Mamadou Doucouré - Paris St. Germain

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von tommy 64 » 17.06.2016 08:57

Mir gefällt da in diesem Bericht der erste Satz mit les Contrats Professionals nicht.
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 586
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Saarlouiser » 17.06.2016 08:59

Wenn mich mein eingerostetes französisch nicht täuscht. Steht da auch nur, dass er zu uns wechseln soll. Beziehen sich dabei auf den Kicker.
Sonst keine neuen Informationen enthalten.
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 586
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Saarlouiser » 17.06.2016 09:04

tommy 64 hat geschrieben:Mir gefällt da in diesem Bericht der erste Satz mit les Contrats Professionals nicht.
Das bedeutet in etwa Folgendes: "wenn PSG seinen jungen Spielern Profiverträge gibt, dann wird Mamadou Doucouré nicht dabei sein."
Aber alles laut Bericht des Kicker
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von BMGX4Ever » 17.06.2016 09:54

Saarlouiser hat geschrieben:Das bedeutet in etwa Folgendes: "wenn PSG seinen jungen Spielern Profiverträge gibt, dann wird Mamadou Doucouré nicht dabei sein."
Aber alles laut Bericht des Kicker
Wobei bis jetzt nichts dazu auf der Kicker Online Seite steht vom Medizincheck und Wechsel noch in dieser Woche. Bisher war es so das alle aktuellen Transferereignisse immer auf der Startseite gemeldet wurden, auch die die vorher in der Printausgabe gedruckt wurden.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Klinke » 17.06.2016 10:00

BMGX4Ever hat geschrieben: Wobei bis jetzt nichts dazu auf der Kicker Online Seite steht vom Medizincheck und Wechsel noch in dieser Woche. Bisher war es so das alle aktuellen Transferereignisse immer auf der Startseite gemeldet wurden, auch die die vorher in der Printausgabe gedruckt wurden.
na dan kommt er nicht - du bist ziemlich Kicker fixiert , lös dich da ein wenig von :)
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Izelion76 » 17.06.2016 10:46

ICh glaube aufgrund der Zeit die bisher vergangen ist sowieso nicht mehr an einen Wechsel. Ich finde auch das von Borussia wenig infos kommen zu Thema Transfers. Zumindest sind die bisher getätigten Transfers in anbetracht der Abgänge mir persönlich viel zu dürftig.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von fussballfreund2 » 17.06.2016 11:14

Heute ist ein guter Tag zu..........









verkünden, dass der Wechsel fix ist! :ja:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von fussballfreund2 » 17.06.2016 11:22

Dagegen war das Wechsel-Spektakel um Hoilett ein Kasperletheater :|
KommodoreBorussia
Beiträge: 10888
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.06.2016 11:41

Also ich bin rundum zufrieden.

Doucouré wird auch noch kommen, dann ist alles gut.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Becko » 17.06.2016 12:00

BMGX4Ever hat geschrieben: Wobei bis jetzt nichts dazu auf der Kicker Online Seite steht vom Medizincheck und Wechsel noch in dieser Woche. Bisher war es so das alle aktuellen Transferereignisse immer auf der Startseite gemeldet wurden, auch die die vorher in der Printausgabe gedruckt wurden.
Klinke hat geschrieben:na dan kommt er nicht - du bist ziemlich Kicker fixiert , lös dich da ein wenig von :)
du musst bei express online gucken die sind immer top informiert.... :kapitulation:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Klinke » 17.06.2016 14:20

Izelion76 hat geschrieben:ICh glaube aufgrund der Zeit die bisher vergangen ist sowieso nicht mehr an einen Wechsel. Ich finde auch das von Borussia wenig infos kommen zu Thema Transfers. Zumindest sind die bisher getätigten Transfers in anbetracht der Abgänge mir persönlich viel zu dürftig.
samstag ist ja schon auch unser erstes spiel ...... shaut euch mal andere KLubs an , die haben bisher null , gar nichts geholt , Maxi hat Kramer und Vesti geholt , dazu Strobel ........ auch Gott brauchte 6 Tage .......
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Klinke » 17.06.2016 14:22

Becko hat geschrieben:
du musst bei express online gucken die sind immer top informiert.... :kapitulation:
beste quelle ist Doucoure.fr
Mikael2
Beiträge: 13637
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Mikael2 » 17.06.2016 14:28

fussballfreund2 hat geschrieben:Dagegen war das Wechsel-Spektakel um Hoilett ein Kasperletheater :|
Wenn Du wissen moechtest, was Wechseltheater ist, empfehle ich den Thread ueber den Wechsel von Juan Arango.
KommodoreBorussia
Beiträge: 10888
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.06.2016 14:30

Sehr witzig, die Homepage von Systemadministrator Ibrahim Doucoure :?:
quincy

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von quincy » 17.06.2016 16:01

Wo Isser denn? Ich hoffe er sitzt nicht im gleichen Wartezimmer wie Hoilett.
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 1324
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 17.06.2016 16:46

So langsam glaub ich auch nicht mehr dran. Dazu steht der Wechsel schon viel zu lange so gut wie fest. Man müsste sich eigentlich nur mit dem Spieler einig werden. Und das scheint immer noch nicht der Fall. Das zeigt doch, dass die Gräben dazwischen größer sind, wie man meinen möchte.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1433
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Duisburger Borusse » 17.06.2016 16:51

Es sind doch erst 21 Seiten ab der 50 igsten so kurz vor Saison beginn fängt es an kribbelig zu werden . Max ist doch schon längst im Urlaub ... 30 Mio auf den Kopf gehauen der rest muss er an Schippers abgeben .. :animrgreen:
KommodoreBorussia
Beiträge: 10888
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.06.2016 17:14

Wahnsinn. Immer wieder neue Posts, ich denke: Hurray, da gibts Neues.
Und dann wieder nix :-( Nur Gejammer, dass noch nix verkündet wurde ;-)
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von McMax » 17.06.2016 17:17

Dachte ich mir bei deinem Beitrag auch, aber war nur Gejammer übers Gejammer :mrgreen:
Ollinho10
Beiträge: 66
Registriert: 05.06.2013 22:16

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Beitrag von Ollinho10 » 17.06.2016 17:30

Der Transfer ist perfekt, Borussia hat gerade bereits ein Foto auf Snapchat veröffentlicht.. Der Rest sollte gleich kommen :)
Gesperrt