Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Ollinho10
Beiträge: 66
Registriert: 05.06.2013 22:16

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Ollinho10 » 17.06.2015 15:38

In Tschechien :cool:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Fresene » 17.06.2015 15:45

Drmic ist ein richtig Guter. Der Junge kann Fußball spielen, bringt auch Spielintelligenz mit, ganz klar das Lucien ihn haben will.- Das er mit der Schleimbacke Schmidt, der auch ständig einen Kießling- Bonus verteilt hat, nicht gefunzt hat, war keine Überraschung.

Für mich persönlich ein Top- Transfer (und jetzt lehne ich mich aus dem Fenster), der Kruse 1:1 wett macht, weil er öfter netzen wird. Wäre klasse!
Gesperrt