die buckelige Verwandschaft wirfst du in den Kerker.
Holst dir ne schöne wilde Katze, also so eine die keine Mäuse fängt und schon ist das Leben wieder schön. :cool:
Antworten