Martin Hinteregger

Gesperrt
AlanS

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von AlanS » 28.05.2016 02:46

Ich bin echt froh, wenn dieser Thread zu ist! Mir blutet das Borussen-Herz, wenn ich daran erinnert werde, dass man ihn nicht verpflichtet hat. Super Typ, super Fußballer! Ich werde seinen Weg weiter verfolgen ...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von nicklos » 28.05.2016 10:44

Woher diese Begeisterung? An den gezeigten Leistungen kann es ja nicht liegen.
Er hat ja auch kaum gespielt. Man weiß gar nicht, ob er es langfristig gepackt hätte. Positiv wie negativ.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9184
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von McMax » 28.05.2016 12:56

Ich fühle genau wie AlanS :mrgreen:
Hätte ihn gern öfter spielen sehen, glaub mit etwas mehr Zeit wär er bei uns eingeschlagen.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 28.05.2016 14:59

AlanS hat geschrieben:Ich bin echt froh, wenn dieser Thread zu ist! Mir blutet das Borussen-Herz, wenn ich daran erinnert werde, dass man ihn nicht verpflichtet hat. Super Typ, super Fußballer! Ich werde seinen Weg weiter verfolgen ...
Sehe ich ähnlich, ein echter Sympathieträger, der für Eberls Menschenkenntnis bei seinen Verpflichtungen spricht. Allerdings kann ich auch unsere sportliche Führung verstehen, wenn sie bei vorhandenen Zweifeln eine 8 Millionen-Ablöse (?) scheut, eher hätte ich noch eine Leihsaison bevorzugt. Mit der jetzigen Lösung kann ich aber auch leben, wenn Max defensiv entsprechend nachlegt.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von purple haze » 28.05.2016 15:07

Ich hätte ihn ja gerne Mal über längere Zeit in der IV gesehen
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Mikael2 » 28.05.2016 23:56

AlanS hat geschrieben:Ich bin echt froh, wenn dieser Thread zu ist! Mir blutet das Borussen-Herz, wenn ich daran erinnert werde, dass man ihn nicht verpflichtet hat. Super Typ, super Fußballer! Ich werde seinen Weg weiter verfolgen ...
Geht mir absolut genauso. Leider war die Ablösesumme zu hoch. Echt schade.
AlanS

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von AlanS » 29.05.2016 02:53

Mikael2 hat geschrieben:Leider war die Ablösesumme zu hoch.
Das kann ich nicht glauben. Man hätte sicherlich nachverhandeln können - und wenn ich die im Raum stehenden Ablösen für andere Spieler und Talente (!) sehe .... Da hat man sich meiner Meinung nach um ein Schnäppchen gebracht!
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Einbauspecht » 29.05.2016 09:20

soo traurig.....
alles nur weil wir zu geizig waren... :cry:
max müsste mal bei euch in die lehre gehen...
p.s. schubert wurde nicht gefragt.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Einbauspecht » 29.05.2016 09:29

p.s. hinteregger und brouwers wäre weltklasse gewesen für unsere zukunft.
stattdessen müssen wir jetzt wohl mit mit christensen und dominguez spielen und vielleicht noch vestergaard auf der bank...
unglaublich wie der max unsere mannschaft immer schlechter macht. :shock:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Hölle Nord » 29.05.2016 18:29

Einbauspecht hat geschrieben:...unglaublich wie der max unsere mannschaft immer schlechter macht. :shock:
lol :lol: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Einbauspecht » 29.05.2016 18:41

Natürlich nicht. :wink:
AlanS

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von AlanS » 29.05.2016 19:05

Einbauspecht hat geschrieben:p.s. hinteregger und brouwers wäre weltklasse gewesen für unsere zukunft.
Hinteregger meiner persönlichen Meinung nach schon.
Einbauspecht hat geschrieben:unglaublich wie der max unsere mannschaft immer schlechter macht.
Hat das hier irgendjemand auch nur angedeutet? Was treibt dich zu dieser Aussage :noidea:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Einbauspecht » 29.05.2016 19:36

War vielleicht etwas überspitzt,sorry.
Meinte dass wir Eberl und den anderen Verantwortlichen vertrauen können dass sie die Mannschaft besser machen.
Hinteregger war jetzt lange genug hier um ihn einschätzen zu können.
Max und Co werden ihre Vorstellungen und Gründe haben.
AlanS

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von AlanS » 29.05.2016 19:38

Ich vertraue da auch Eberl und wer da sonst noch alles mitzureden hat. Die werden schon einen deutlich besseren IV an Land ziehen ...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Butsche » 30.05.2016 10:44

Einbauspecht hat geschrieben:Natürlich nicht. :wink:
Doch! Gesagt ist gesagt. :D
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von vfl-borusse » 30.05.2016 14:20

Das so lange hier diskutiert wird ist mir schleierhaft. Für einen Spieler der gerade mal etwas länger als 4 Monate hier war.
Will ihn nicht schlecht reden, dafür waren Einsatzzeiten zu kurz und eingesetzte Position nicht immer seine Stammposition wofür er eigentlich ausgeliehen wurde (IV).
Aber was ich bis dahin gesehen habe war eher Marke normal bis ein bischen weniger. Für die im Raum stehene Ablöse von ca. 10 Millionen (?) definitiv ein nein.
Aber Max wirds schon richten bzw richtigen finden :wink:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Hotte62 » 30.05.2016 20:05

War etwas eigenartig bei ihm. Fragt mich nicht warum, aber er ist in meiner Betrachtung nie zum Borussen geworden. Gefühlsmäßig war er für mich nie so richtig hier. Wie gesagt: Ich habe keine Begründung.
charly6033
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2014 18:21
Wohnort: Nähe Paderborn

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von charly6033 » 31.05.2016 14:55

Für mich ein toller Typ, hat sich nie negativ geäußert.
Nie nachgetreten sondern sich für die Erfahrung bedankt.

Danke dafür an Martin:)
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von Kwiatkowski » 31.05.2016 16:00

Er häötte hier zweifellos zur Legende werden können.
AlanS

Re: Martin Hinteregger [5]

Beitrag von AlanS » 14.06.2016 15:19

Er vertritt übrigens noch die Borussia bei der EM ...
Gesperrt