Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Kellerfan » 16.05.2017 12:53

Bei diesen überragenden Nauzugängen finden wir bald keine Gegner mehr, nur Opfer :peace:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Viersener » 17.05.2017 16:53

Die Jungs spielen am 16.06. hier in Viersen Stadion Hoher Busch 19Uhr gegen eine Auswahl eines Reifenhandels :mrgreen: 5€ Eintritt für einen Guten Zweck, denke die schau ich mir mal an. :) ist bei mir um "die ecke" laufe ja nur 10 min bis zum Stadion.

VVK in Mg und viersen gibts auch.. bei "die anzeige". Laut Mittwochs Zeitung.Denke aber es gibt genug an der Tageskasse :)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von GigantGohouri » 09.06.2017 17:27

Im August sind sie in Anrath:

http://amafuma.de/index.php/fvn/kreis-6 ... -elf-kommt

Direkt vor der Tür, das tu ich mir an :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Viersener » 12.06.2017 09:16

Cool, merk ich mir mal vor :) eve lass ich dann Freitag hier in Viersen sogar sein. Ist eh "nur" eine Firmen Auswahl, auch wenn es für den guten Zweck ist.

Müsste man dann nur die Termine der I. in der Bundesliga dann schauen.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Kellerfan » 13.06.2017 18:21

Viersener hat geschrieben:Die Jungs spielen am 16.06. hier in Viersen
Dort dann auch zum ersten Mal dabei, Filip Daems!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42172
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Borusse 61 » 13.06.2017 19:15

Sehr schön :cool: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Viersener » 13.06.2017 20:38

:daumenhoch: Bin doch dabei Freitag, entspannt Fussball gucken und wenn eh Borussia mal wieder hier Spielt. (früher öfters, I. gegen den FC Viersen )

Und das Stadion ist bei mir um die ecke.... 5 min bus .... gut 12 min fussweg.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Lattenkracher64 » 14.06.2017 12:26

Filip Daems - dann weiß man ja schon, wer bei der Weisweiler-Elf die Elfmeter verwandelt :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Viersener » 16.06.2017 12:21

Hier der Kader der Weisweiler Elf zum Spiel gegen Markus Fuß & Friends am Freitag:

Tor: Reitmaier

Spieler: Anagnostou - Jung - Wynhoff - Chiquinho - Paßlack - Pflipsen - Marx - Voronin - Mohren - Kastenmaier - Neuville - Weber - Daems - Hanke

Trainer: Laumen
Physio: Stiels

von der facebook seite.


voronin.... wuääää ---


freu mich aber schon auf nachher :) es ist nicht mehr so heiß... bin aber gespannt wie der Rasen nachher ist. Oft nicht so dolle...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Viersener » 16.06.2017 21:32

So zurück vom entspannten Fussball gucken. Endstand 14:1... obwohl nach dem Anschlußtor die feier der angehörigem vom Markus fuss wohl überschwenglich waren. den lange wurden 3-4 tore glatt ignoriert und am Ende "nur" 13:1 angezeigt. So mein Gefühl... mal sehen was es offzielles gibt.

ca 1600 zuschauer, Schönes Spiel von beiden; Gut gefallen hat mir Voronin, der nach vorne hin immer gefährlich war. Daems wie immer ;) , Claus Reitmaier liess dann den Ball in der zweiten Hälfte ins Tor. Es gab auf beiden Seiten auch viele Alutreffer... hätte also mehr Tore geben können.

Lustige Szene, kumpel lief richtung Imbissbude... bekommt den Ball vor die Füsse. Ecke Borussia, Voronin kommt auf ihn zu, mein Kumpel legt den Ball auf den Eckkreis und Voronin nur am lachen und führte so direkt den eckstoß aus. :mrgreen:

50te Minute wurde dann kurz unterbrochen, der Markus Fuss hat heute seinen 50ten und so wurde "happy birthday" eingespielt. Die Kameraden trugen alle auch die Nummer 50 und Markus auf dem Trikot.Obwohl ja überall "15 fahre reifen fuss" ausgeschrieben war/ist. Aber am Ende latte.... fürn guten Zweck.

Nach 80 min ging dann ein netter Abend zu Ende, wo selbst der Fanshoptruck anwesend war. Und es gab mal eine Anzeigentafel (mobile) die ich sonst noch nie sah am Hohen Busch :mrgreen:

Nachtrag alle tore als video bei fupa.net

http://www.fupa.net/spielberichte/dummy ... 59056.html

14:1 auch korrekt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von GigantGohouri » 27.08.2017 20:26

Haben heute in Anrath gespielt. Zur Pause noch 6:0 geführt, am Ende nur noch 7:4, also die stellen auch zur Pause das Kicken ein. :roll:

Aber nette Atmosphäre, sehr nahe an den Fans und auch Zeit für Selfies und Autogramme, sogar beim "Aufwärmen", was eigentlich überhaupt nicht vorhanden war.

Thorben Marx kam 5 Min. vorm Anpfiff erst mitm PKW an, durfte dann auch nicht mal mehr aufn VIP Parkplatz :animrgreen:

Fotos: http://amafuma.de/index.php/fotos/spiel ... lf-2017-18
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Bahia1962 » 28.08.2017 11:51

GigantGohouri hat geschrieben:Haben heute in Anrath gespielt. Zur Pause noch 6:0 geführt, am Ende nur noch 7:4, also die stellen auch zur Pause das Kicken ein. :roll:
Nicht nur das spielen, weitgehend auch auch das laufen :-)
Darfst aber nicht vergessen, dass Mike 3 oder 4 von den Toren in der 1. Halbzeit gemacht hat und dann aber wegen ner Zerrung raus musste.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von GigantGohouri » 29.08.2017 22:56

Ja, sowohl Fußballspielen nach der Pause einstellen sowie sich verletzen... da stehen sich erste und alte Herren bei uns im nichts nach...
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 971
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Allan Simons. » 31.10.2017 14:31

Aktuell live auf Sport1 das Turnier der Legenden mit der Weisweiler Elf.
Leider zum Start eine Niederlage gegen Schlacke05.
Im Tor beim 2.Gegner Werder Bremen steht Dieter Burdinski mit 66Jahren :shock:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von 3Dcad » 31.10.2017 15:18

Hanke Wynhoff Hanke 3:2 gegen Werder. :daumenhoch:
Wir haben gute Ballkünstler in unserer Elf. Olli Neuville und Peer Kluge auch mit dabei diesmal.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von 3Dcad » 31.10.2017 15:40

Werder hat sich verrechnet und gedacht das 2:3 gegen Borussia reicht zum Weiterkommen. Erst 1 Minute vor Schluß haben sie es dann geschnallt das sie falsch gerechnet haben. :lol:
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3003
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Leidensborusse » 31.10.2017 17:45

Borussia gewinnt 4:3 gegen Schalke durch ein Tor von Peer Kluge 5 Sekunden vor Schluss.

Glückwunsch zum Turniersieg. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von 3Dcad » 31.10.2017 17:53

Schönes Turnier, hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen. Kaessmann musste verletzt raus vorm Finale, auch nicht mehr der Jüngste aber ein richtig guter Keeper.

Schöner Abschluß, ich sag dann mal tschüss (ich lege mal eine Forumspause bis Anfang März ein). Man liest sich wieder. :) :winker:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42172
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition

Beitrag von Borusse 61 » 31.10.2017 21:42

Der Mike Hanke hat aber ganz schön zugelegt..... :animrgreen2:

http://fohlen-hautnah.de/themen/weitere ... im-emsland
Antworten