Transferpolitik der Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von {BlacKHawk} » 01.10.2017 12:48

Muss ich persönlich widersprechen, ich finde, Boba ist definitiv kein unnötiger Deal.
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Mikael2 » 01.10.2017 12:56

Sehe ich auch nicht so. Nur wuerde ich ihn momentan nur als Joker bringen. Das hilft uns mehr.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von nestbeschmutzer » 02.10.2017 19:51

Warum sollten wir auch ein Spiel einmal von Beginn an dominieren?
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 02.10.2017 21:23

{BlacKHawk} hat geschrieben:Muss ich persönlich widersprechen, ich finde, Boba ist definitiv kein unnötiger Deal.
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn eigentlich nicht übel, nur die Beweggründe für seine Verpflichtung sehe ich etwas skeptisch!
Fans fordern vehement einen Stürmer. ..da holt man für kleines Geld einen Ex-Spieler, der oft über die Stränge geschlagen hat und der recht unangenehm werden kann, wenn er kaum spielt.Also kaum das, was der Verein eigentlichgesucht hat.
Aber das soll einem suggeriert werden....bisschen dünn, genau wie die Klamotte mit Kolo...
Sie haben Boba geholt, jetzt soll er auch seine Einsatzzeiten bekommen!
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9183
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von McMax » 02.10.2017 21:44

Denke nicht, dass Eberl einen Stürmer wegen der Fans geholt hat.
Und Bobadilla hat selbst gesagt, dass er seine Rolle im Verein kennt
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Mikael2 » 03.10.2017 12:16

Nestbeschmutzer: geht mir nicht um das Dominieren von Anfang an. Da bin ich bei Dir. Es geht mir darum, einen Spieler nicht sofort physisch zu verheizen. Je kontinuierlicher wir einen Spieler aufbauen, desto weniger muskuläre Verletzungen haben wir, so meine Theorie. Und bei Freiburg haben die mit Petersen als ständigem Joker die besten Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 12.10.2017 20:04

Der geplatzte Wechsel zur Borussia....

https://www.transfermarkt.de/streit-mit ... ews/290167
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 13.10.2017 17:06

Ich bedaure sehr das wir Schöpf nicht bekommen haben. Er ist jetzt kein Wahnsinnstalent, er hat mir aber bei Nürnberg und Schalke fast immer gefallen wenn ich ihn spielen sehen habe. Ein solider guter Bundesligaspieler. :daumenhoch:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9183
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von McMax » 13.10.2017 17:32

Heute weiß man, dass Kurt den ganzen Ärger nicht wert war :mrgreen:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Ruhrgebietler » 22.10.2017 13:48

Wie gestern und auch in den letzten Spielen war zu sehen, dass wir auf der linken Seite einfach ungenügend besetzt sind.
O.K. Fabians 1:0 war schon gut aber mehr auch nicht, Wendt ist als Abwehr Spieler auf der linken Seite teilweise komplett überfordert, warum man Schulz gehen lies ist mir immer noch fraglich. Wir haben Grifo für vorne links der aber fast keine Chance unter Hecking bekommt und für hinten links wurde niemand geholt obwohl Oscar schon letzte Saison schwächelte, sorry aber dieser Transferfehler kann einen internationalen Platz kosten.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 4870
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von desud » 05.11.2017 23:44

Entweder holt man einen neuen LV (was ich begrüßen würde) oder man braucht auf links Außen einen Spieler (wie Johnson), der viele Defensivarbeiten mehr als durchschnittlich ausüben kann.
Plädiere allerdings für neuen LV.
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von derNickler » 06.11.2017 07:09

Oder man spielt mit 3er Kette ohne Wendt
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Flaute » 06.11.2017 07:36

Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 08.11.2017 15:41

Wintertransfer für den Sturm ?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... akye_84057

Orginalquelle kommt aus Belgien, die Frage ist haben wir da Bedarf ?
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von derNickler » 08.11.2017 15:59

Wäre für mich ein Zeichen, das Boba dann nur ein Alibi Kauf war und nur als Vater für Julio bei uns ist. Zudem sind ja neben Boba auch noch Julio, yeboah, simakala und Drmic, welche auf Einsatzzeit hoffen. All die könnte man ja dann im falle eines neuen Stürmers ja dann verkaufen oder verleihen, weil die dann bei uns wahrscheinlich nicht zum Zuge kommen werden.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BurningSoul » 08.11.2017 16:06

Mit Bobadilla und Villalba haben wir eigentlich zwei Alternativen für den Sturm auf der Bank/Tribüne. Drmic eventuell noch einmal ein Thema. Sie müssen halt nur ihre Chance bekommen. Solange unsere zweite Reihe im Angriff (trotz Formkrise von Raffael eigentlich seit Saisonbeginn) aber keine faire Chance bekommt, sollten wir nicht noch einen weiteren Spieler holen, der dann auch nur auf der Bank sitzen darf.

Erste Baustelle ist hinten links. Johnson kommt scheinbar nicht an Wendt vorbei (trotz Wendt-Krise) und auch mit Blick auf die Zukunft (Wendt wird nicht mehr jünger), ist das eigentlich unsere akuteste Baustelle.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von barborussia » 08.11.2017 17:56

derNickler hat geschrieben:Wäre für mich ein Zeichen, das Boba dann nur ein Alibi Kauf war und nur als Vater für Julio bei uns ist.
Das wäre aber eine transferpolitische Bankrotterklärung.

Das ist so bizarr...Borussia kauft einen Ex-Spieler, parkt ihn auf der Bank und nutzt ihn als Übersetzer und Supernanny...

Darauf muss man als Verein erst mal kommen...Ist jetzt nicht gegen dich derNickler...Ich finde deine Gedanken sogar borussiaaffin...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von MG-MZStefan » 08.11.2017 18:55

Schon der Einleitungssatz strotzt nur so vor Kompetenz... :lol:
17:19 Tore unterstreichen: Vor allem in der Offensive hakt es bei Borussia Mönchengladbach.
AlanS

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von AlanS » 08.11.2017 21:53

Einfach nur Geil :lol: :lol: :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 08.11.2017 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 08.11.2017 23:40

Lt. Daily Mirror plant West Ham im Winter den Verkauf von Reece Oxford.... :o

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ford_84054

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... s-11484345
Gesperrt