Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von barborussia » 08.11.2017 13:01

Auf jeden Fall...Dabei kommt doch die Zeit für Wünsche und Überraschungen erst nach Totensonntag...

Ach so, das ist ja so ein Protestantendingens, die Katholiken haben Allerheiligen und Allerseelen schon hinter sich...

Wetten, dass noch mehr keinen Bock auf einen Inselflug haben?
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von BurningSoul » 08.11.2017 15:01

Eventuell nehmen Ginter und Stindl ja noch das Englandspiel mit und machen gegen Frankreich dann den Schweinsteiger. Hätte damit kein Problem. Sollen die Beiden lieber bei uns mit unserer Mannschaft trainieren.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9185
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von McMax » 15.11.2017 18:41

Was war das gestern eigentlich in Köln für eine Stadionsprecherin? :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42173
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Borusse 61 » 15.11.2017 18:44

Das war Sabine Töpperwien.... :floet:
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Pilee » 15.11.2017 18:53

McMax hat geschrieben:Was war das gestern eigentlich in Köln für eine Stadionsprecherin? :mrgreen:
War Petra Dahl, die stadionsprecherin von Leverkusen :mrgreen:
https://mobil.express.de/sport/fussball ... google.it/
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9185
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von McMax » 15.11.2017 18:59

Danke für den Link.
Die Stadionsprecherin von den Pillen in Köln, da kann ja nichts gutes bei rum kommen :mrgreen:

Aber gute Tweets auf der seite :mrgreen:
Am Ende war es die motivierende Ansprache der Stadionsprecherin bei jeder Einwechslung, die die Jungs auf‘m Platz wach gehalten hat
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von antarex » 01.12.2017 19:36

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... .html#omNL

Keinen interessiert die WM-Auslosung !? :o

Ich bin jetzt auch nur durch den Kicker News-Letter darauf aufmerksam geworden.

D
Mexiko
Schweden
Südkorea

Im Achtelfinale wartet dann jemand aus der Gruppe
Brasilen
Schweiz
Costa Rica
Serbien
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nocturne652 » 01.12.2017 20:44

Da wäre ich dann doch glatt für ein Achtelfinale gegen die Eidgenossen. :ja:
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Borowka » 01.12.2017 22:53

Stimmen zur Auslosung:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/reakt ... t-favorit/

Nicht ganz so einfach wie ich finde. Mexiko immer unangenehm, Schweden nicht zu unterschätzen.

Wenn man den Brasilianern aus dem Weg gehen will, sollte die Gruppe gewonnen werden. Allerdings ist Xhaka und die Schweiz alles andere als ein Selbstläufer.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von HerbertLaumen » 03.12.2017 16:47

Wie oft noch? KEINE POLITIK!
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Wilmasdorfer » 09.01.2018 12:02

Sucht euch lieber Spiele zu denen ihr in dieser Zeit hingehen könnt , als diesen Mist zu unterstützen . Das ist nur etwas für Skygucker, die das ganze Jahr vielleicht 2 mal im Stadion sind und sich Fan nennen .......ich könnte kotzen wenn ich Löw nur sehe..........Sch....ß DFB - WM Boykott :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Jagger1 » 14.03.2018 23:43

Schon was älter, aber ich hatte Tränen in den Augen:

Lothar Matthäus wird neuer Spielerbeobachter der U-20-Nationalmannschaft der Frauen http://www.der-postillon.com/2014/12/lo ... neuer.html#
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von vfl-borusse » 16.03.2018 13:51

Lars sowie Matthias sind beide fürs Spanien und Brasilien Spiel berücksichtigt worden
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -reus.html
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nothern_Alex » 16.03.2018 16:42

Für mich der Beweis, dass Löw nie ein Gladbachspiel sieht.
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von rz70 » 16.03.2018 16:51

seh ich auch so, aber da ist ja nichts neues.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.03.2018 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von BurningSoul » 16.03.2018 16:57

Auf der einen Seite kann ich Löw sogar verstehen. Er will jetzt die Confed-Cup-Spieler noch einmal testen, bevor es bei der nächsten Nominierung dann noch mehr um die Wurst geht. Aber als Borussia-Fan gefällt mir die Sache überhaupt nicht. Wegen des Confed-Cups hatte Lars schon eine ziemlich gestörte Sommerpause und dementsprechend auch eine schlechtere Saisonvorbereitung. Dazu dann noch die kurze Winterpause und ein verunsicherter Lars Stindl wird noch unsicherer und wirkt absolut überspielt. Die Pause hätte ich Stindl gegönnt. Ein Luftwechsel tut zwar auch mal für eine Woche gut, aber beim DFB kann er sich wieder nicht schonen, sondern wird sicher alles geben, damit er auf dem WM-Zug nach Russland aufspringen kann. Aber wer weiß. Vielleicht braucht Lars auch wirklich mal eine andere Ansprache, ein anderes Training, damit er wieder in Form kommt. Ich versuche das Positive zu sehen. Die DFB-Elf als Aufbaumannschaft von Lars Stindl. Hoffentlich hilft es.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von antarex » 16.03.2018 19:11

Ist schon irgendwie seltsam.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hat den Löw ein Gladbach-Spieler nicht im geringsten interessiert - egal wie gut die Jungs vereinzelt drauf waren.
Und jetzt?!
Spielen wir mehr oder weniger unterirdisch, unsere Spieler (speziell Lars) brauchen eher mal eine Auszeit.
Und jetzt kommt der Löw mit der Nominierung um die Ecke.

Man könnte meinen, der mag uns wirklich nicht.
Kampfknolle
Beiträge: 16896
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kampfknolle » 16.03.2018 19:32

Götze und Reus nicht dabei. Zufällig die, die gestern in der HZ ausgewechselt wurden.

Reus ja angeblich leicht angeschlagen glaube ich. Götze mit schlechter Leistung. Und jetzt werden sie nicht nominiert. Oder alles nur ein Plan von Stöger um die Jungs in Dortmund zu behalten? :?:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Oldenburger » 17.03.2018 00:41

wie er es macht, ist eh verkehrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 17.03.2018 07:28

Was soll der Bundestrainer mit einem Götze der überhaupt nicht in Form ist? Und mit einem Reus der nur halbfit ist? Völlig richtig die nicht zu nominieren.
Lese ich das richtig das man sich hier beschwert das Löw Gladbach Spieler nominiert? Verrückt. Wegen der Überspieltheit von Stindl sollten wir besser vor unserer eigenen Türe kehren. Die ganze Saison lang hatte Hecking Zeit ihm mal eine Auszeit zu geben und jetzt weil Hecking das nicht gemacht soll Löw auf Stindl verzichten?
Soll quasi Löw Gladbach helfen wieder in die Spur zu kommen? Das sollten wir selbst hinbekommen dafür ist der Bundestrainer nicht zuständig.
Antworten