Oscar, Oscar Wendt [17]

Gesperrt
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Titus Tuborg » 15.12.2017 08:07

Machen wir es kurz: Hoffentlich seine letzte Saison bei uns...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16445
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Nothern_Alex » 15.12.2017 22:41

Sein Schuss war nicht schlecht. Immerhin hat er sich mal getraut, anstatt den Weg nach hinten zu suchen.

Ansonsten habe ich zwischen Elvedi, Jantschke und Wendt keinen Unterschied gesehen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von nicklos » 15.12.2017 22:41

Gerne öfter aus der Distanz.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von BurningSoul » 15.12.2017 22:51

Wie so häufig. Offensiv mit den besseren Aktionen, defensiv mit viel Luft nach oben und zu weit vom Gegenspieler weg.
AlanS

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von AlanS » 15.12.2017 23:30

Warum entfernt er sich bei dem Gegentreffer von Hahn??? Er ist erst an ihm dran und zieht sich dann zurück auf die andere Seite - dadurch hat Hahn allen Platz der Welt. Bleibt Wendt an Hahn dran (wenn er auch langsamer ist), kann er ihn noch entscheidend stören! Krasser Fehler von Wendt!
GW1900
Beiträge: 5380
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von GW1900 » 15.12.2017 23:31

Hätte er nicht sogar einfach nur stehen bleiben müssen, damit Hahn im Abseits steht?
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Lupos » 15.12.2017 23:57

Ich habe ein gutes Spiel von Herrn Wendt gesehen.
Übrigens heute liefen eigentlich fast alle Angriffe des HSV über unsere rechte Seite. Woran das wohl lag ...
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 16.12.2017 00:01

Hat der überhaupt einen einzigen defensiven Zweikampf geführt, geschweige denn gewonnen?

Wendt ist irgendwie schon ein guter Fußballer, man weiß nur nicht so recht, warum er ausgerechnet Verteidiger geworden ist. Ich glaube, wir haben keinen Spieler im Kader, der die Position - wenn er denn wollte - defensiv schlechter ausüben würde, als Wendt. Da sind alle Stürmer ausdrücklich mit inbegriffen.

Oskar sollte wenigstens sehen, dass er mal wieder offensiv starke Akzente in Form von Toren oder Assists setzt, sonst wird er seinen Stammspielerstatus in der Rückrunde 100%ig verlieren, da lege ich mich einfach mal fest.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von borussenbeast64 » 16.12.2017 05:21

...hab Oscar aber schon viel schlechter spielen sehen als gegen den HAAAESSSSVAUU....soooo schlecht fand ich ihn eigentlich nicht,aber eine Verbesserung seiner Leistung würde nicht nur ihm gut tun :ja:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16445
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Nothern_Alex » 16.12.2017 10:27

Wir haben gewonnen, Wendt ist mir nicht negativ aufgefallen und hat sogar einen guten Torschuss abgeliefert.

Das war eine solide Leistung diesmal.

Warum nicht immer so?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36490
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von borussenmario » 16.12.2017 10:49

Nothern_Alex hat geschrieben:Wendt ist mir nicht negativ aufgefallen...
Wo hast Du denn dann beim Tor von Hahn hingeguckt?

Aber insgesamt kann man schon sagen, dass er gestern nicht ganz so schlecht war wie sonst. Und bemüht, nicht bei jedem Ballkontakt Sommer als Zielspieler zu suchen.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2017 11:08

Lupos hat geschrieben:Übrigens heute liefen eigentlich fast alle Angriffe des HSV über unsere rechte Seite. Woran das wohl lag ...
Stimmt, das hat mich auch ständig gewundert. Oscar stand oft frei, und wenn er dann angespielt wurde, hat er trotzdem den Ball verloren.

Jetzt weißt Du, warum der HSV so weit unten steht...

Nein, das war gestern wieder kaum etwas. Seine Ballverluste bringen unser Mittelfeld und dann unsere Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Eine andere Mannschaft hätte da gestern mehr Kapital draus geschlagen. Ich habe ihn mir gestern genau angeschaut. Er hatte eine gute Zeit hier, aber im Winter sollte Max unbedingt handeln und nicht nur einen Back-Up, sondern eine Stammkraft für diese Position verpflichten.
AlanS

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von AlanS » 16.12.2017 12:11

Gestern spielte er - bis auf den Blackout beim Gegentor - wirklich nicht schlecht.

Was ihn von anderen AVs immer noch abhebt, ist seine Ballsicherheit auch unter Bedrängnis.
Sein Stellungsspiel war unter Favre deutlich besser, auch sein Offensivspiel (das war damals um Welten besser). Offensiv war er auch unter Schubert stark. Da hat er zuletzt extrem abgebaut. Und mit seinem Stellungsspiel kann er im Vergleich zum BuLi-Durchschnitt auch nicht punkten.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von spawn888 » 16.12.2017 13:03

Wahnsinn, was er da beim 1:1 macht. Das ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Erst will er den Laufweg von Hahn aufnehmen. Dann merkt er, oh mist, wenn ich stehen bleibe, ist Hahn ja im Abseits. War dann leider zu spät.

Sowas darf einfach nicht passieren.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von barborussia » 16.12.2017 18:07

Er profitiert in seiner Leistungsbeurteilung wieder davon, dass wir gewonnen haben.

Während Sommer selbst bei einem Sieg jeden Abschlag ins Seitenaus oder über die Latte "geblickten" Ball ewig vorgehalten bekommt, geniesst Oscar die volle Milde der fanistischen Zufriedenheit.

Wenn Hecking und Eberl das ebenso sehen, ist Yann in einem Jahr weg und Oscar 2030 Borussias Rekordaltersprofiaktiver.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2017 22:54

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von HB-Männchen » 20.12.2017 15:13

Ich wünsche insbesondere ihm einen sehr konzentrations-, lauf- und kampfstarken Tag. So luschig und pomadig, wie er schon oft in dieser Saison aufgetreten ist, möchte ich ihn eigentlich nie wieder sehen. Schließlich kann er es viel besser, das hat er auch schon häufig gezeigt.
Benutzeravatar
Yerrin
Beiträge: 156
Registriert: 20.08.2009 09:05
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Yerrin » 21.12.2017 08:52

Gestern mal wieder richtig gut in seinen Möglichkeiten.

Defensiv gewinnt er keine Zweikämpfe oder hebt nur das Beinchen, aber nach vorne mit guten Aktionen, wenn er denn mal will.
Wenn wir einen neuen LV haben, wäre Oscar sicher auch noch ein guter Backup für das LM
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von michy » 21.12.2017 08:59

Kann nur hoffen, das Eberl hier ganz schnell auf der linken Verteidigerposition handelt. Was Oscar hier bisher in dieser Saison gespielt hat, war nix. Wir brauchen speziell hier auf dieser Position auf jeden Fall Verstärkung.
Pechmarie
Beiträge: 1923
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Pechmarie » 21.12.2017 10:21

Hoffe immer noch auf Doucoure als langfristige Ablösung.
Aber solange Oscar weiterhin so solide spielt wie seit Wochen (bzw. schon Monate) gibt es auch keine Eile.
Gesperrt