Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Klinke » 30.07.2013 17:34

00anton hat geschrieben:Mlapa soll sofort weg
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

PS:Wenn man ihn abgeben möchte wäre es schön 3 Mio zubekommen. Plus dem Geld was man noch in der Hinterhand hält, ich schätze es sind 8 Mio, sollte man versuchen Shaqiri zu bekommen. Falls Gardiola auf ihn verzichten möchte!
wieso sollte jemadn für Mlapp 3 Mio zahlen ??
denke realitisch sind eher 0,5 is max 1 Mio
schleisslcih war er für uns meien ich 2 mio teuer und hat sich seither null entwickelt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von tommy 64 » 30.07.2013 20:07

Und wer soll da kommen für Mlapa? Shaquiri ist doch gar nicht zu realisieren. Wird Bayern auch nicht abgeben. Also wer? :hilfe:
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Favre-Beobachter » 30.07.2013 20:57

Wenn Mlapa wirklich gehen sollte, muss nicht notwendiger weise jemand kommen. Wir haben 3 Spieler die ganz vorne sehr gut spielen können. Aber es könnte schon sein, dass man jemanden verpflichten würde, aber da bin ich gar nicht so neugierig, habe auch keine Wünsche bezüglich Spielertyp, weil unser Kader einfach auch so stark ist.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von GigantGohouri » 30.07.2013 21:06

„Peniel Mlapa hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen. Es stimmt auch nicht, dass wir Berater beauftragt haben, für ihn einen anderen Verein zu suchen. Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen.“

Sportdirektor Max Eberl über die Wechselgerüchte um Peniel Mlapa



Ende. Aus.
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 30.07.2013 21:08

Danke!
Wo hat er das denn gesagt?
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von lockmen » 30.07.2013 21:09

ich habs bei facebook gelesen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von GigantGohouri » 30.07.2013 21:11

Tobe hat geschrieben: Wo hat er das denn gesagt?
Auf der Homepage unter "Aufgeschnappt".
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 30.07.2013 21:15

ok, danke! Sehr gut, hoffentlich ist jetzt Ruhe für dieses Jahr :anbet:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von telltor » 30.07.2013 21:50

ich hoffe für dich mit,allein mir fehlt der glaube.
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 30.07.2013 22:04

ich hoffe für dich mit
Danke, das ist sehr freundlich! :)
Mattin

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Mattin » 30.07.2013 22:46

Tobe hat geschrieben:Danke!
Wo hat er das denn gesagt?
Steht so zudem im Kicker.....
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 30.07.2013 23:10

Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von tuppes » 31.07.2013 09:17

Ich frage mich eh,warum hier immer möchte,
hätte gern und haste nich gesehn-Spieler ala Shakiri aufgeführt werden,
wo die farbe der morgendlichen toilette anscheinend die einzige Quelle ist???
:hilfe:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 31.07.2013 10:29

Da es ja keine Gerüchte mit Quellen mehr gibt und diverse Ausprägungen des Stuhlgangs wichtiger zu sein scheinen, ist jetzt hier erstmal geschlossen. Sollte es neue Gerüchte mit Quellen geben, könnt ihr die einem Mod nennen, der setzt es dann hier ein.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 12.09.2013 14:11

Einer könnte Fabian Schär sein. Der Schweizer Nationalspieler, der die "Nati" mit seinen zwei Toren gegen Norwegen einen großen Schritt Richtung WM 2014 in Brasilien geschossen hat, wird in seiner Heimat mit einem Wechsel nach Gladbach kommenden Sommer in Verbindung gebracht. Der 21-Jährige steht aktuell bis 2015 beim FC Basel unter Vertrag.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fokus.html

Danke an den user Nickel für den link!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 04.10.2013 11:43

Mönchengladbach: Stocker und Salah sind Kandidaten
Eberl sichtet für die Arango-Nachfolge

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... folge.html

Danke an 00Anton für den link!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2013 08:55

Mit Vorsicht genießen: http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... h-gladbach

Danke an bit1817 für den link!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2013 10:19

Fakt: Jiloan Hamad gilt als eines der größten Talente im schwedischen Fußball. Der 22-Jährige machte mit seinen Leistungen in dieser Saison mehrere Clubs in Europa auf sich aufmerksam, darunter auch einige der Bundesliga. Das Pikante: Der Schwede mit kurdischen Wurzeln ist im Januar ablösefrei.
Gerücht: Borussia Mönchengladbach sichert sich die Dienste von Jiloan Hamad

http://www.sportal.de/dreierkette/gerue ... loan-hamad

Danke an GigantGohouri für den link!
Tobe

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Tobe » 22.10.2013 09:46

Da der Gerüchte thread ja gesperrt ist stell ich es hier rein.
Immerhin handelt es sich um ein 17 jähriges Talent, somit ist der Bezug zur Transferpolitik nicht ganz gering.
Leider stehen wir da in einer Liste mit einigen Vereinen, aber wer weiß?
Hannover-Juwel heiß begehrt

Schon einmal von Tim Dierßen gehört? Nicht? Solltet Ihr aber. Nicht nur, weil er am Sonntag sein erstes Spiel für Hannovers Amateure bestritt und nach 106 Sekunden das erste Tor erzielte. Sondern auch und vor allem, weil der Youngster von 96 offenbar bei zahlreichen Bundesligisten hoch im Kurs steht. Laut "Bild" sollen unter anderem Leverkusen, Werder, Wolfsburg, Gladbach und Hoffenheim an ihm dran sein. Gleichzeitig kämpft Coach Mirko Slomka um sein Nachwuchsjuwel: "Ich fände es toll, wenn Tim bleibt und bei uns seinen ersten Profi-Vertrag unterschreibt. Hier bekommt er seine Chance."




Tim Dierßen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48872
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 22.10.2013 14:45

1899 hat Hamad an der Angel

In Hoffenheim dreht sich natürlich weiterhin fast alles um das Phantomtor. Am Samstagabend legte der Verein bereits offiziell Protest ein und strebt damit ein Wiederholungsspiel an. Doch abseits der heißen Diskussionen basteln die Kraichgauer an einigen Personalien. Youngster Niklas Süle soll seinen Vertrag verlängern und mit Jiloan Hamad von Malmö FF soll die Offensivabteilung verstärkt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... angel.html

Danke an Diplom-Borusse für den link!
Gesperrt