Håvard Nordtveit

Gesperrt
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kampfknolle » 15.05.2016 20:57

Die haben nur die Hummels-Entscheidung abgewartet :cool:

Ne, der wird schon nach England gehen ;)
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Mikael2 » 15.05.2016 22:43

Bobbes hat geschrieben:Spieler kommen,Spieler gehen,Borussia bleibt...
aber bei einigen wenigen tut es etwas mehr weh....
Danke Howie,mach's gut :daumenhoch:
So denke ich auch gelegentlich. Aber Howie habe ich immer gerne gesehen. Fussball ist schon verdammt schnelllebig.
Ich werde Dich vermissen Wikinger. Wünsche alles Gute, wohin auch immer Du gehst.
Benutzeravatar
sam.m
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2008 19:34
Wohnort: Koblenz

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von sam.m » 16.05.2016 10:51

Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 3Dcad » 16.05.2016 10:52

West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Hammers to sign Norway star Nordtveit
http://www.whufc.com/News/Articles/2016 ... -Nordtveit

Machs gut Nordfighter, es waren schöne 5 Jahre mit dir, vielleicht gibts schon bald ein wiedersehen.
P.S.: geht ja gar nicht wir spielen ja CL :animrgreen2:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Zisel » 16.05.2016 10:53

Der Mann hat Geschmack. Gute Wahl.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 3Dcad » 16.05.2016 11:00

The Big Interview - Havard Nordtveit

With the new Stadium sold out, how excited are you to be playing in front of 60,000 fans here week-in, week-out?

HN: “That’s football – that’s the passion they have. In Germany, we had an average of 52,000 every second week at Borussia-Park, so 100 per cent you have the audience behind you and you can give even more. I’m looking forward to trying out the new Stadium – everyone is saying good things about it.”
http://www.whufc.com/News/Articles/2016 ... -Nordtveit
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von borussenmario » 16.05.2016 11:39

Die Hammers, ich hab's schon vor Jahren gewusst:
borussenmario hat geschrieben:Alter Schwede (ok, Norweger) was war das denn, hat da jemand heimlich nächtelang Distanzschusstraining gemacht?
Nordi ist der Hammer!
:mrgreen:


Machs gut und viel Erfolg in England :winker:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Borusse 61 » 16.05.2016 11:41

Alles Gute bei Westham :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30738
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von borussenfriedel » 17.05.2016 09:51

Mach es gut bei Westham! :winker:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von EinfachNurIch » 17.05.2016 10:11

Alles Gute auf der Insel, vergiss uns nicht... :winker:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von FürImmer » 17.05.2016 12:23

Danke für Deinen Einsatz, Howie!
Warst immer ein wichtiger Baustein in unserem Team und ich wünsche Dir alles Gute auf der Insel!
AlanS

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von AlanS » 17.05.2016 14:48

Ich schließe mich da auch an! Er ist ein super Typ der auch nach außen immer voll zur Mannschaft und zum Verein gestanden ist. Ihn in einem anderen Trikot zu sehen, wird schmerzen.

Es stimmt mich allerdings auch etwas traurig/wütend, dass wir mit ihm keine Ablöse generieren können ... Ein Stammspieler verlässt uns auf die Geld-Insel und wir bekommen nichts für ihn ...
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kalle46 » 17.05.2016 14:54

AlanS wie oft tritts du gegen Nordi nach.
Das wir keine Ablöse erzielen ist für dich wohl schlimmer als einen zuverlässigen Spieler zu verlieren.
Selbst im Granit thread schreibst Du das.


Danke Nordi für 6 1/2 Jahre treue zu unserer Borussia, vergiss uns nicht.
Du weist einmal Borusse immer Borusse.
AlanS

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von AlanS » 17.05.2016 14:58

Verstehe nicht, warum du das als Nachtreten bezeichnest.
Kalle46 hat geschrieben:Das wir keine Ablöse erzielen ist für dich wohl schlimmer als einen zuverlässigen Spieler zu verlieren.
Nein, habe ich doch auch oben deutlich gemacht. So etwas überliest du ja gerne ...
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kalle46 » 17.05.2016 15:05

Dich ärgert also das wir keine Ablöse bekommen.
Bist du dir sicher das es alleine Nordi's Schuld ist, oder muste er im Winter bleiben, weil wir zu viele Verletzte hatten.
Ich lese in deinem Satz nur Geldgier von Seiten Nordi's, andere Gründe gibt es wohl für dich nicht.
AlanS

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von AlanS » 17.05.2016 15:11

Kalle46 hat geschrieben:Dich ärgert also das wir keine Ablöse bekommen.
Das stimmt. Wenn uns ein Stammspieler verlässt und wir für den keine Ablöse generieren können, ärgert mich das. War bei Neustädter genau so, den ich hier im Forum immer wieder gegen seine "Feinde" verteidigt habe.
Kalle46 hat geschrieben:Bist du dir sicher das es alleine Nordi's Schuld ist
Ich bin mir zumindest sicher, dass er als volljähriger Erwachsener etwas mitzureden hat.
Kalle46 hat geschrieben:Ich lese in deinem Satz nur Geldgier von Seiten Nordi's,
Du und deine schäbige Fantasie mal wieder ... :roll: Wo bringe ich denn Nordi mit Geldgier in Verbindung?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kalle46 » 17.05.2016 15:20

Schreibst du nicht er wechselt in die Geldliga und Borussia bekommt nichts.
Für mich liest sich das wie Geldgier, wenn du es anders meinst dann schreib es so, das es jeder versteht.
Vor allen Dingen wo Du ihn im Chaxa Thread schon als Negatives Beispiel anführst.
Ich warte immer noch auf eine klare Antwort ob Nordi den ablösefreien Wechsel
allein zu verantworten hat.
AlanS

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von AlanS » 17.05.2016 15:33

Kalle46 hat geschrieben:Schreibst du nicht er wechselt in die Geldliga und Borussia bekommt nichts.
England ist doch auch die Geldliga. Da wünsche ich mir als Fan der Borussia für den Verein, dass der bei Spielerabgängen dort hin ordentlich Ablöse bekommt.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass Nordi des Geldes wegen dort hin wechselt.
Kalle46 hat geschrieben:Vor allen Dingen wo Du ihn im Chaxa Thread schon als Negatives Beispiel anführst.
Xhaka hätte es sicherlich auch darauf anlegen können, ohne erneuerte Vertragsverlängerung ablösefrei wechseln zu können.
Kalle46 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine klare Antwort ob Nordi den ablösefreien Wechsel
allein zu verantworten hat.
Die Frage ist unfair, das weißt du selber. Aber bitte, wenn du nur ja oder nein akzeptieren kannst:
Natürlich. Wer denn sonst? Er ist erwachsen. Am Ende zählt, was er möchte. Hältst du denn Nordi für nicht zurechnungsfähig oder für unmündig?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kalle46 » 17.05.2016 16:32

Ich hab schon Spieler bei Borussia gehen sehen die trotz gültigem Vertrag vom Hof gejagt wurden.
Die waren auch Volljährig und nicht doof.

Jetzt wirfst Du einem Spieler vor, Borussia die Ablöse genommen zu haben.
Ich finde so eine Einstellung schäbig gegenüber unseren Spielern.

6 1/2 Jahre hat Nordi seine Arbeit ohne Murren erledigt und auch Bank und Tribühnenzeiten hingenommen, jetzt wo er uns verläst wird geheult das es keine Ablöse gibt.
Jetzt komm mir nicht mit er hat dafür seinen Lohn bekommen, das würd dem Fass den Boden raushauen.

Wir müssen damit leben das Spieler kommen und Spieler gehen, zu welchen Konditionen entscheiden unsere Verantwortlichen nach bestem Wissen und Gewissen, da fragt uns zum Glück keiner nach.
Darum sollte man die Gegebenheiten hinnehmen und nicht irgendwas erfinden, das der Spieler beim Abschied Borussia Geld vorenthalten hat.

Ich hoffe das Nordi von diesen fiesen Diskusionen nichts mitbekommt und unsere Borussia immer in seinem Herzen bleibt.
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 323
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von meedi » 17.05.2016 16:44

Naja hätte Nordveidt verlängert und wäre dann gegangen,würde es heißen,das er nicht loyal gegenüber Borussia ist. Vertragsbrecher oder ähnliches.

Und es ist so legitim,dass er das Beste für sich raus holen möchte.
So ist das Handgeld auch für ihn höher als bei einem laufenden Vertrag.

Außerdem hätte Strobl das ja auch machen können
Da maulst du aber nicht,das wir einen ablösefreien Spieler holen.

Wicht immer nur durch die Vereinsbrille schauen
Gesperrt