Präsident Rainer Bonhof

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Borusse 61 » 15.01.2018 13:43

Rainer zu Gast bei RTL - Nitro.....

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 27d2c896c5
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 15.01.2018 14:00

Ist so was von schnuppe, wo der [Moderation: Beleidigung entfernt, mäßige dich] auftritt. Es wird die selben Phrasen wie max dreschen...
|Borussia|

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von |Borussia| » 15.01.2018 22:30

Laut Bohnhof spielen wir immer gut. Uns hat bis jetzt in den entscheidenden Situationen nur das Quäntchen Glück gefehlt.

Ich habe weggeschaltet.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von nicklos » 15.01.2018 22:31

Bonhof redet auch oft blech. Bei Borussia fehlen momentan Leute wie Favre, die nie zufrieden sind.

Stattdessen findet wieder provinzielles Denken Einzug. Wahrscheinlich weil man Hecking ohnehin nicht den großen Wurf zutraut.

Bei Bayern würden sich ein Rummenigge oder Hoeneß nie zufrieden geben und alles so schön reden wie bei uns.

Wir sind nicht Bayern München, das ist klar. Aber man muss es auch wollen und sich nicht seinem Schicksal ergeben.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 16.01.2018 15:05

Titus Tuborg hat geschrieben:Ist so was von schnuppe, wo der [Moderation: Beleidigung entfernt, mäßige dich] auftritt. Es wird die selben Phrasen wie max dreschen...
War nicht als Beleidigung gemeint...aber ich mäßige mich... :wink:
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Denizlispor » 12.02.2018 09:53

nicklos hat geschrieben:Bonhof redet auch oft blech. Bei Borussia fehlen momentan Leute wie Favre, die nie zufrieden sind.

Stattdessen findet wieder provinzielles Denken Einzug. Wahrscheinlich weil man Hecking ohnehin nicht den großen Wurf zutraut.

Bei Bayern würden sich ein Rummenigge oder Hoeneß nie zufrieden geben und alles so schön reden wie bei uns.

Wir sind nicht Bayern München, das ist klar. Aber man muss es auch wollen und sich nicht seinem Schicksal ergeben.
Genau das meine ich! Sehr guter Beitrag
Bonhof Meyer Vogts und Co sieht man dann bei Kaffee und Kuchen in der VIP Lounge. Um dann in der HZ Pause alles schönzureden. Keiner mehr der kritische unangenehme Fragen stellt.

Diese Früher was alles besser Fraktion sollte zurücktreten und die Tickets wieder aus eigener Tasche bezahlen. Die Hälfte bleibt dann bei Kaffee und Kuchen lieber zuhause!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 12.02.2018 13:30

Das genau ist die Crux. Königs vertraut Bonhof, Meyer und Eberl mehr oder weniger blind und hat sich, nachdem er früher deswegen kritisiert wurde, spürbar zurückgenommen...Königs ist ein Top-Unternehmer, der sicherlich weis, was jetzt erforderlich ist. Und Hans Meyer kann ich beim besten Willen nach seinem letzten Dopa-Auftritt nicht mehr sonderlich ernst nehmen...
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Damian » 12.02.2018 15:48

Hatte auch gehofft das Hans Meyer mal Tacheles redet, aber er hat wohl lieber seine Rentenzahlungen von Borussia und gibt den wirren Schönredner.
Sehr schade das die großartige kaufmännische Führung um Königs und Schippers dieses blinde Vertauen in Eberl und Bohnhof setzen.

Gruß

Damian
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.02.2018 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Mikael2 » 12.02.2018 19:28

Titus Tuborg hat geschrieben:Das genau ist die Crux. Königs vertraut Bonhof, Meyer und Eberl mehr oder weniger blind und hat sich, nachdem er früher deswegen kritisiert wurde, spürbar zurückgenommen...Königs ist ein Top-Unternehmer, der sicherlich weis, was jetzt erforderlich ist. Und Hans Meyer kann ich beim besten Willen nach seinem letzten Dopa-Auftritt nicht mehr sonderlich ernst nehmen...
Am besten holen wir in alter Königstradition den Dick Advocaat zurück und eröffnen das Kdw wieder.
Ich habe auch schon ein Motto fuer den Hashtag: Aktionismus jetzt, rettet die Borussia.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von 3Dcad » 12.02.2018 19:33

Genau alle raus und in Rente schicken, nur wer kommt danach? Egal, Hauptsache erstmal rauswerfen, die Nachfolge kann man sich später überlegen.
Vorsichtshalber:
:schildironie:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Mattin » 12.02.2018 19:40

nicklos hat geschrieben:Bonhof redet auch oft blech. Bei Borussia fehlen momentan Leute wie Favre, die nie zufrieden sind.

Stattdessen findet wieder provinzielles Denken Einzug. Wahrscheinlich weil man Hecking ohnehin nicht den großen Wurf zutraut.

Bei Bayern würden sich ein Rummenigge oder Hoeneß nie zufrieden geben und alles so schön reden wie bei uns.

Wir sind nicht Bayern München, das ist klar. Aber man muss es auch wollen und sich nicht seinem Schicksal ergeben.
Dafür haben die Bayern mal einen Matthias Sammer eingestellt. Ich wäre froh wir hätten auch mal jemanden, der nicht immer alles rosarot sieht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Borusse 61 » 29.03.2018 09:35

Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 01.04.2018 20:20

Sagt der Rainer zu dem Meyer
Lass uns suchen Ostereier
Und Frau Hecking backt ganz lax
Lecker Kekse für den Max
Und der Hans sagt zu dem Rainer
Hier entlässt den Trainer keiner
Warum auch, ist doch alles prima
Borussia unser Wohlfühlklima...
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von hennesmussher » 02.04.2018 16:49

Als Spieler: Idol meiner Jugend.

Als Vize: der "Grüß-August"... da muss mehr kommen...
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Borussenpaul » 02.04.2018 16:56

@Titus :mrgreen: :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von michy » 02.04.2018 17:20

hennesmussher hat geschrieben:Als Spieler: Idol meiner Jugend.

Als Vize: der "Grüß-August"... da muss mehr kommen...
:mrgreen:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von PaulX » 02.04.2018 17:40

hennesmussher hat geschrieben: Als Vize: der "Grüß-August"... da muss mehr kommen...
Was sagt er denn so in den internen Meetings, wenn die aktuelle Situation besprochen wird :aniwink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Zaman » 27.09.2018 16:03

Ich fand übrigens seine klaren Worte, im SKy Interview in der Halbzeit, in Richtung DFB bezüglich der EM2024, sehr gut.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von barborussia » 27.09.2018 16:51

Das war ein sehr gutes Interview!

Er hat den Staffelstab mit dem Schalk in Gesicht und Worten von Hans Meyer würdig übernommen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Borusse 61 » 08.10.2018 14:54

Der Standpunkt mit Rainer Bonhof.... :winker:

https://borussia.de/de/aktuelles-termin ... a189295447
Antworten