Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
- Volker Danner
Re: Raffael - Dynamo Kiew
Leute.. versteift euch nicht auf Raffael.. Schalke will Goretzka, Goretzka will zu Schalke und klagt deswegen gegen den eigenen Verein!
sollte die Personalie >Goretzka< und >Raffael< verquickt sein, wird das mit dem ehemaligen Herthaner eine hängepartie..
sollte die Personalie >Goretzka< und >Raffael< verquickt sein, wird das mit dem ehemaligen Herthaner eine hängepartie..
- Volker Danner
tjaha.. aber wie hoch ist deine Ablöse und das Handgeld?midnightsun71 hat geschrieben:ich koste ca 60 kisten bier im jahr.... :hilfe:
Hier steht angeblich, dass man heute am verhandeln ist und Raffael nach MG gehen kann wenn Kiew das Angebot annimmt.
Keine Ahnung ob die Quelle seriös ist.
http://football.kulichki.net/worldnews/news.htm?254436
Keine Ahnung ob die Quelle seriös ist.
http://football.kulichki.net/worldnews/news.htm?254436
da steht aber auch;
"Kiew möchte für den Mittelfeldspieler 7‘000‘000 Euro. Borussia bietet 4‘800‘000 Euro und der Möglichkeit im Falle einer Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb noch einmal 1‘200‘000 Euro dazu zu zahlen. Gleichzeitig hat Schalke eine Kaufoption (6‘000‘000 Euro), so wurde dies mit Schalke und Dynamo im Winter vereinbart."
:hilfe: Druckfehler oder Tatsache? Schalke bekommt ihn für 6mio und wir für 7mio ....hmmm
"Kiew möchte für den Mittelfeldspieler 7‘000‘000 Euro. Borussia bietet 4‘800‘000 Euro und der Möglichkeit im Falle einer Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb noch einmal 1‘200‘000 Euro dazu zu zahlen. Gleichzeitig hat Schalke eine Kaufoption (6‘000‘000 Euro), so wurde dies mit Schalke und Dynamo im Winter vereinbart."
:hilfe: Druckfehler oder Tatsache? Schalke bekommt ihn für 6mio und wir für 7mio ....hmmm
Angeblich soll Schalke Kiew eine erneute, einjährige Leihe mit neuer KO angeboten haben.
Goretzka hat gerade Klage gegen den VfL Bochum eingereicht.
Entweder geht es jetzt ganz schnell ... oder es zieht sich noch hin.
Dass ich mit Raffael so meine Bedenken habe, wissen ja alle. Sollte er tatsächlich auf viel Geld verzichten (im Raum stehen bis zu 8 Mio), um bei uns zu spielen, ehrt ihn das. So oder so finde ich es weder für den Verein noch für den Spieler befriedigend, wenn die Geschichte unnötig hinausgezögert wird. Allerdings gebe ich da nicht nur Schalke Schuld, Kiew macht da bestimmt auch kräftig mit.
Goretzka hat gerade Klage gegen den VfL Bochum eingereicht.
Entweder geht es jetzt ganz schnell ... oder es zieht sich noch hin.
Dass ich mit Raffael so meine Bedenken habe, wissen ja alle. Sollte er tatsächlich auf viel Geld verzichten (im Raum stehen bis zu 8 Mio), um bei uns zu spielen, ehrt ihn das. So oder so finde ich es weder für den Verein noch für den Spieler befriedigend, wenn die Geschichte unnötig hinausgezögert wird. Allerdings gebe ich da nicht nur Schalke Schuld, Kiew macht da bestimmt auch kräftig mit.
- midnightsun71
@danner
also hier in rheinhessen in wendelsheim wird bei jeden training baccardi cola getrunken...denke 500 flaschen baccardi und cola würden als ablöse genügen...mein handgeld wär mit 2 millionen ok und ich hab keinen berater der bezahlt werden muss...obwohl doch sie heisst jana...dann halt noch 3 schöne paar schuhe dazu...
also hier in rheinhessen in wendelsheim wird bei jeden training baccardi cola getrunken...denke 500 flaschen baccardi und cola würden als ablöse genügen...mein handgeld wär mit 2 millionen ok und ich hab keinen berater der bezahlt werden muss...obwohl doch sie heisst jana...dann halt noch 3 schöne paar schuhe dazu...
-
Es liegt aber offenbar an Schalke. Solange Schalke nicht offiziell von der KO absieht und weiter mit Kiew über eine Leihe verhandelt, kann Kiew ihn vor dem 1. Juli gar nicht zu uns gehen lassen, selbst wenn Heldt öffentlich ständig sagt, dass sie die KO nicht ziehen werden, und selbst wenn Kiew schon mit uns einig ist, und selbst wenn Raffael zu uns will. Unterschriebene Verträge zwischen Schalke, Kiew und Raffael sind nun mal bindend.
-
Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."Tusler hat geschrieben:Vielleicht wird Er beim Rheydter Turmfest vorgestellt?
Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael
-
ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen
lt. Insiderangaben bei tm von derbyfan
betrifft die Personalie Raffael
Heute oder Morgen wird alles offizell sein.Und dann kann man auch das Video wieder raus holen
lt. Insiderangaben bei tm von derbyfan
betrifft die Personalie Raffael
Heute oder Morgen wird alles offizell sein.Und dann kann man auch das Video wieder raus holen
Wenn ich so ne scheisse höre , weißte wer der Insider ist? Die polnische Putzfrau aus dem Nordsee in gladbach .
-
Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."Tusler hat geschrieben:Vielleicht wird Er beim Rheydter Turmfest vorgestellt?
das mit dem Trikot kann sicherlich auch stimmenBoekelbube hat geschrieben:Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael
jedoch sehe ich eher die Wahrscheinlichkeit das zumindest ein Spieler wenn nicht sogar zwei Spieler vorgestellt werden
bei tm wurde davon gesprochen das Cheryshev vorgestellt wird
wenn die Personalie Raffael Heute oder Morgen fix verkündet wird
könnte ich mir vorstellen das auch Raffael vorgestellt wird
-
wenn Du diesem sog. Insider nicht glauben magst dann kannst Du Deine Meinung gerne für Dich behalten jedoch ist das was er schreibt mit dem wie es später verkündet wird identisch. Er sagt ja selber das er eine Quelle bei unserer Borussia sitzen hat.mnborusse hat geschrieben:Wenn ich so ne scheisse höre , weißte wer der Insider ist? Die polnische Putzfrau aus dem Nordsee in gladbach .
Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."
Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael [/quote]
Die Trikots können es eigentlich nicht sein, das hat Borussia ja selber schon im Mitgliedermagazin angekündigt und auch in den Bussen läuft Werbung dafür, das am Sonntag die neuen Trikots gezeigt werden. Also eine Überraschung wäre das wohl nicht.
Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael [/quote]
Die Trikots können es eigentlich nicht sein, das hat Borussia ja selber schon im Mitgliedermagazin angekündigt und auch in den Bussen läuft Werbung dafür, das am Sonntag die neuen Trikots gezeigt werden. Also eine Überraschung wäre das wohl nicht.
-
Die Trikots können es eigentlich nicht sein, das hat Borussia ja selber schon im Mitgliedermagazin angekündigt und auch in den Bussen läuft Werbung dafür, das am Sonntag die neuen Trikots gezeigt werden. Also eine Überraschung wäre das wohl nicht.[/quote]SebiDede hat geschrieben:Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."
Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael
Okay, dann korrigiere ich mich und prophezeie, dass Raffael im neuen Trikot vorgestellt wird
@fohlenecho dann behalte du es bitte auch für dich, das du ihm glaubst . Das hier ist das Borussen forum . Und nicht das ich bin Mister wichtig tm forum .
-
... Derbyfan gibt aber schon länger, und er lag auch schon daneben. Einige stört es aber, dass Du glaubst, dass er zu 100% recht hat. Ich würde Dein Vertrauen in ihm etwas runterschrauben. Schon nur deshalb weil sogar Eberl, der wirklich nahe dran ist, völlig überzeugt sein kann, dass ein Transfer klappt, aber dann trotzdem was dazwischen kommt.Fohlenecho5269 hat geschrieben:jedoch ist das was er schreibt mit dem wie es später verkündet wird identisch. Er sagt ja selber das er eine Quelle bei unserer Borussia sitzen hat.
@Fohlenecho .Was ist den daran Insider wissen ? Eberl hat schon bei der Jahreshauptversammlung gesagt ,das sie holen wollten . Das hätte sich jeder billige Journalist denken können , das wir wieder an ihm dran sind, nachdem Schalke die Kaufoption nicht ziehen will . Derbyfan ist das nicht auch der,der gesagt hat das Houilett zu 100 % kommt?
-
Der war richtig gut,bökelratte hat geschrieben:Ich hoffe vor allem nicht dass dieses "Ass" Tolga Cigerci heisst... :hilfe:
Ich zitiere ja ungern aber in dem fall.....
- Volker Danner
was ist denn eigentlich mit dieser ominösen Kaufoption von Schalke 04?
ist sie noch nicht von den Gelsenkirchenern gezogen.. ist die zeit zum ziehen der Kaufoption schon verstrichen oder hat Heldt, Horst und Kumpane noch bis zum 30.6. 2013 oder bis zum st. nimmerleinstag zeit, um diese zu ziehen?
ist sie noch nicht von den Gelsenkirchenern gezogen.. ist die zeit zum ziehen der Kaufoption schon verstrichen oder hat Heldt, Horst und Kumpane noch bis zum 30.6. 2013 oder bis zum st. nimmerleinstag zeit, um diese zu ziehen?
- Kwiatkowski
Da scheint sich momentan niemand so richtig sicher zu sein, von allen Seiten wird was anderes behauptet.