Real Madrid

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Real Madrid

Beitrag von rwo power » 31.05.2015 20:48

Naja, dass Rafa zu Real geht wird ja schon seit einigen Tagen immer lauter von den Dächern gezwitschert. Angeblich soll er ja sogar einen Paycut akzeptieren und Morientes sein Assistent werden, wie diverse Gerüchte in der spanischen Presse verlautbaren lassen.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Real Madrid

Beitrag von Saxonia Reloaded » 04.11.2015 14:59

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Real Madrid

Beitrag von Volker Danner » 03.12.2015 21:35

Netz verspottet Real Madrid nach Fauxpas gegen FC Cadiz im spanischen Pokal

Der eigentlich gesperrte Denis Tscheryschew spielte gestern Abend beim 3:1-Sieg von Real Madrid in der Pokal-Partie gegen den FC Cadiz. Besonders bitter: Der Russe schoss auch noch das Führungstor. Jetzt droht den "Königlichen" das Aus im Wettbewerb. Auf Twitter gibt es viel Spott für diesen Fehler.

http://web.de/magazine/sport/fussball/i ... l-31183430
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Real Madrid

Beitrag von kurvler15 » 04.12.2015 12:31

Aussage Perez (nicht wörtlich):"Der Spieler wusste das nicht. Folgend wussten wir das nicht. Folgend ist die Sperre unwirksam!"

:mrgreen: :mrgreen: Komödiantenstadl.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Real Madrid

Beitrag von Volker Danner » 04.12.2015 13:16

mein name ist Hase, ich weiß von nichts! :floet:
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Real Madrid

Beitrag von Info.rmer » 10.12.2015 02:00

Seine ersten achtzig Europacuptore. Christiano Ronaldo.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... 14594.html

Er hat in der Gruppenphase der laufenden Champions league Saison mehr Tore geschossen als Paris St Germain.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Real Madrid

Beitrag von GigantGohouri » 04.01.2016 18:56

Laut einigen spanischen Medien ist Rafa Benitez als Trainer entlassen und Zinedine Zidane sein Nachfolger.

Der Held meiner Jugend Bild
Hach wat war ich jung...
mitja

Re: Real Madrid

Beitrag von mitja » 14.01.2016 14:50

Transfersperre für ein Jahr gegen Real und Atletico Madrid:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... perre.html
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Real Madrid

Beitrag von ironie » 14.01.2016 15:54

das ist doch schon mal gut! "Die aktuelle Transferperiode bis Ende Januar ist davon nicht betroffen." mal sehen ob die sich jetzt eindecken.
Chok
Beiträge: 6549
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Real Madrid

Beitrag von Chok » 14.01.2016 16:09

Werden wohl eh den Weg von Barca gehen: Einspruch einlegen und dadurch auch noch die nächste Transferperiode nicht gesperrt sein. Dort dann vorsorgen. Hat Barca ja auch exakt so gemacht. Die kamen ja jetzt diese Wintertransferperiode frisch aus der Sperre raus.
Zuletzt geändert von Chok am 14.01.2016 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Real Madrid

Beitrag von Andi79 » 14.01.2016 16:09

Ich kann da gar nichts gut dran finden. Für mich sind diese Strafen ein Witz. Sie werden die großen Clubs nicht daran hindern auch weiterhin hunderte Millionen für Spieler auszugeben und sich bis über alle Maßen zu verschulden.

Man kann nur hoffen, dass mit den neuen Spitzen im europäischen und im Weltfußball endlich mal dieser ganzen Korruption und Vetternwirtschaft ein Ende gesetzt wird und es endlich mal wirkliche Strafen, nämlich den Ausschluß aus der CL, gibt. Aber das wird sich bei Barca, Real, City, ManU und wie sie alle heißen niemand trauen. Man könnte ja geringere Einschaltquoten provozieren.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Real Madrid

Beitrag von don pedro » 15.01.2016 11:27

drastischer wäre es wenn die vereine ein jahr für Euro Leage und CL gesperrt würden.das würde eher eindruck machen als so eine platte strafe.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Real Madrid

Beitrag von HerbertLaumen » 15.01.2016 11:56

Sowas macht man nur mit kleinen Vereinen, die keine Lobby haben.
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Real Madrid

Beitrag von ironie » 15.01.2016 16:01

so siehts aus. und wenn man ehrlich ist läuft beim DFB auch wenig ohne die Zustimmung der Bayern (vielleicht kommt es mir auch nur so vor)
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Real Madrid

Beitrag von 3Dcad » 29.01.2016 11:53

Einem Bericht der Sporttageszeitung Marca zufolge soll der spanische Fußball-Rekordmeister in einem neuen Zehnjahresvertrag bis zu 140 Millionen Euro pro Saison von dem Sportartikelunternehmen aus Herzogenaurach kassieren. Damit würde Real den bisherigen Top-Kontrakt des englischen Rekordmeisters Manchester United (98 Millionen Euro im Jahr/adidas) deutlich in den Schatten stellen. Adidas kommentierte die Meldung zunächst nicht. Zum Vergleich: In der Bundesliga ist Bayern München mit geschätzt 60 Millionen Euro pro Spielzeit Spitzenverdiener. Auch der FC Bayern wird von den Franken ausgestattet.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5727449
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -real.html
Chok
Beiträge: 6549
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Real Madrid

Beitrag von Chok » 30.01.2016 15:02

Chok hat geschrieben:Werden wohl eh den Weg von Barca gehen: Einspruch einlegen und dadurch auch noch die nächste Transferperiode nicht gesperrt sein. Dort dann vorsorgen. Hat Barca ja auch exakt so gemacht. Die kamen ja jetzt diese Wintertransferperiode frisch aus der Sperre raus.
So lange die Einsprüche nicht verhandelt sind, dürfen beide Klubs Transfers tätigen - sollte bis dahin kein endgültiges Urteil gefällt sein, könnten auch im Sommer neue Spieler verpflichtet werden. Ursprünglich hätten Real und Atlético nur bis zum Ende der aktuellen Transferperiode am 1. Februar um 23.59 Uhr einkaufen dürfen - danach hätten sie ein Jahr lang ohne neue Stars auskommen müssen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... etico.html

Schön, wie vorhersehbar die Aktion und Konsequenz daraus war :lol:
quincy

Re: Real Madrid

Beitrag von quincy » 28.02.2016 11:39

Ronaldo kritisiert öffentlich die eigenen Mitspieler, solche Kollegen wünscht man sich doch.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Real Madrid

Beitrag von Oldenburger » 28.02.2016 11:48

Wenn alle mein Level hätten, wären wir Spitzenreiter
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... edien.html

ein ganz armer mensch :nein:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Real Madrid

Beitrag von BurningSoul » 28.02.2016 12:16

Dann müsste Real aber das Spielsystem ändern. Bisher ist alles auf/um Ronaldo aufgebaut. Gerade die meisten Offensivspieler haben bei Real ihre beste Phase am Anfang/im ersten Jahr. Je länger sie bei dem Verein sind, umso mehr merken sie dann, dass sie ihr eigenes Spiel ändern müssen, damit am Ende alles ins System "Ronaldo" passt. Spieler wie James, Bale, etc. haben sicher andere Stärken, die sie vermehrt zeigen können, wenn Ronaldo nicht spielt. Sobald Ronaldo spielt, müssen sie sich wieder unterordnen. Unbewusst zeigt man dann vielleicht wirklich nur 95% Bereitschaft, weil es am Ende sowieso nur um Ronaldo geht. Ronaldo soll dankbar sein, dass die Trainer ihr System an seine Person anpassen. Eigentlich müssen sich die Spieler dem System des Trainers anpassen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Real Madrid

Beitrag von GigantGohouri » 28.02.2016 13:34

Mehr als nur 100 % agree :daumenhoch:
Antworten