Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von kurvler15 » 12.02.2017 14:15

Was ein unerträglicher Talk diese Runde geworden ist. Früher hab ich das gerne gesehen, aber meine Güte. Dieser arrogante "Journalist" an der Seite hat echt den Vogel abgeschossen.

Helmer ist zudem vollkommen deplatziert und absolut überfordert zu jedem Zeitpunkt.

Nach unserem Thema, welches wie so oft oberflächlich und nichtssagend war, hab ich abgeschaltet.

Damals hat die Sendung wenigstens noch ein bisschen Mehrwert und interessante Diskussionen gebracht. Jetzt ist sie einfach nur überflüssig. Eigentlich wird 2 Stunden wild rumspekuliert, und dann doch gesagt, man könne nichts sagen weil man nicht dabei ist.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Einbauspecht » 12.02.2017 14:43

Hab mich über den arroganten außen auch geärgert.
Von welcher Zeitung war der eigentlich?
Benutzeravatar
inv!z3
Beiträge: 259
Registriert: 04.01.2012 17:13
Wohnort: NRW

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von inv!z3 » 12.02.2017 15:46

Die beiden rechts außen waren von der Welt und Bild (welch Überraschung, nicht wahr? :o)
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Einbauspecht » 12.02.2017 15:49

Danke!
Der von der Welt war ja ok, aber der von der Blöd unter aller ... .
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von don pedro » 12.02.2017 15:59

fand hans wieder soverain.schon am anfang vor der sendung,wo helmer gleich von bayern und lahm ins spiel brachte,konterte hans"Reden wir nun wieder die ganze sendung über bayern"? :mrgreen:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von powerSWG » 12.02.2017 16:59

Den von "Die Welt" fand ich sehr kompetent und angenehm. Er brachte ein wenig Frische rein.
Hans nannte ihn aber immer nur "der junge Mann" neben mir :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 12.02.2017 19:40

kurvler15 hat geschrieben:Was ein unerträglicher Talk diese Runde geworden ist. Früher hab ich das gerne gesehen,
Ich weiß auch nicht wann ich diese Sendung zum letzten mal gesehen habe.
Mich würde aber brennend interessieren was Hans so privat seinen Vertrauten über diese Runde erzählt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18463
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von raute56 » 12.02.2017 20:55

Was schreiben sich denn die Zeitungen und Forumsteilnehmer im Eberl-Thread zusammen, Meyer habe den Wechsel Eberls zu Bayern als nicht ausgeschlossen bezeichnet?????
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 12.02.2017 21:30

Til Schweiger????? Nein, nur Spaß. Nicht persönlich nehmen. :animrgreen:

Guckst du hier am Ende des Videos...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... n-muenchen
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2329
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von jünter65 » 13.02.2017 11:45

Ich fand unseren Hans Meyer wieder sehr erfrischend.
Dies ist auch ein Grund, warum ich diese Sendung gerne anschaue.
Ich lass mich da am Sonntag morgen gerne unterhalten, leider gelingt das nicht immer, da ja nicht jede Woche Hans oder Calmund dabei sind.
Allerdings habe ich wahrscheinlich auch einen anderen Anspruch an diese Sendung, mir geht es da lediglich um Entertainment.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1665
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von die_flotte_elf » 13.02.2017 15:04

@jünter65

Ich auch, einen anderen Anspruch kann man an dieser Sendung auch nicht mehr haben. Gott sei Dank ist ab und zu der Armin Veh anwesend, mit Thomas Strunz ist der Unterhaltungswert schon drastisch kleiner.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Fan ausm Süden » 15.02.2017 18:50

don pedro hat geschrieben:"Reden wir nun wieder die ganze sendung über bayern"? :mrgreen:
Niemand ist perfekter als Hans Meyer.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von vfl deere » 16.02.2017 10:56

Hans Meyer ist auch garantiert unter irgendeinem Pseudonym hier im Forum unterwegs.
Könnt ich drauf wetten. Na ja ,zumindest schaut er mal rein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.02.2017 12:45

Mensch - du sollst Barborussia doch nicht enttarnen :shock: :aniwink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 16.02.2017 17:51

:twisted: Gehen Sie davon aus, dass ich mich ertappt und geschmeichelt fühle :mrgreen:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.02.2017 18:52

:daumenhoch: :aniwink:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenbeast64 » 18.02.2017 23:45

Ich dachte nur Schachmatt als Hans die Anwesenden sekundenlang zum Schweigen brachte,weil er antwortete dass Rummenige evtl. einen unbekannten SpoDi einstellen würde und die was anderes erwartet haben lägen falsch und somit Max Eberl gar nicht in Frage käme...dann war sekundenlang Funkstille :lol: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 19.02.2017 11:14

Ja, so eine Wirkung würde bei uns sonst nur Fabian Johnson erzielen, wenn er die Mütze lüftet und sich auf der Platte darunter blank die Sonne spiegelt!
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Mike# » 24.02.2017 02:04

Einbauspecht hat geschrieben:Danke!
Der von der Welt war ja ok, aber der von der Blöd unter aller ... .
Blöd muss man ja bei der Blöd sein,... leider kommt derselbe Dr.ck aus dem Axel Haus oft besser weg....

Meyer,... spitze, wie so oft. Er sagte ja, er kenne diesen Unbekannten (zuvor).
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von vfl deere » 09.04.2017 13:04

War mit nem Freund gestern beim FC in der "Rang-und-Namen-Loge" eingeladen. Was für ein innerer Vorbeimarsch :mrgreen: .Hannelore Kraft mit Borussenschal..... Beim Tipspiel der Logengäste tippen wir beide auf Auswärtssieg, aber halt 2:1 und 3:1,sonst hätte aus auch noch den Originalspielball aus den Händen von Toni S. gegeben. Kommt Hans Meyer an,sieht unsere Tips.
Kommentar: "Wie vernünftige Menschen doch solche Fantasten sein können" :daumenhoch: :animrgreen:
Antworten