Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2017 17:54

....mit Abo kannste das auch im Fohlen-TV sehen :ja: Zusammenfassung und so :mrgreen:....besser ausgedrückt: Highlights :winker:
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Fan ausm Süden » 20.07.2017 18:35

(Aber Ihr hier macht nicht so die allergrößte/beste Werbung fürs Abo...)
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 20.07.2017 22:56

Zusammenfassung vom ersten Spiel gibts bei Fohlen TV frei. Habe es auch dort geschaut, ohne ein Abo. Die Highlights vom Spiel gegen Nizza hingegen nicht.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Further71 » 20.07.2017 23:39

Bei mir klappt das nicht. :|
Oder muss man sich dafür zwingend anmelden und einloggen? Dachte wäre für alle frei...
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 21.07.2017 18:33

Highlights beider Spiele finden sich jetzt auch auf Youtube in Borussias Kanal. Da kann man sie definitiv ansehen, ohne Abo oder sonstige Kosten.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von spawn888 » 22.07.2017 18:32

wirklich ein schöner Freistoß. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso Herrmann nicht viel öfter aus der Distanz den Abschluss sucht. Mit DIstanz meine ich auch Schüsse von der 16er Kante. Seine Schusstechnik im Spiel selbst haute mich zwar nie vom Hocker, aber allein seine Elfmeter und nun auch der Freistoß zeigen, dass er durchaus eine gute Schusstechnik besitzt.

Zudem bin ich sehr gespannt auf seine Saison. Ob er sich durchsetzen kann?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Raute s.1970 » 22.07.2017 19:22

....Flaco wird uns wieder legendäre Flügelläufe
mit Torabschluß präsentieren. :daumenhoch: Ich habs lange genug vermisst......
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Borusse 61 » 24.07.2017 16:36

Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 24.07.2017 17:24

Vor allem wird er seine Läufe über recht bringen, den Ball flach in den Straf- oder Rückraum spielen und damit so einige Tore in der kommenden Saison vorbereiten. Bin zuversichtlich, dass er da wieder kommen wird.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nocturne652 » 24.07.2017 18:33

Schönes Interview.

Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er wieder ganz der alte wird. :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30739
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenfriedel » 24.07.2017 19:59

Wenn er gesund bleibt, und das wäre ihm zu wünschen, werden wir wieder sehr viel Spaß an ihm haben!!! :ja:
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AllanBMG » 24.07.2017 20:14

spawn888 hat geschrieben:wirklich ein schöner Freistoß. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso Herrmann nicht viel öfter aus der Distanz den Abschluss sucht. Mit DIstanz meine ich auch Schüsse von der 16er Kante. Seine Schusstechnik im Spiel selbst haute mich zwar nie vom Hocker, aber allein seine Elfmeter und nun auch der Freistoß zeigen, dass er durchaus eine gute Schusstechnik besitzt.

Zudem bin ich sehr gespannt auf seine Saison. Ob er sich durchsetzen kann?
Hab das folgende Video auch erst in der Sommerpause entdeckt und gedacht, Flaco trifft eigentlich aus der Distanz ziemlich genau und sollte vielleicht mal öfter Freistöße schießen. Wenige Tage später schießt er das Freistoß-Tor.

Wer Lust hat, sollte sich mal noch ein paar andere Spieler ansehen und er wird feststellen, dass es bei Patrick im Vergleich meist verdammt knapp zuging.

https://www.youtube.com/watch?v=74us6CeQQwY
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9184
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von McMax » 24.07.2017 23:34

Sein Pech, dass Grifo jetzt da ist :mrgreen:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von FürImmer » 25.07.2017 09:59

Aber ist doch cool, dass der Gegner damit rechnen muss, dass Patte (gut und gefährlich) ausführen könnte :)

Variabilität for the win!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Titus Tuborg » 25.07.2017 16:27

FürImmer hat geschrieben:Aber ist doch cool, dass der Gegner damit rechnen muss, dass Patte (gut und gefährlich) ausführen könnte :)

Variabilität for the win!
Dafür müsste er aber spielen :mrgreen: In der ersten Elf sehe ich ihn aber bei weitem nicht...
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 25.07.2017 22:47

@Titus Tuborg:

Was hältst du davon, deine Äußerungen zu Patrick Herrmann nun 50 Mal direkt hintereinander zu wiederholen und es dann zu lassen? Dann hast du mal eine längere Pause und die anderen müssen deine negativen Äußerungen über Herrmann nicht auf gefühlt jeder Seite des Threads vielleicht sogar mehrfach lesen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 27.07.2017 18:42

....wenn Flaco konstant bei seiner Leistungsverbesserung bleibt,könnte ich mir schon vorstellen dass ihn DH öfter als letzte Saison einsetzen wird :ja: Ausserdem ist es bestimmt auch abhängig davon wie seine Konkurrenz sich mit ihrer Leistung präsentiert....Start11 ist für Flaco also nicht unmöglich :mrgreen:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Titus Tuborg » 27.07.2017 18:46

rifi hat geschrieben:@Titus Tuborg:

Was hältst du davon, deine Äußerungen zu Patrick Herrmann nun 50 Mal direkt hintereinander zu wiederholen und es dann zu lassen? Dann hast du mal eine längere Pause und die anderen müssen deine negativen Äußerungen über Herrmann nicht auf gefühlt jeder Seite des Threads vielleicht sogar mehrfach lesen.
Ganz schön empfindlich. Ich denke, dass ich nicht in irgendeiner Form "ehrabschneidend" oder persönlich werde. Dass er mich als Fußballer nicht überzeugt, sei mir zugestanden, wie Dir eine andere Meinung. Und den Unantastbarkeitsstatus genieß er ja wohl auch nicht.

Und weißt Du was? Hoffentlich überzeugt er mich komplett vom Gegenteil, denn dann bin ich der Erste der Abbitte leistet...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 29.07.2017 15:50

...kannste gleich im voraus mit anfangen Titus....besser is :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 29.07.2017 18:20

Titus Tuborg hat geschrieben:
Und weißt Du was? Hoffentlich überzeugt er mich komplett vom Gegenteil, denn dann bin ich der Erste der Abbitte leistet...
Inquisitor für die Selbskasteiung und Tätowierer für das "I Love Patrick" Ars.chgeweih sind schon gebucht :mrgreen:
Antworten