Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 756
Registriert: 07.02.2010 17:28
Wohnort: Vienna, Austria

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wiener » 14.01.2018 17:27

Platz 3 ist nicht Motivation genug. Was läuft falsch bei Euch, Herr Hecking?
Herner
Beiträge: 305
Registriert: 04.10.2012 16:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Herner » 14.01.2018 17:30

Ich schreibe es hier für Trainer und Mannschaft zusammen hin:

Eine Blamage hoch x

Ich will gar keine Entschuldigungen etc hören, lesen

Unfassbar wie man sich bei dem Haufen blamieren kann.

Heute waren 3 Punkte Pflicht!!!
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 14.01.2018 17:33

Der Matchplan war mMn vollkommen o.k.. Leider hat man durch dumme Ballverluste die Kölner immer wieder ins Spiel gebracht und vorne die Chancen mal wieder nicht genutzt.
Das gefühlt 100. Spiel, bei dem man durch einen Sieg einen großen Schritt nach vorne hätte machen können und das dann verloren ging.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2652
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von thommes » 14.01.2018 17:33

Besten Dank für die herausragende Einstellung des Teams im Derby! Sie sind ja nicht umsonst Trainer des Jahres geworden in Wolfsburg.

Mich beeindrucken Sie Woche für Woche!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von raute56 » 14.01.2018 17:35

Sehr geehrter Herr Hecking, sind Derby und die Chance auf Platz drei zu kommen, nicht Motivation genug, eine engagiertere Leistung abzurufen?
Der Matchplan sah wohl vor, sich selbst einzulullen, eigene Torchancen nicht zu nutzen und in der Abwehr Geschenke zu verteilen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 14.01.2018 17:36

Wann auch immer man einen größeren Schritt nach Vorne machen kann, läßt Hecking seinen Rumpelfußball spielen. Was war das für eine schwache Vorstellung heute, vielleicht sollte Eberl unserem Trainer einen Motivator zur Seiten stellen, damit man dann auch wirklich wach ist, wenn es drauf ankommt.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mike# » 14.01.2018 17:37

Wenn dies die Premiere war bin ich zuversichtlich für das Saisonende :-)
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 14.01.2018 17:39

gladbach gucken macht einfach 0 spaß mehr und dafür ist hecking hauptverantwortlich.

hoffentlich ist am saisonende schluss.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BurningSoul » 14.01.2018 17:40

Jeder Mensch, der auch nur ansatzweise die Vorbereitung von Köln verfolgt hat, jeder Reporter von Sky, jeder Experte in den TV-Studios hätte dir sagen können, dass Köln heute mit zwei Viererketten einen destruktiven Fußball spielt. Jeder Fußballbeobachter in Deutschland hätte gewusst, dass du mit langsamen, öden, ideenlosen Fußball, ohne Tempo, Geschwindigkeit und Kreativität gegen diese zwei Viererketten keine Chance hast. Trotzdem wird unsere Mannschaft mit dieser Vorgabe auf das Feld geschickt. Selbst die Halbzeitpause ändert nichts daran. Hecking sieht, dass wir 45 Minuten einen katastrophalen Fußball gespielt haben. Mit langsamen Passstafetten in der eigenen Hälfte, mit denen wir bei 20 Pässen vielleicht drei Meter Raumgewinn haben. Kaum kommen wir in die Nähe (d.h. 40 Meter vor dem Tor) wird der Ball durch einen schlampigen Pass von der ersten Viererkette abgefangen, was auch logisch ist. Schließlich haben die eine gefühlte Ewigkeit Zeit sich richtig zu positionieren. Selbst in der 60. Minute ist keinerlei Besserung in Sicht. Erst der Wechsel von Cuisance hat das Spiel etwas belebt. Aber da waren dann schon 67 Minuten gespielt. 2/3 vom Spiel wurden also durch eine taktische Armut verschenkt. 2/3 vom Derby wurden verschenkt. Das ist schwer zu erklären und schwer zu verkraften.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von mgoga » 14.01.2018 17:40

Zitat: "Wir haben eine alles in allem sehr gute Hinrunde gespielt. Jetzt muss in der Rückrunde nur noch die nötige Konstanz herein".

Gebe ihm trotzdem nicht die Haupt- bzw. Alleinschuld, eher der Mannschaft.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Simonsen Fan » 14.01.2018 17:40

kein Siegeswille, keine Ideen und erste Halbzeit auch noch völlig lustlos... :wut: gegen diese Nichtskönner aus Köln sich so zu präsentieren ist einfach nur mega peinlich, da fehlen einem die Worte :wut2:
Wenn der Trainer die Truppe nicht gegen Köln richtig einstellen kann, gegen wen denn dann ???
Und nächste Woche kommt wieder ein Angstgegner, gegen die wir auch immer scheiße aussehen...
Es ist wie es war, wir sind und bleiben der perfekte Aufbaugegner für Luschen Vereine :mauer:
Bor120
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2016 22:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Bor120 » 14.01.2018 17:42

Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Sommer und Herbst. Mit DH haben wir den falschen Trainer. Wenn eine Mannschaft regelmäßig solche Auftritte wie heute hinlegt, sich nicht weiterentwickelt (bei jedem Angriff der Kölner lief mir der Angstschweiss über die Stirn) und uns vorne nichts einfällt, dann läuft etwas schief. Ich weiss nicht, was ME an DH findet...wir vergeigen jedes wichtige Spiel, aber auch jedes :wut:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Badrique » 14.01.2018 17:46

Die Mannschaft macht es einem schon nicht leicht. Derby Niederlagen sind das Schlimmste. Erst recht, wenn sie so passieren wie heute. Das wird wieder Wochen dauern das zu verarbeiten..
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Titus Tuborg » 14.01.2018 17:46

Ich will diesen Trainer nicht mehr, kein Konzept, kein gar nixx... :wut2:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Butsche » 14.01.2018 17:48

Alles halb so wild - die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber bei mir überwiegt noch immer die Freude über das DFB-Jahrtausend-Spiel gegen Leverkusen. Da haben wir zwar auch verloren, aber das sah alles so schön aus.

PS.
Wenn ich einen Stammspieler in der Mannschaft habe, der nach einer Verletzung wieder einsatzbereit ist, dann bringe ich ihn von Anfang an und erst wenn ich den Eindruck habe, dass seine Kraft nachlässt, ersetze ich ihn durch einen frischen Spieler.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Cneuz » 14.01.2018 17:49

Beschämender Auftritt
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kibi1970 » 14.01.2018 17:49

Tja, Rumpelfussball, wir spielen immer so als ob wir 3:0 führen, dass ist kein Zufall. Da ist für mich der Trainer schon auch mit Verantworltich.
Irgendjemand verteilt da "Schlaftabletten".....
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HB-Männchen » 14.01.2018 17:53

Dieter Hecking hat geschrieben:"Wir müssen bereit sein, viel zu investieren"

NEIN! Wir MÜSSEN viel investieren!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 14.01.2018 17:54

Ich sehe in der Defensive kein Konzept.

Lass wenigstens Cuisance, Villalba und demnächst Benes spielen.

Lieber sehe ich echte Fohlen, die den Fußball lieben anstatt lustlose Nationalspieler oder welche, die es sein wollen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HB-Männchen » 14.01.2018 17:55

:daumenhoch:
Gesperrt