Marvin Schulz [15]
-
Marvin Schulz [15]
Geburtsdatum: 15.01.1995 in Mühlheim a.d. Ruhr
Nationalität: Deutschland
11 x Elf vom Niederrhein · 74 x Borussia A-Jugend/U23 (01.01.2017)
→ Statistik
- Simonsen 1978
Re: Marvin Schulz [35]
Klingt gut; schön langsam aufbauen; Favre kann sowas. Ich wünsche Ihm viel Erfolg und uns einen guten neuen Spieler mit "Stallgeruch".
Leider konnte ich von ihm nicht viel sehen. Ich kann es gar nicht beurteilen, wie die Vorbereitung bisher für ihn lief. Offensichtlich aber gut, denn er ist heute mit in Hamburg, oder!?
edit: Gleiches gilt für Sezer.
edit: Gleiches gilt für Sezer.
Ich fand an ihn echt gut in den Testspielen. Rennes und Stoke sind ja jetzt auch keine Regionalligisten. War im Stellungsspiel gut, hat eine super Ballbehandlung (was wohl seiner früheren Position geschuldet ist) und merklich Drang nach vorne. Zweikampfstark war er auch gegen etablierte Stürmer. Ich bin sehr gespannt, ob er heute gegen Bayern vll. zum einsatz kommt.
Wenn nicht, glaub ich kommt er morgen dran.
Wenn nicht, glaub ich kommt er morgen dran.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn heute Abend sehen könnte!
- Titus Tuborg
Der Junge hat jedenfalls ordentliches Potential...
Danke für die Einschätzung, @Slowdive
-
Vorher nie von ihm gehört,aber hat mir eigentlich sehr gut gefallen.Gut das Ribery da mit Tempo mal vorbeigeht,kann mal vorkommen,aber an sich sehr ruhig und mit klaren Aktionen und hat auch versucht nach Vorne was zu machen.Wenn Raum da war,ist er auch maschiert
Hat mir super gefallen.
Ich fand ihn auch richtig klasse
-
Beim 0:2 von Ribery vernascht worden. Aber gibt schlimmeres, als gegen so nen Kicker nen Zweikampf zu verlieren. Sonst fand ich ihn auch sehr stark und präsent. Guter Mann, muss weiter gefördert werden!
Was soll er denn gegen Ribery da machen? Er hätte vielleicht risikoreich richtig drauf gehen können. Wenn das schief geht, sieht er erst recht blöd aus. Der Fehler kam aber davor ich glaube auch von ihm, als er Dahoud mit einem schlechten Anspiel in Bedrängnis bringt und Ribery nach dieser Balleroberung bedient werden konnte. Aber dafür gibt es ja die Vorbereitung. Solche Fehler passieren einem eigentlich nur ein Mal.
Ansonsten fand ich ihn richtig stark, auch und besonders im Aufbauspiel und in der Ballsicherheit.
Ansonsten fand ich ihn richtig stark, auch und besonders im Aufbauspiel und in der Ballsicherheit.
Nicht auf dem Niveau Bundesliga für mich
-
Ja das macht er eigentlich richtig.Er stellt einfach den Gegner und nimmt das Tempo raus und drängt ihn dann auff den schwecheren Fuß zur Seite ab...
Bei 95% der Offensivspieler wär da gar nix passiert.Blöd gelaufen,dass Ribery zu den übrigen 5% gehört...
Bei 95% der Offensivspieler wär da gar nix passiert.Blöd gelaufen,dass Ribery zu den übrigen 5% gehört...
Für mich war das eine ganz hervorragende Leistung, die berechtige Hoffnung auf mehr macht und mir keine Sorgen bereitet, wenn es irgendwie mal eng werden sollte in der Innenverteidigung. Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn er IV Nr. 4 wäre und im Laufe der Zeit weiter aufrückt.
Auch hier gilt: solche Talente brauchen eins: Spielpraxis, Spielpraxis und nochmal Spielpraxis. Und zwar auf hohem Niveau, dh mindestens Zweite Liga. Da Borussia sie ihm diese Saison (noch) nicht bieten kann: Leihe, 2 Jahre, keine KO.
- TMVelpke
Der Junge hat ein klasse Spiel gemacht!
Gegen Spieler wie Ribery, Pizarro und Lewandowski verlieren ganz andere Kaliber auch mal einen Zweikampf.
Sein Stellungsspiel hat mich jedenfalls überzeugt und auch am Ball ist er nicht schlecht.
Ich hoffe, dass er bei uns den Sprung schafft.
Gegen Spieler wie Ribery, Pizarro und Lewandowski verlieren ganz andere Kaliber auch mal einen Zweikampf.
Sein Stellungsspiel hat mich jedenfalls überzeugt und auch am Ball ist er nicht schlecht.
Ich hoffe, dass er bei uns den Sprung schafft.
Ich habs im Vorbereitungsfred schon geschrieben:
Er hat gegen die Bayern gespielt, als ob er seit 10 Jahren nichts anderes macht als in der BuLi Innenverteidiger zu spielen.
Und dafür, dass es gegen die Bayern ging hat er wenig zugelassen.
Lewandowski und Ribery sind keine Mitglieder einer Thekenmannschaft!
Er hat gegen die Bayern gespielt, als ob er seit 10 Jahren nichts anderes macht als in der BuLi Innenverteidiger zu spielen.
Und dafür, dass es gegen die Bayern ging hat er wenig zugelassen.
Lewandowski und Ribery sind keine Mitglieder einer Thekenmannschaft!
- borussenbeast64
Für seinen ersten Einsatz gegen den Rekordmeister hat sich Marvin gut präsentiert Der kann und wird sich noch verbessern
- Quanah Parker