Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Also Eberl hat gestern gesagt dass die Transfers soweit abgeschlossen sind. Man hält aber Augen und Ohren noch offen, falls sich noch jemand verletzten sollte, wird man ggfs. noch tätig werden. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Wochen offen.
-
vierte Info:
lt. neuesten Infos aus den Niederlanden wechselt der hier gehandelte Spieler Magnus Wolf Eikrem nach Heerenveen NL
daher zu Info 1:
Tolga Cigerci bleibt Borusse
lt. neuesten Infos aus den Niederlanden wechselt der hier gehandelte Spieler Magnus Wolf Eikrem nach Heerenveen NL
daher zu Info 1:
@ Fohlenecho5269
Du solltest unbedingt bei der BILD um einen Praktikumsplatz bitten!
Zuletzt geändert von Neptun am 24.06.2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht
Grund: Fullquote gelöscht
-
fünfte Info:
wir sind noch an Dries Mertens interessiert
es wird mE zwischen Cheryshev oder Dries Mertens ggfs. Matias Suarez einer dieser 3 Kandidaten den Weg an den Niederrhein finden.
Dries Mertens soll angeblich mit SSC Neapel fix sein.
Warum steht dann weder auf der homepage von Neapel noch bei Eindhoven dazu etwas?
wir sind noch an Dries Mertens interessiert
es wird mE zwischen Cheryshev oder Dries Mertens ggfs. Matias Suarez einer dieser 3 Kandidaten den Weg an den Niederrhein finden.
Dries Mertens soll angeblich mit SSC Neapel fix sein.
Warum steht dann weder auf der homepage von Neapel noch bei Eindhoven dazu etwas?
-
Unsere Mannschaft steht, evtl. noch einer für die RV-Position oder auch eine interne Lösung! Kruse und Raffael kommen Hanke und de Camargo gehen. Ich finde, das ist mehr als ok! Guter Tausch! Pep zittert schon!
Mir san VFL! so sieht´s aus ! Und das ist gut so!
Mir san VFL! so sieht´s aus ! Und das ist gut so!
Barrios will zurück in die Buli! Mit ihm hätten wir dann die Granaten offensive!
-
@ Fohlenecho
...woher hast Du diese Infos? Ich lese auch mal ab und zu bei tm.de und die "Insider" dort sagen nichts über Mertens, Suarez oder den RV Corchia den Du auch sonst erwähnst, dazu wird klar gesagt, dass an dem Real-Russen nichts dran ist. Es gibt im Gerüchteforum nicht mal Threads um Mertens und Suarez, also auch keine Medien-Quellen. Also manches was Du schreibst kommt weder von den Medien noch von den Insider... Woher dann?
Im übrigen ist das hier der Thread "Transfergerüchte mit Quelle" Also Mediengerüchte, die dann auch mit Links zu betreffenden Medien hier reingestellt werden sollten. - Insider-Gerüchte gehören wenn schon dann in den Bereich Transfervorschläge, genau wie Deine eigenen Wünsche für die es keine Medienquellen gibt.
...woher hast Du diese Infos? Ich lese auch mal ab und zu bei tm.de und die "Insider" dort sagen nichts über Mertens, Suarez oder den RV Corchia den Du auch sonst erwähnst, dazu wird klar gesagt, dass an dem Real-Russen nichts dran ist. Es gibt im Gerüchteforum nicht mal Threads um Mertens und Suarez, also auch keine Medien-Quellen. Also manches was Du schreibst kommt weder von den Medien noch von den Insider... Woher dann?
Im übrigen ist das hier der Thread "Transfergerüchte mit Quelle" Also Mediengerüchte, die dann auch mit Links zu betreffenden Medien hier reingestellt werden sollten. - Insider-Gerüchte gehören wenn schon dann in den Bereich Transfervorschläge, genau wie Deine eigenen Wünsche für die es keine Medienquellen gibt.
@fa-beo
Schau mal bei tm.de unter veränderung defensiv da lüftet Fohlenecho sein Geheimnis :roll:
Schau mal bei tm.de unter veränderung defensiv da lüftet Fohlenecho sein Geheimnis :roll:
@Fohlenecho
Lass mich bitte Teilhaben an Deiner Weisheit. Woher kommen diese „INFOS“? Sitzst Du etwa beim Max auf dem Schoß? Sei so nett und erleuchte mich. Danke.
Lass mich bitte Teilhaben an Deiner Weisheit. Woher kommen diese „INFOS“? Sitzst Du etwa beim Max auf dem Schoß? Sei so nett und erleuchte mich. Danke.
-
Ich wäre froh, wenn dieser Schwätzer seine Infos für sich behalten würde und nicht die ganze Borussiawelt mit seinen Ergüssen nerven würde.
-
@gloin
Danke.
@Fohlenecho
Meinetwegen kannst Du ja Medien, Insider, Wunsch und Bauchgefühl gerne durcheinander mixen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber man muss schon trennen, zwischen Mediengerüchte hier in diesem Thread (und dann auch bitte mit Links), und Insider, Wunsch und Bauchgefühl im Thread Transfervorschläge. Dazu solltest Du nur von "fix" reden wenn es auf Borussia.de steht, und wenn ein Insider oder irgendwelche Medien etwas als fix bezeichnen, dann heisst das hier für uns "angeblich fix".
Danke.
@Fohlenecho
Meinetwegen kannst Du ja Medien, Insider, Wunsch und Bauchgefühl gerne durcheinander mixen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber man muss schon trennen, zwischen Mediengerüchte hier in diesem Thread (und dann auch bitte mit Links), und Insider, Wunsch und Bauchgefühl im Thread Transfervorschläge. Dazu solltest Du nur von "fix" reden wenn es auf Borussia.de steht, und wenn ein Insider oder irgendwelche Medien etwas als fix bezeichnen, dann heisst das hier für uns "angeblich fix".
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 24.06.2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst du uns bitte nen gefallen tuen ? Wir sind einfach nicht bereit für dein kompetentes recherchiertes Transfer wissen . Du wirst hier leider nicht genug gewürdigt . Vill solltest du es nur im tm forum schreiben .Fohlenecho5269 hat geschrieben:vierte Info:
daher zu Info 1:
Oder auf gut deutsch . Halt doch bitte einfach die XXX . Du nervst 80 % der User . Und bist auch noch so ignorant ,das nicht einzusehen . Am Anfang war das ja noch lustig , aber mittlerweile borrrrrr
Glaubst du das eig selber oder willst du nur Trollen ? Dachte eig ,das die scheisse nach den ganzen fehlgriffen von Sonntag ein Ende haben .
- Stolzer-Borusse
Jetzt forder doch den nich auch noch zum tippseln auf.kultikuti hat geschrieben:Sei so nett und erleuchte mich. Danke.
Ich sach dir jetzt EXKLUSIV vorab seine Quellen :
1) Derbyf... (seriöser Inscheider aus'm Springer Forum)
2) Springer Forum
3) BLÖD
4) EXZESS
5) eigenes Gedankenwirrwarr, um den Quatsch glaubwürdiger zu machen
Übrigens nur so nebenbei, nenn ich nun mal ein paar absolut unseriöse Quellen, die du auf jeden Fall völlig ausblenden solltest :
1) borussia.de
2) Max Eberl
3) Schippers
4) Rest vom Präsidium
5) RP oder WZ
6) sämtliche Berater, die den Kontakt zur Borussia dementieren
Halte dich an die Liste und du wirst unser Fohlenecho um einiges besser verstehen können.
Danke stolzer Borusse
Danke Stolzer-Borusse, bisher bin ich im Tal der Unwissenden umher geirrt.
- HerbertLaumen
Ankündigung: irgendwelche "Informationen" von tm.de oder irgendwelches Hörensagen von irgendwelchen "Insidern" gelten NICHT als Quelle. Entsprechende postings ohne vernünftige Quelle sowie die Antworten darauf werden konsequent und kommentarlos entfernt. Wer möchte, kann das alles direkt bei tm.de nachlesen, das muss nicht hier wiedergekaut werden. Es soll Fans geben, die möchten sich hier halbwegs vernünftig informieren ohne sich erst seitenlang durch irgendwelchen Mist quälen zu müssen.
Danke Häbbät!!
aber vorher klären das es auch ein wenig cash und ne versicherung gibtGhostface hat geschrieben:@ Fohlenecho5269
Eikrem ist kein Thema mehr, Heerenveen haben ihn verpflichtet! Schade, ich hät mich so über ihn gefreut ! :byebye:
http://www.sportsmole.co.uk/football/mo ... 90462.html
http://www.sportsmole.co.uk/football/mo ... 90462.html
Wieso haben wir jetzt 2 Threads „Transfergerüchte mit Quelle“? Hab ich was verpasst? Bin wahrscheinlich noch im Tal der Unwissenden.