Sinan Kurt

Gesperrt
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

[U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von purple haze » 31.08.2014 14:17

Wenn ich hier so lese, was manche ihm so wünschen...det is kein deut besser als sein wünsch wechseln zu wollen...nur mit dem Unterschied das er noch Jung ist, und hier schon viele mehr als doppelt so alt sind wie er.
Kampfknolle
Beiträge: 16896
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Kampfknolle » 31.08.2014 14:25

Und tschüss :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Viersener » 31.08.2014 14:28

Endlich durch???? Wird auch zeit..... der Berater freut sich bestimmt...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von borussenmario » 31.08.2014 14:29

«Ich bin Borussia und Herrn Eberl sehr dankbar, dass sie mir keine Steine in den Weg gelegt haben für meine Zukunft. Ich bin super neugierig auf das, was mich erwartet. Ein Traum wird wahr»



Und ich bin dankbar, dass wir keinen weiteren Spieler dieses Stinkstiefel von Berater im Verein haben.

Super neugierig, was ihn erwartet, bin ich auch und hoffentlich wird mein Traum bezüglich seines Beraters ebenfalls wahr. Hoffentlich verdient der bald keinen müden Cent mehr an Kurt....
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von steff 67 » 31.08.2014 14:31

@ gesch.Mario

Mehr ist dazu nix zu sagen :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von daylighter » 31.08.2014 14:43

@Mario
sehe zu 1000% genau so. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 31.08.2014 14:46

Hmm lt. Express 2.5M € und lt. Dpa nur 1.1M €. Das würde ich persönlich für zuwenig halten. Diese bonuszahlungen sind ja in den nächsten jahren nicht zuerwarten.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Leipner » 31.08.2014 14:58

purple haze hat geschrieben:Wenn ich hier so lese, was manche ihm so wünschen...det is kein deut besser als sein wünsch wechseln zu wollen...nur mit dem Unterschied das er noch Jung ist, und hier schon viele mehr als doppelt so alt sind wie er.
Finde ich auch. Sein Verhalten war sicher alles andere als professionell, aber ob ich in seinem Alter eine andere Entscheidung getroffen hätte weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was Sammer oder Guardiola ihm erzählt haben bzgl. seiner Rolle im Verein etc.

Alles gute und viel Erfolg beim neuen Verein
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von HB-Männchen » 31.08.2014 15:04

Nun ist das Ding endlich beendet. Gut so. Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich hoffe, dass sich ein derartiger Fall in der Form zumindest bei Borussia nicht wiederholt.

Ob der nun Goalgetter oder Greenkeeper bei den Bayern wird, ist mir wurscht. Wenn man allerdings sieht, wie ein Gaudino und Scholl (jeweils jr.) bei den Bayern einschlägt, passt der Kurt natürlich schon dazu. Da die Bayern aber immer teuer einkaufen wird das eine oder andere Supertalent diesen Verein auch wieder verlassen (müssen).

Der Spieler Sinan Kurt hat sich aus meinem Interessengebiet heraus verhandelt. Nicht mehr, nicht weniger. Max Eberl hat eine sehr kostspielige Briefmarke auf seinen Ar_s_ch geklebt und die Bayern zahlen das Porto (aus der Portokasse).

Fertig!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von raute56 » 31.08.2014 15:07

Und tschüss!
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Hotte62 » 31.08.2014 15:09

Der ist jetzt in der Bayern-internen Rangliste erstmal ca. auf Position 36a. Vor langer Zeit hat hier mal jemand seinen ersten Meilenstein in München skizziert, der da heißt: erkämpfe Dir den Tribünenplatz von Mitchell Weiser! Und genau so sieht's aus für ihn. Wenn Sinan dann tatsächlich irgendwann mal regelmäßig im Bayern-Kader stehen sollte, dann würde ich mit großem Respekt meinen Hut vor ihm ziehen.

Ich glaube aber nicht daran. Denn die Bayern haben dafür nicht die richtige Struktur. Sie sind zum schnellen Erfolg verurteilt - jeder einzelne, vom Trainer bis zum Sammer. Ich sehe es so: ohne die unbequeme Figur Van Gaal würden die Namen Badstuber und Müller heute noch gänzlich unbekannt sein. Guardiola wird kein Risiko mit dem Nachwuchs eingehen. In meinen Augen ist die Nummer mit Gaudino und Scholl nur ein Alibi-Ding und kein ernsthafter Versuch, junge Spieler zu integrieren. Da nimmt er schon lieber den "alten" Alonso, der im unmittelbar hilft.

Insofern wünsche ich der gesamten Kurt-Entourage viel Spaß und bedauere den jungen Mann. Er wird irgendwann bei Red Bull sicher eine gute Kohle machen, als Leihspieler in spe. Dann wird er für ein paar Millionchen übernommen, Leipzig wird trotzdem nicht aufsteigen und er landet als Stammspieler bestenfalls in der Mittelklasse. Derweil werden ein paar junge Leute bei uns ins Sichtfeld der Nationalmannschaft wandern. So spricht das Orakel.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von daylighter » 31.08.2014 15:25

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7495
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Aderlass » 31.08.2014 15:33

Na ja, weg ist das Ding. Ich hätte auch nix dagegen gehabt, hätte man ihn noch ein Jahr in der U 19 auf der Bank versauern lassen. Dann noch ein Gerichtsprozess das hätte ihm sicher ordentlich zugesetzt.

OK, jetzt haben wir wenigstens die Kohle.

Viel Spaß bei der Fremdenlegion min Jung.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von antarex » 31.08.2014 15:39

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern. Ihr habt jetzt einen Mann der hier wohl eh durch den Charaktertest gefallen wäre.

Das spielerische werden wir erleben.
Und egal wie das aussehen mag, Borussia scheint dabei wohl in jedem Fall nicht zu kurz zu kommen
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von fridodeluxe » 31.08.2014 15:51

Bin gespannt wie ihn die U23 aufnimmt, für das Geld isser ja soviel wert wie der halbe Kader...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von don pedro » 31.08.2014 16:04

aber die tour der bayern würde ich von unserer seite nicht auf mich sitzen lassen.da muss mal der fussballverband eingeschaltet werden damit solche touren nicht mehr vorkommen.da wurde ja verbotener weise von den bazis an einen spieler gebaggert ohne den verein vorher zu fragen. :|
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von dedi » 31.08.2014 16:16

Ich glaube, dass jetzt die Verträge unserer Nachwuchstalente anders gestaltet werden! Noch einmal lassen wir uns bestimmt nicht mehr von einem Berater erpressen!
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von antarex » 31.08.2014 16:21

don pedro hat geschrieben:an einen spieler gebaggert ohne den verein vorher zu fragen. :|
Ist nicht ganz so wichtig, aber man muss den Verein nicht fragen sondern 'nur' informieren, dass man Kontakt aufnimmt.
Selbst das haben die Bayern nicht geschafft.

Es wäre aber im Sinne der Jugendarbeit, wenn man fragen müsste.
Dann könnte jeder Verein seine Zöglinge schützen.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Beitrag von Kellerfan » 31.08.2014 16:30

Gesperrt