Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von kurvler15 » 02.05.2017 12:09

Ausführliches Interview mit unserem Hans:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 02.05.2017 12:48

Furchtbar langweiliges Interview, was aber nicht an Hans Meyer liegt. Da kommt von Meyer etwas interessantes aber der Fragesteller hört entweder nicht zu oder liest einfach seine Fragenkette ab. Ergebnis ist ein nichtssagendes Interview.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Fan ausm Süden » 02.05.2017 13:16

Waaas? Finde ich überhaupt nicht!
Zugegebenermaßen freue ich mich sowieso schon jedes Mal, wenn ich nur den Namen Hans Meyer lese, aber auch diesem Interview an sich gibt es wieder sehr viel abzugewinnen! Mehr als so manchem anderen Spox-Interview!
Du hattest Dir vielleicht mehr Aktuelles/Konkreteres zur Borussia erhofft?
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Fan ausm Süden » 22.06.2017 15:20

ohne weitere Bedeutung, aber ich hab' gelacht. Über Helene Fischers Auftritt beim Pokalfinale:
Gehen Sie davon aus, dass ich die Pfiffe nicht verstanden habe. Es hat ihr ja keiner zugehört. Aber schon vor zehn Jahren beim Finale hat auch bei Herbert Grönemeyer niemand zugehört. Wenn bei Konzerten von Fischer und Grönemeyer alle 45 Minuten Mario Götze jonglieren würde, würden die Musikfans vermutlich auch streiken.
Kampfknolle
Beiträge: 16896
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Kampfknolle » 22.06.2017 18:32

Unser Hänschen ist immer wieder für nen Spruch gut :cool: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenbeast64 » 30.06.2017 19:18

....wundert mich dass die Lederhosen ihn noch nicht nach München gelockt haben,um Hans seinen wortgewandten ironischen Humor für den FCB zu vermarkten :mrgreen:....eine verdammt grosse Marktlücke für die Barzies :lol:
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Fan ausm Süden » 30.06.2017 20:26

Niiiiemals...!!

Es gab anlässlich der ausführlichen 10-Jahresfeier des FCN-Pokalsiegs (das Schöne ist, wenn man dauernd schlecht dasteht, dass die wenigen Erfolge gleiche solche Riesenfreude auslösen... Ich glaube, wir haben das Jubiläum mehr gefeiert als der BVB den Sieg dieses Jahr!) eine Podiumsdiskussion mit ihm, Elfmeterkiller Klewer und unserm lieben Quotentschechen1 Galásek. Da wurde er auf seinen Ruf als "Retter" angesprochen und antwortete, dass ihm eben immer nur diese untenstehenden Mannschaften angeboten wurden. "Ich könnte es ja jetzt behaupten, weil es keiner überprüfen kann, aber ich bin tatsächlich nie von Bayern München angesprochen worden und auch... von Barcelona... kam nichts. Obwohl ich es ständig erwarten habe!" :animrgreen:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von kraufl » 08.08.2017 00:00

Für das Interview mit Hans auf Fohlen.TV lohnt es sich schon, ein Abo abzuschließen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42172
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Borusse 61 » 25.08.2017 14:16

Hans Meyer ist am Sonntag im Doppelpass zu sehen.... :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenbeast64 » 25.08.2017 16:43

...und am gleichen Tag berichtet der WDR nach 22:00 über die Fohlen :ja:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Big Bernie » 25.08.2017 16:53

Sonntag = Borussia-Feiertag

a) Hans im Doppelpass
b) WDR-Bericht über unsere Fohlen
c) Tabellenführung!

:animrgreen2:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 26.08.2017 14:15

Borusse 61 hat geschrieben:Hans Meyer ist am Sonntag im Doppelpass zu sehen.... :winker:
Gibt's eine App, die meldet, wenn er redet, damit man die anderen Wichtigtuer ignorieren kann?
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1665
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von die_flotte_elf » 27.08.2017 16:29

Big Bernie hat geschrieben:Sonntag = Borussia-Feiertag

a) Hans im Doppelpass
b) WDR-Bericht über unsere Fohlen
c) Tabellenführung!

:animrgreen2:
C) ist leider nicht eingetreten. Es sei denn Du meintest die falsche Borussia.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von LittleBilbo » 28.08.2017 08:00

Hans Meyer war wieder genial in Form

Jörg Althoff (Sport Bild): Bei Gladbach mangelt es an der Chancenverwertung ...

Hans Meyer: Wie viele Chancen hatten wir den gestern, in Augsburg ?

Jörg Althoff: Keine Ahnung ich habe das Spiel nicht gesehen ...
zwölfzunull
Beiträge: 320
Registriert: 26.09.2014 17:12

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von zwölfzunull » 28.08.2017 20:44

Seid mir bitte nicht böse. Ich liebe unseren Hans. Aber nach dem letzten Auftritt vor ein paar Monaten, den ich ich schon ziemlich grenzwertig fand hinsichtlich seiner Statements, habe ich gestern gehofft, dass es nicht NOCH peinlicher wird.

Gott sei Dank ist es einigermassen gut gegangen, ich finde aber, seine legendäre "spitze Zunge" ist ihm abhanden gekommen. Selbst der Helmer hat sich nicht mehr überrumpeln lassen :o .

Möchte hier keine Diskussion lostreten, sondern nur meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass er nicht mehr der Hans Meyer ist, wie wir ihn alle lieben.

War mir einfach nur mal ein Bedürfniss, das loszuwerden, bevor er irgendwann mal blossgestellt wird.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Dick » 13.09.2017 21:46

„Meyer gegen Geyer“: Fußball-Legenden in Gera im Duell für guten Zweck
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... -594262994
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42172
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Borusse 61 » 25.09.2017 15:49

Kampfknolle
Beiträge: 16896
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Kampfknolle » 25.09.2017 19:54

Immerhin war ich net der Einzige mit dem Gedanken :lol:
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Borussensieg » 21.10.2017 23:22

Wie wäre es wenn sich die Bezieher einer Vereinsrente in der aktuellen Situation mit positiver Wirkung! bemerkbar machen würden...sofern der Horizont über den nächsten Bescheid hinaus reicht.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 22.10.2017 10:24

Er ist bald weg. Sebastian Hellmann vermittelt einen Anruf von Hoeness und er beerbt nächste Saison Heynckes.
Antworten