Thimothee Kolodziejczak - FC Sevilla

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von BorussiaMG4ever » 02.01.2017 00:28

Kolodziejczak vor Wechsel zu #BMG, laut "Kicker" nur noch Details mit dem Spieler zu klären, Ablöse soll bei rund 7,5 Mio. € liegen.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von {BlacKHawk} » 02.01.2017 08:41

Für 7,5 Millionen ein guter Kauf meiner Meinung nach! Den tatsächlichen Preis werden wir wahrscheinlich jedoch nie erfahren, oder wie viel Erfolgszuzahlungen es geben wird! Dennoch: ich freu mich über die Verpflichtung und bin gespannt wie er sich macht bei uns und auf welcher Position er eingesetzt wird!

@ Mike 1968 gern! :winker:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transfervorschläge Saison 2016/17

Beitrag von Becko » 02.01.2017 09:45

Becko hat geschrieben: Badestube oder so ähnlich ist sein Name.....
bökelratte hat geschrieben:Glaube und hoffe ich entgegen der anders lautenden Info von uli1234 nicht. Wir brauchen noch einen richtig guten 6er/8er und gut ist.
seh ich genauso, ein spielstarker 6er. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Boppel » 02.01.2017 11:02

Mein Tipp: Er wird in Marbella zur Mannschaft kommen
Gibs
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2009 21:08

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Gibs » 02.01.2017 17:23

{BlacKHawk} hat geschrieben:Für 7,5 Millionen ein guter Kauf meiner Meinung nach! Den tatsächlichen Preis werden wir wahrscheinlich jedoch nie erfahren, oder wie viel Erfolgszuzahlungen es geben wird! Dennoch: ich freu mich über die Verpflichtung und bin gespannt wie er sich macht bei uns und auf welcher Position er eingesetzt wird!

@ Mike 1968 gern! :winker:
da haben wir ja glück. Der Rahmen der Erfolgszuzahlungen dürfte sich doch in Grenzen halten:D
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von {BlacKHawk} » 02.01.2017 18:15

Das würde ich so nicht sagen, denn Erfolgszahlungen können auch die folgenden Saisons fällig werden. Beispielsweise was Pokalrunden angeht, oder erreichen des internationalen Geschäfts, sowie diese Saison vielleicht auch eine Prämie, wenn wir den Abstieg verhindert haben. Dennoch glaube ich an ein gutes Geschäft, das wir getätigt haben, wenn es sich so bewahrheitet. :wink:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9183
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von McMax » 02.01.2017 18:18

Ob das stimmt weiß man auch nicht.
Auf anderen Seiten stand was von 8 bis 10 Millionen Euro.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Transfervorschläge Saison 2016/17

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.01.2017 19:03

Kolodziejczak
Dieser Transfer macht nur Sinn als Vorgriff fuer die nächste Saison (Ersatz für Dominguez)

Sollte man Kolodziejczak allerdings holen,weil man der Meinung ist ,er könnte hinten die Spieleroeffnung tätigen
Dann ist er der falsche Spieler,denn genau dort hat er seine Schwächen

Kein guter Transfer!!
Wenn man den Spieler mit den derzeitigen Kader zusammen betrachtet

Ähnliches hatte ich übrigens im Sommer geschrieben bei Kramer,isoliert betrachtet gut,aber insgesamt eher Mau
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von BorussiaMG4ever » 03.01.2017 15:42

"Beim Thema Neuverpflichtungen ist die Hoffnung groß, dass der Deal mit Innenverteidiger Timothee Kolodziejczak (25, FC Sevilla) noch vor der Abreise ins Trainingslager fix ist."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... cking.html


dazu steht "kolo" morgen nicht im kader für das pokalspiel gegen madrid.

edit: eine weitere quelle:

Timothée #Kolodziejczak fehlt morgen in Sevillas Kader. Laut Coach #Sampaoli steht ein Wechsel zu #Gladbach kurz bevor. [El Desmarque] #BMG
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von fussballfreund2 » 03.01.2017 16:51

Sevillas Trainer bestätigt den Abgang.
FH vermutet Kolo schon in Gladbach.
Wird wohl morgen während der PK vorgestellt!?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transfervorschläge Saison 2016/17

Beitrag von dedi » 03.01.2017 16:56

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Kein guter Transfer!!
Wenn man den Spieler mit den derzeitigen Kader zusammen betrachtet

Ähnliches hatte ich übrigens im Sommer geschrieben bei Kramer,isoliert betrachtet gut,aber insgesamt eher Mau
Wenn du so viel mehr Ahnung als unsere Vereinsführung hast, solltest du dich unbedingt bewerben!

Ich beurteile einen Transfer erst nach einigen Monaten.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Zisel » 03.01.2017 17:06

Habe es nebenan schon geschrieben. Für mich wäre das der 1 zu 1 Ersatz für Dominguez. Erforderlich und mit einem international erfahrenem Mann, der sicher nicht nur über seine Füße stolpern kann, aus meiner Sicht gelungen. Sollte nach dieser Hinrunde aber noch nicht der letzte Pfeil im Köcher gewesen sein. Siehe nebenan. 8)
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von markymark » 03.01.2017 17:41

Die Zeichen verdichten sich doch extrem :daumenhoch: gefällt mir, der junge Mann
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 03.01.2017 18:04

Zisel hat geschrieben:Habe es nebenan schon geschrieben. Für mich wäre das der 1 zu 1 Ersatz für Dominguez. Erforderlich und mit einem international erfahrenem Mann, der sicher nicht nur über seine Füße stolpern kann, aus meiner Sicht gelungen. Sollte nach dieser Hinrunde aber noch nicht der letzte Pfeil im Köcher gewesen sein. Siehe nebenan. 8)

Sorry,doppelt
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 03.01.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Becko » 03.01.2017 18:05

der kommt schon noch... :aniwink:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 03.01.2017 18:07

Zisel hat geschrieben:Habe es nebenan schon geschrieben. Für mich wäre das der 1 zu 1 Ersatz für Dominguez. Erforderlich und mit einem international erfahrenem Mann, der sicher nicht nur über seine Füße stolpern kann, aus meiner Sicht gelungen. Sollte nach dieser Hinrunde aber noch nicht der letzte Pfeil im Köcher gewesen sein. Siehe nebenan. 8)
Richtig ist ein 1zu 1 Ersatz für Dominguez
Gut ist man braucht im Sommer auf der Los nichts machen
Nachteil man hat immer noch kein Spieler im Kader,der das Spiel von hinten heraus lenken kann
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 03.01.2017 18:12

@dedi

Ob ich soviel mehr Ahnung haben ,keine Ahnung
Aber ich arbeite für einen 1.Ligisten,aber keinen Verein aus dem deutschsprachigen Raum,aber,und schon wieder aber,einen Verein der regelmässig CL spielt

Womöglich ist es mir wohl auch deshalb aufgefallen im Sommer das BMG Probleme bekommen wird
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Borusse 61 » 03.01.2017 18:12

Wie oft hast du ihn denn spielen sehen ?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von Zisel » 03.01.2017 18:36

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Nachteil man hat immer noch kein Spieler im Kader,der das Spiel von hinten heraus lenken kann
...der kann ja noch kommen....
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Thimothee Kolodziejczak

Beitrag von tommy 64 » 03.01.2017 21:33

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:@dedi

Ob ich soviel mehr Ahnung haben ,keine Ahnung
Aber ich arbeite für einen 1.Ligisten,aber keinen Verein aus dem deutschsprachigen Raum,aber,und schon wieder aber,einen Verein der regelmässig CL spielt

Womöglich ist es mir wohl auch deshalb aufgefallen im Sommer das BMG Probleme bekommen wird

Tja, aber nur weil man unsere Abgänge, allen voran Xhaka nicht 1 zu 1 ersetzen konnte. Kramer, Strobl hervorragende Leute mit defensiven Qualitäten, aber keine Spielmacher.
Gesperrt