Borussias sonstige U-Teams

Der Unterbau: Amateure, Junioren, Damen. Unsere Jugend, unsere Zukunft, unsere Hoffnung!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 05.11.2016 16:09

:disco: Sieger im Spitzenduell Borussia - SGS Essen mit 2:1 (U17 Mädchen) unsere Girls, damit (wieder) Tabellenführer..

1. VfL Bor. Mönchengladbach 6 14 : 5 15
2. SGS Essen U17 6 15 : 2 13
3. SC 13 Bad Neuenahr 7 5 : 6 12

Klasse Saison !
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 05.11.2016 16:11

Klasse Mädels weiter so..... :bmgja:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 27.11.2016 17:17

Unsere U16 Junioren haben heute bei der SG Unterrath (Düsseldorf, Niederheinliga U17) sehr unglücklich mit 2:3 verloren. Unglücklich u.a. deshalb weil die Schiedsrichterin keinen guten Tag hatte. Das 0:1 fiel nach einem Foul an unseren Torhüter, der schlug zuvor über den Ball (am Elfmeterpunkt) ein Luftloch. Der Ball rollte ins rechte Toraus und der Torwart wollte ihn noch abschirmen vor den Heran laufenden Spieler der SG. Dieser schubste ihn unsanft zur seite und konnte den Ball in die mitte zu einem Mitspieler passen. Der Pfiff wegen dem Foul blieb aber aus.Und das vor den Augen des Linienrichters, aber nur 35 sek nach wiederanpfiff gelang das 1:1. Natürlich schrie das, insgesamt doch unfaire SG Heimpublikum; ,,ABSEITS ! Schiri das war klares Abseits ... ! " Aber auch so für jede kleinste Berührung schrien die Spieler und die Zuschauer... für uns blieb der Pfiff eher weg.Leider gelang kurz vorder Pause das 1:2 und direkt nach wiederanpfiff das 1:3. Das 2:3 war kurz vor Ende ein Elfmeter, der "natürlich" auch keiner war..... ;)


Schade, aber dennoch gute Saison. Wieder Tabellenführer nach 11 Spielen mit 9 Siegen und 2 Niederlagen. Nächste Woche gehts zur ETB SW Essen, da werde ich auch dabei sein. Hoffe dann mit einem AUswärtssieg :)
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Einbauspecht » 02.12.2016 17:10

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 03.12.2016 17:33

Paar ergebnisse von heute.. (mir bekannte)

a) U16 Mädchen gegen Fortuna Freudenberg .. 6:0 Hätte höher ausgehen können, ein verschoßener Elfer und etwas mehr offensiver nach Vorne .... aber so what :)

In der Regionalliga West U17 Juniorinnen ist man nun guter vierter... 7 pkt auf den Fünften aber 9 auf den ersten ... (aufsteigen ginge eh nicht)


b) U17 Mädchen

1:0 in Mainz gegen Schott... SGS Essen verlor heute, damit ist man zum Rückrunden start wieder Tabellenführer :daumenhoch:

Morgen früh fahr ich dann zum Spiel der U16 Jungs nach ETB SW Essen ... und berichte dann
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 04.12.2016 15:36

Die Jungs kamen über ein 1:1 nicht hinaus, bei Kalten frostwetter auf einem einfachen Kunstrasenplatz (wofür normal 2,50€ eintritt erhoben wird, selbst bei der U15 da 1,50€, seitens SWE :lol: aber heute kam irgendwie keiner...)

Man kam mitte der zweiten Hälfte in den rückstand um kurz darauf den ausgleich zu machen.

Aber echt xxx platz .... man kann nur auf einer seite stehen, direkt am Platz. Sonst nur spieler und Zaun drum herum.... erste hälfte schön die Sonne im Gesicht gehabt... immerhin lecker Bratwurst und ein Hauptplatz mit kleiner Tribüne wo aber wohl SWE nicht spielt, sondern nur der eigentliche Heimverein ..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 07.01.2017 14:51

Die U16 Jungs gewannen bei Frostwetter (und das wortwörtlich, selbst mein Schirm ist eingefroren gewesen) gegen Eintracht Norderstedt mit 3:1. Das Testspiel fand auf Kunstrasen statt, der trotz des Wetter im guten Zustand war.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 21.01.2017 15:36

Heute unterlag unsere U16 der U17 von Aachen mit 0:1. Das Tor fiel schon in der 5.min. Kurz vor Ende gab es dann noch eine Rote Karte für unsere Jungs. Warum genau weiß ich nun nicht.... sah nicht so krass aus.... war aber insgesamt auch nicht so toll das spiel. Groß was schreiben lohnt sich nicht.... ggf auf den bericht von Borussia warten ;)

Hier ein paar Bilder:

http://www.directupload.net/file/d/4608 ... 3b_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4608 ... zb_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4608 ... f9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4608 ... fk_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4608 ... ba_jpg.htm
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 29.01.2017 16:01

Borussia 1 : 3 BV 04 Düsseldorf :?:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 29.01.2017 17:22

:shock: Wäre ich nicht in Lev. gewesen und erst gegen 2 im Bett ... wäre ich da heute auch gewesen ....weil ja eben danach die amas spielten ....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 08.02.2017 15:22

RW Essen 2 : 4 Borussia :flagbmg: Damit sind unsere Jungs wieder :schildspitzenreiter:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 13.02.2017 14:42

Borussia 3 : 0 Duisburg :bmgja:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 18.02.2017 16:33

Die U17 Juniorinnen haben heute das erste Heimspiel in der Bundesliga 2017 mit 0:1 verloren. In einem eher schlechten Spiel, vor allem die Torchancen wurden nicht genutzt. Leverkusen stand aber auch leider cleverer in der Anwehr.

Die Levenkusener haben wieder mal den Platz in beschlag genommen ... 2 Zaunfahnen "Bayer Mädchen" und jede Menge kleine Fähnchen mit Bayer logo. Stimmungsäßig wars nicht so ... zwar eine Trommel dabei aber nur ab an an .. bayer ! bayer ! ink. trommeln .....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 01.04.2017 19:00

:allez: :3dance:

Die U17 Mädchen schaffen im 15ten Spiel gegen den FSV Gütersloh und nach vielen hohen Niederlagen (u.a. 0:11 ) in den letzten Jahren endlich den ersten Sieg.

Vor dem Spiel hatte die Güterloher Trainerin schon eine große Klappe im Mannschaftskreis vor dem gang in die Kabine. Man würde uns schon schlagen und uns wieder nach unten schicken. :mrgreen: In der 17. Min fiel dann das 1:0; Schön über Links heraus gespielt, in den Strafraum rein; pass zur mit gelaufenen Mitspielerin die den Ball zuerst an den Pfosten, den Abpraller dann ins Netz schoß.
In der 51.min schlief dann unsere Abwehr, über rechts konnte die Gütersloher Spielerin allein in den Strafraum gehen. Unsere Torhüterin kam raus und wurde umspielt. Aber in der 53.min dann fast das selbe Szenario auf der anderen Seite. 2:1 Borussia ! fünf minuten vor Ende fiel dann die Endscheidung durch das 3:1. Am Ende konnte unsere Torhüterin noch 2-3 glänzen und so war der Sieg eingefahren. Auch wenn am Ende die drei Tore zu wenig waren, die Chancenverwertung vorne war nicht so dolle.

Da SGS Essen dieses Wochenende nicht spielt und K*** in Mainz gewann sind die mädels nun wieder zweiter.


____________________________________________


Die U16 Mädchen, die im Anschluß spielten, gewannen gegen den FC Iserlohn mit 2:1. In der ersten Minute gingen die Gäste dann in Führung nach einer Ecke und einem Kopfball auf dem Zweiten Pfosten. Erst mal kleiner schock für die Mannschaft und die Zuschauer. In der 10.min konnten dann unsere Mädchen dann Ausgleichen nach einem kleinen Rudel im fünfmeter bereich, kullerte der Ball irgendwie ins Netz. Nach der Pause in der 58. gab es dann eine Ecke von uns, wie beim 0:1 von rechts. Schuss in den fünfer.... Kopfball .. 2:1 Borussia.

Die Mädels sind nun erster in der U17 Regionalliga West (eine unter der Bundesliga) da Herford 0:0 spielte. K*** mit 33 pkt (wir 36) hat aber noch 3 Spiele weniger. Und wir dürften in dem Moment heute, nicht aufsteigen. Würden aber auch nicht absteigen aus der Bundesliga ;)

Am Ende verdienter Sieg, zumal der Schiri auch etwas seltsam pfiff. Bei uns zog er direkt Gelbe Karten, beim Gast lies er es oft bei einer ermahnung. Geil auch die Torhüterin und der trainer von Iserlohn.... die schrieen so laut.... man hat die bestimmt bis Viersen gehört
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 20.04.2017 21:27

Bin nächste Woche nicht in Mainz, werd es aber wohl im TV gucken. Vorher bin ich hier in Viersen bei einem U11 Turnier von BWC Viersen. Unsere U11 nimmt auch dran teil :) u.a. gegen Hertha, ASV Süchteln, Hannover 96 , Karlsruher SC und F95. Wird bestimmt lustig die kleinen zu zusehen :) Aber wieso u.a. RB Leipzig nach Viersen kommt :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 24.04.2017 13:46

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 29.04.2017 18:17

Ergebnisse U11 Cup bei BWC Viersen

Vorrunde (1x 13 Min)

Borussia - Hertha 2:0
Borussia - Hannover 96 2:0
Borussia - F95 ?? Ich meine 1:1 , Durchsage 1:0 ....
auf der Seite Viersens 0:1, egal wie, am Ende Gruppensieger
Borussia - Karlsruher SC 1:0
Borussia - ASV Süchteln 6:0

Viertelfinale (ab hier 1x 15 min)

Borussia - Union Berlin 4:3 N.N.

Halbfinale

Borussia - Bielefeld 1:0

Finale

Borussia - 1.FC K*** 0:2 N.N.
Zuletzt geändert von Viersener am 02.05.2017 09:25, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Borusse 61 » 30.04.2017 14:45

U - 16 Borussia 0 : 1 SG Unterrath
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 07.05.2017 18:05

:3dance: :allez: Die U17 Mädchen haben heute im Niederrheinpokal Halbfinale gegen den MSV Duisburg "nur" 2:0 gewonnen, erneut im FINALE :diebels: :disco: Duisburg war eigentlich nicht auf dem Platz, daher auch etwas wenig das 2:0. Was solls !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussias sonstige U-Teams

Beitrag von Viersener » 20.05.2017 16:37

Heute gab es eine Niederlage gegen den Spitzenreiter 1.FC K***in Höhe von 0:2. Erste hälfte solala, K*** schlauer und machte die Tore. Zweite Hälfte unsere Mädels gute Chancen, der Ball ging aber nicht rein. Krass wueder mal der K*ner anhang... okay... eher *gähn* ca 25 leute... mit 2-3 dicken Trimmeln.... aber immer die gleichen langweiligen lieder.."come on äfffzehhh" und bei den toren kölsche musik vom band .... auch vorher und in der pause wurde Bettrath mit Kölsche musik genervt

Insgesamt schöne (sorgenlose) Saison :daumenhoch: Wenigstens Vizemeisterschaft wäre toll gewesen, aber auch der Platz ist nun weg. Nächste Woche noch gegen Bad Neuenahr zuhause.
Antworten