YouTube

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Antworten
Liebelein

YouTube

Beitrag von Liebelein » 19.01.2013 15:09

Ein Thema "Youtube" gibt es hier noch nicht.

Der Anlaß um hier dieses Thema ist ein eher etwas trauriger: Das Angebot von CuttingJohn wurde wg. Urheberrechtsverletzungen entfernt!
Schade eigentlich.

Man sollte auch vorsichtig mit dem verlinken von Youtube sein, da das Thema Urheberrecht recht "schwierig" ist.

Es gibt aber auch schöne Sachen, so das offizielle Angebot von Borussia:

http://www.youtube.com/user/borussiatv?feature=watch

Zum Thema Borussia noch folgende Angebote:
http://www.youtube.com/user/kuLiHD
http://www.youtube.com/user/IPimpPanseI
GuidOMD

Re: Youtube

Beitrag von GuidOMD » 21.01.2013 07:36

Ich fand die Sperre von Cutting Jahn auch traurig,hab die Videos vorher gottseidank auf meinem PC verewigt 8)
Mattin

Re: Youtube

Beitrag von Mattin » 09.07.2014 15:28

Ich möchte hier einmal aufzeigen, mit welchen Mitteln hier versucht wird einen Polizeiskandal herbei zu führen und wie einfach es immer wieder ist durch Bildbearbeitung, oder Aneinanderrreihung von Bildern einen völlig falschen Kontext zu schaffen.

http://kggp.de/Blogosphere/kggp-classic ... r-versuch/
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15674
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Youtube

Beitrag von midnightsun71 » 09.07.2014 18:54

:daumenhoch: :daumenhoch:

unglaublich.....na schaffen wir doch mal ne woche polizei ab...dann wird hier chaos herrschen und alle flehen das die polizisten wiederkommen
Benutzeravatar
Sam78
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2014 11:10

Re: YouTube

Beitrag von Sam78 » 21.07.2014 10:22

Ja wie heißt es so schön: Man weiß erst zu schätzen, was man hat, wenn man es nicht mehr hat.

Sam
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: YouTube

Beitrag von Oldenburger » 18.09.2014 15:18

.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: YouTube

Beitrag von glaba666 » 18.09.2014 15:28

Nett für einen Polizei-Unterstützungs-Blog:"Ich schreibe unter dem Pseudonym Mildred Gernhardt und ich bin nicht Polizistin." (quelle:http://kggp.de)
:lol:
Liebelein

Re: YouTube

Beitrag von Liebelein » 05.10.2014 10:49

Der Kurvler hatte schon ein Video von Cutting John verlinkt.
Also ist er wieder bei Youtube vertreten.
Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCe0H8C ... PwsAg/feed
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

CuttingJohn

Beitrag von PaulX » 14.05.2015 22:52

Was habe ich schon extrem emotionale und schöne Tube Abende gehabt durch diesen Fan.

Ich finde er braucht einen Thread!

https://www.youtube.com/channel/UCe0H8C ... PwsAg/feed

"Und was sagen wir? Danke John"

döp döp döp ...
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 15.05.2015 20:03

ja und ja, volle zustimmung, aber wir sollten entsprechende videos/links trotzdem unter dem ”oberbegriff“ YouTube sammeln.
Tellefonmann

Re: YouTube

Beitrag von Tellefonmann » 23.05.2015 21:08

Wo sind all die schönen Videos vom CuttingJohn hin?
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: YouTube

Beitrag von PaulX » 23.05.2015 21:34

Wahrscheinlich hat Bundesliga.de sie alle sperren lassen :-x
Tellefonmann

Re: YouTube

Beitrag von Tellefonmann » 23.05.2015 21:42

Tellefonmann

Re: YouTube

Beitrag von Tellefonmann » 24.05.2015 23:50

Weiß wer, wer er ist? Braucht er ggf. rechtliche oder finanzielle Hilfe, um sich gegen Abmahner zu wehren? Fände es gut, wenn hier von uns geholfen werden kann, wenn nötig. Alle genießen seine Videos... Aber jetzt kümmert's keinen; irgendwie.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: YouTube

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2015 08:54

Er kann sich gerne hier melden, wenn er Hilfe benötigt. Seine Videos waren wirklich klasse, sehr professionell gemacht. Warum man sowas löscht ist mir ein Rätsel, bessere Werbung für die Bundesliga kann es gar nicht geben. Leider steckt das Urheberrecht noch im 20. Jahrhundert :x:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: YouTube

Beitrag von purple haze » 25.05.2015 09:59

Also ich könnte mir gestern noch eins angucken.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: YouTube

Beitrag von Curly** » 25.05.2015 10:10

Welches denn, wenn ick fragen darf?
Zwee, dree sind, gloob ick, noch im Netz, die andörönnn wurden alle jelöscht, soweet ick weeß. Bild

@ Tellefonmann & HL: Bild
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: YouTube

Beitrag von Borussunny » 25.05.2015 15:04

Danke John. :bmg:
Habe die EL Revue passieren lassen. Immer noch Gänsehaut, immer noch feuchte Augen. Die Borussia wird Dir eine Plattform geben. Das sind wir unserem Verein definitiv Wert.
Danke Borussia. :wink:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: YouTube

Beitrag von PaulX » 03.08.2015 21:31

Nachdem Sky Germany und Bundesliga schon CuttingJohn gefi.ckt hat, ist nun auch von IPimpPanseI fast alles über Borussia gesperrt worden.

Sky Deutschland: Ihr werdet niemals auch nur einen Cent von mir sehen, ihr könnt Euch Euer Programm irgendwo hinschieben.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: YouTube

Beitrag von HerbertLaumen » 04.08.2015 09:43

Sowas ist echt zum kotzen, willkommen im "Neuland". Ich habe großes Verständnis dafür, dass Urheberrechte geschützt werden, aber bei diesen kurzen Schnipseln, die da zusammengesetzt werden, ist das völlig übertrieben und ich vermute mal, dass Abmahnungen für sowas nur in Deutschland möglich sind.
Antworten