Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 11.06.2015 17:09

Borussia Mönchengladbach hat sich nach Informationen unserer Redaktion mit Stürmer Josip Drmic verstärkt. Der Schweizer wechselt von Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen zur Borussia und soll dort Max Kruse ersetzen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5157442

Der Transfer von Mehmedi nach Leverkusen macht wahrscheinlicher :wink:

Kommt Drmic mit einem Jahr Verspätung? :daumenhoch:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9183
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von McMax » 11.06.2015 17:12

Danke für den Thread.
Würde ihn gerne bei uns sehen, nicht unbedingt für 10 Millionen Euro, vom Gehalt her wird er bestimmt auch nicht günstig.
Ist mir aber lieber als Mitrovic und kennt die Liga und trotzdem noch relativ jung.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15673
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von midnightsun71 » 11.06.2015 17:12

ich finde es gut,der junge ist erst 22 und hat richtig potenial
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von 00anton » 11.06.2015 17:13

Und Bild und Express wussten es zu erst! Ich denke der Ginter kommt auch!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Volker Danner » 11.06.2015 17:14

hmm.. bin skeptisch.. wie immer! :animrgreen2:
fuenf[zehn]30

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 11.06.2015 17:14

Ich begrüße den Transfer sehr!

Sehr gut, Max!
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von daylighter » 11.06.2015 17:15

Also mit dem Tranfer kann ich sehr gut leben, wenn es denn stimmt (und ich gehe davon aus, da es einfach auch logisch wäre nach der mehmedi-verpflichtung).
Hätte mir den schon im letzten Jahr gewünscht. :daumenhoch:

Auf ginter hoffe ich allerdings nicht. :nein:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2015 17:16

Herzlich Willkommen.
Alles andere als minimum 20 Saisontore wären eine Enttäuschung.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von kurvler15 » 11.06.2015 17:16

Mit 22 hat er bereits seine Qualität nachgewiesen.. Mit Vertrauen und tollen Vorbereitern denke ich kann er seine 15Tore Saison wiederholen.

Über die Ablöse können wir eh nur spekulieren. Ich denke aber schon, dass er das Geld wert ist. Er ging per AK nach Leverkusen, und die können nun frei verhandeln ohne Druck.

Wenn er kommt, freue ich mich auf ihn! Ich denke er wird unser Spiel bereichern. Ich denke aber, dass noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Wahlweise auch ein Spieler der alle Offensivpositionen spielen kann.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Borusse 61 » 11.06.2015 17:18

Freue mich auch auf ihn wieder sehr gute Arbeit von unserem Spodi ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Süden » 11.06.2015 17:21

Ich glaub nicht dass Drmic die erhoffte Verstärkung wäre.

Wenns jedoch so kommt, hoffe ich dass Favre ihn hinbekommt so wie wir ihn brauchen.
Drmic hatte gestern gegen das sehr schwache Lichtenstein keine Chancen und war mit Abstand schwächster Schweizer. Zuviel Geld verdirbt seinen Fleiss.

Glaube nicht dass er zum Saisonauftakt bereits brauchbar ist.

Aber : die Mehrheit hier sieht in ihm nur positives, also bin ich mal optimistisch und hoffe darauf dass die Mehrheit auch recht hat.
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Favre-Beobachter » 11.06.2015 17:23

Denke nicht dass er 10 Mio kosten wird. Wobei ich Eberls Stärken auch eher im Spieler überzeugen vermute als beim Pokern mit anderen Vereinen, von daher... Aber das sind reine Mutmassungen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Quanah Parker » 11.06.2015 17:25

Denen ich zustimme :daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Badrique » 11.06.2015 17:28

Wenn das klappen sollte, wäre ich schwer begeistert.
Drmic ist in meinen Augen der Beste für uns erschwingliche Stürmer auf dem Markt. Hätte es aber nicht für möglich gehalten das wir ihn bekommen könnten.

Weil 1: Kann ich mir nicht richtig vorstellen das man ihn nach einem Jahr schon aufgibt´.

2. Sein Gehalt.

3. Das Leverkusen ihn an einen direkten Konkurrenten abgibt.

Ich glaube er würde bei uns sehr gut funktionieren. Hatte damals in seiner Debütsaison in Nürnberg stark gehofft, dass er zu uns kommt. Schnell, klasse Schusstechnik, abschlussstark. Ganz besonders ist mir dieses eine Traumtor in Erinnerung geblieben, das er mit Ballmitnahme und Abschluss innerhalb von kürzester Zeit erzielte. Weiß leider nicht mehr gegen welchen Gegner das war.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von BorusseAusFischeln » 11.06.2015 17:33

Wenn er kommt, freue ich mich auf ihn! Ich denke er wird unser Spiel bereichern. Ich denke aber, dass noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Wahlweise auch ein Spieler der alle Offensivpositionen spielen kann
Kann der Drmic auch.
http://www.transfermarkt.de/josip-drmic ... aison=2013
Ganz besonders ist mir dieses eine Traumtor in Erinnerung geblieben, das er mit Ballmitnahme und Abschluss innerhalb von kürzester Zeit erzielte. Weiß leider nicht mehr gegen welchen Gegner das war.
Zum kurzen Pfosten gelaufen,auf der Fünfer Ecke mit der Brust angenommen und dann mit rechts ins lange Eck :mrgreen:
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 11.06.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mattin

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Mattin » 11.06.2015 17:34

Kwiatkowski hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Alles andere als minimum 20 Saisontore wären eine Enttäuschung.
:lol: :facepalm:
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von fridodeluxe » 11.06.2015 17:34

midnightsun71 hat geschrieben:ich finde es gut,der junge ist erst 22 und hat richtig potenial
Jepp, seh ich genauso... Bulierfahrung und sind wir mal ehrlich, welchen Stürmer aus der Buli hätte man sonst holen können. Mehmedi ok, den hätte ich auch gern hier gesehn, aber Drmic is als Stürmer schon ok... Max zahlt sicher keine Unsummen, daher denke ich überschaubar, wenn es denn so kommen sollte. Jetzt noch ne gute Alternative mit Perspektive und ggf mit Branne verlängern...

Edit: ich erinnere an dieser Stelle nur an das Spiel des FCN im Park, als er den Ball an die Latte des Südkurventors genagelt hat... ich glaub das wackelt jetzt noch...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 11.06.2015 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Quanah Parker » 11.06.2015 17:37

Sollte es stimmen das J. Drmic zu unserer Borussia wechselt, kann ich nur sagen......besser geht nicht.

Drmic ist ballsicher, extrem Kopfballstark trotz seiner Größe von 1,82m und zeigt wenig respekt bei den Abwehrspielern um die 1,90m.
Er ist zudem unglaublich Torgefährlich, was ihn aber nicht davon abhält seine Mannschaftsdienlichkeit zu präsentieren. Mit seiner Kombinationssicherheit die Herr Favre bei Drmic noch verfeinern wird, ist dieser Spieler ein "Muß" für jeden Verein.
Drmic wirkt im Offensivbereich sehr Polyvalent obwohl er doch mehr der Stürmer ist als Kruse. Lässt sich dennoch fallen kommt manchmal sogar über die Aussen und seine Schusstechnik ist Bärenstark.
Wenn der Junge sich entschließt das Tor anzuvisieren, ist der Ball zu 98,5% drin.

Wenn es klappen sollte, ist es ein richtig richtig starker Transfer. :daumenhoch:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von uli1234 » 11.06.2015 17:38

Bin skeptisch....lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.....
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von TMVelpke » 11.06.2015 17:41

Ich halte eigentlich recht viel von Drmic.

Aber 10 Millionen sind ne Menge Geld. Gladbach und so hohe Ablösesummen passen für mich immer noch nicht ganz zusammen.
Gesperrt