Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Wotan
Beiträge: 1994
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wotan » 12.08.2017 14:05

Berauschend war das gestern auf keinen Fall und eher macht sich Ernüchterung breit als Euphorie. Aber neu ist die Gefühlslage nicht vor Rundenbeginn, denn wir haben uns in der 1.Pokalrunde schon öfters nicht mit Ruhm bekleckert und uns als Erstligist fast blamiert. Es wird schon werden.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von kurvler15 » 12.08.2017 14:16

Lieber am Anfang stottern und steigern, statt am Anfang loszulegen wie die Feuerwehr und dann einzubrechen. In so einem Spiel musst du erst einmal ruhig bleiben und in der Atmosphäre bei dem Gegner das Spiel noch drehen. Das zeigt für mich Charakter und Selbstvertrauen wie wir es in Florenz bspw. auch hatten. Wenn wir das konservieren können ist das auch eine Qualität. Die spielerische Qualität wird sich schon durchsetzen, wenn der Fohlenexpress jetzt langsam auf Touren kommt.

Wir sollten alle mal etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft haben. Wie kann man von der Truppe Top-Leistungen erwarten, wenn man selbst kein Fünkchen Optimismus und Vertrauen in die Fähigkeiten investiert?

Die Mannschaft ist definitiv gut genug um in den Europapokal einzuziehen. Wie 6-7 andere Vereine allerdings auch. Aber wir werden uns in diesem Jahr durchsetzen, weil wir schlicht Borussen sind die vor niemandem Angst haben und sich nicht aufgeben wenn es mal nicht so gut läuft. Das erwarte ich von der Truppe, und das lebe ich dann auch vor. Wer kein Vertrauen in die Mannschaft hat, der - meine Meinung - hat quasi jedes Recht verwirkt auch Top-Leistungen einzufordern.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von telltor » 12.08.2017 17:18

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 12.08.2017 18:21

...dafür dass wir gestern den bis jetzt unangenehmsten und stärksten Gegner in der 1. Runde im Pokal besiegt haben gibt es mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl für die nächsten Pflichtspiele der Saison :ja: Gegen ein Team aus irgend einem Dorf(wie es grösstenteils heute der Fall war)ist es nicht so schwer souverän und überlegen zu gewinnen...aber einen Gegner der sich gegenstämmt und in Führung geht ist eine grössere Herausforderung und wir Fans sollten eigentlich stolz auf unsere Mannschaft sein,denn mich würde mal interessieren wie locker die restlichen Bundesligisten es geschafft hätten gegen RWE so zu gewinnen wie es heute der Fall war :cool:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 12.08.2017 23:24

Wotan hat geschrieben:Berauschend war das gestern auf keinen Fall und eher macht sich Ernüchterung breit als Euphorie.
Besser so als nach einem Pilzgericht...
Wotan
Beiträge: 1994
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wotan » 13.08.2017 13:42

:lol:
Der war gut
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.08.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 13.08.2017 15:21

.....psilocybinhaltige Pilze...üble Pilzart auf'm Speisemenü :mrgreen:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3875
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewigerfan » 14.08.2017 12:12

Nachdem ich mir gestern die Konferenz reingezogen habe wundere ich mich einmal mehr über unsere schwachen Standards. Da hauen Viert- und Drittligisten direkte Freistöße rein, dass es nur so knallt. Oft sehen auch die Ecken gefährlich aus.

Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von derNickler » 14.08.2017 14:07

zudem haben wir ja noch Vince :ja:
Holkster
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2014 17:39

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Holkster » 14.08.2017 15:19

ewigerfan hat geschrieben:Nachdem ich mir gestern die Konferenz reingezogen habe wundere ich mich einmal mehr über unsere schwachen Standards. Da hauen Viert- und Drittligisten direkte Freistöße rein, dass es nur so knallt. Oft sehen auch die Ecken gefährlich aus.

Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!
und das beurteilst du wonach? nach dem einen Spiel in Essen? weil da kein Standardtor gefallen ist?
Wie war das denn in der Vorbereitung, wurde da nicht vielfach bemängelt, dass Borussia nur Tore nach Standards erzielt hat?
Iwie kommt mir deine Kritik mehr als merkwürdig vor.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 14.08.2017 16:43

.......es sollen nicht nur Tore aus dem Spiel oder nach Standards erzielt werden,sondern beide Möglichkeiten in einem Spiel um hochzufrieden mit der Truppe zu sein....ist doch logisch :lol:
Kampfknolle
Beiträge: 16894
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 14.08.2017 19:41

ewigerfan hat geschrieben:
Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!
Najo. Der Standardkönig saß halt auf der Bank. :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 15.08.2017 20:13

....klappte mit den Standards letzte RR auch ohne den auf der Bank sitzenden jetzigen Standardkönig :P
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Big Bernie » 16.08.2017 13:52

DH ist einer der Top-Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf der Saison! :roll:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7015865

Wundere mich sowieso dass er noch da ist!

:schildironie:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 16.08.2017 18:24

Immer diese am Stuhl-Kleben-Bleiber :roll:

Vorbereitung Mist, 1. Pflichtspiel scheis.se...die Wettfuzzies sind noch grössere Experten als Fans, Vorstände, Sportdirektoren und wer sonst noch so tut, als hätte Moses die Weisheit von Gott auf eine Steinplatte gemeisselt vom Berg heruntergeschleppt und ihnen persönlich überreicht...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 16.08.2017 18:53

...wer so einen Blödsinn ernst nimmt muss wohl zum Psychologen/Neurologen,denn ich hab schon ziemlichen Quatsch gelesen und gehört,aber das ist echt der Burner :lol:...jetzt weiß ich auch warum Max sooft in Interviews gezogen wird...nämlich um seinen neuen Verein nach seinem Rauswurf mit DH zu präsentieren...vielleicht bleiben sie zusammen oder auch nicht...wer weiß das schon so genau :aah:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 16.08.2017 19:35

ist doch kein wunder, die medien haben ihre augen und ohren überall, wurde doch schon fleissig nach tuchel gerufen, während des pokalspiels ... für mich ist das keine überraschung, so bescheuert es auch ist
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 16.08.2017 19:42

Bevor ich nach Tuchel rufen würde schmiere ich mir Alleskleber auf die Lippen und ernähre ich mich durch die Nase...

Bier passt durch jeden Schlauch und meine flexiblen Nasenflügel lassen auch Mettbrötchen mit Zwiebeln passieren.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von dedi » 16.08.2017 20:27

Beides Grundnahrungsmittel in Thüringen! :ja: :cool:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.08.2017 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nocturne652 » 16.08.2017 20:31

Nicht nur dort. :animrgreen2: :diebels:
Gesperrt