Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7499
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Aderlass » 19.05.2013 16:19

Na wenn Du das sagst, ... :D
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von steff 67 » 19.05.2013 16:27

BMG THOMAS hat geschrieben:einer der für Hoffe ist, ist kein Gladbacher :!:
Doch
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Nothern_Alex » 19.05.2013 16:47

Für mich eine Entscheidung zwischen Kopf und Herz, zwischen Vernunft und Emotion.

Bleibt Hoffenheim in der Liga, bekommen wir ohne Aufwand gutes Geld für de Camargo. Aber bei einem Abstieg Hoffenheims lacht mein Herz.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von nicklos » 19.05.2013 17:33

Igor wird wohl dahin zwangswechseln. Gegen Lautern muss Hoffenheim einfach gewinnen. Hoffenheim ist eine Klasse besser als Lautern...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Volker Danner » 19.05.2013 17:39

was wäre denn für Igor persönlich das beste? hat er sich mal dazu geäußert?

seitdem er in der Region spielt, hört & ließt man kaum etwas von/über ihn..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 19.05.2013 17:41

da er da auch kaum spielt usw... denk ich mal, neuer verein :hilfe:
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 803
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von spés » 19.05.2013 19:06

Ich fand den Igor nicht verkehrt, er hat dich schon so einige tore für uns gemacht, die ich als wichtig empfunden habe. Zudem glaube ich, dass es ganz hilfreich sein kann, so einen Typen im Team zu haben, der auch mal bisschen iggelig zum Gegner aufm Platz ist und vllt auch mal zu viel rumstochert im Gefummel vom gegnerischen Team. Ohne frage hatte er einige schwache Einsätze und hat sich dadurch nicht gerade mit Sahne beschmiert, aber das waren einige andere auch, die diese Saison trotzdem bei uns gewesen sind. Und wenn hier schon gesagt wird, dass der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund steht, dann sag ich : für'n rausgeholten Elfer war Igor immer gut. Vor dem Tor mMn vermutlich abgezockter weil erfahrener als Mlapa z.B.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Mike# » 19.05.2013 19:14

Denke, dass er auch in Hoffenheim nicht unbegründet auf der Bank saß. Für das Rausholen eines Elfers haben wir jedoch andere, kleine, wirbelige Spieler.
Er wird lt. aktuellem Eberl-Interview vor dem Ba.ern-Spiel (http://www.aachener-zeitung.de/sport/de ... n-1.577519) definitiv wechseln. Das finde ich auch gut.

Mlapa ist jünger und braucht mehr Geduld und Zeit. In IdC scheint es eben die Entscheidung gegeben zu haben. Er hat insgesamt nicht viele Einsätze, die ich als sehr erfolgreich bezeichnen kann. Sicherlich kann er nicht unbedingt was dafür, wenn er nicht bei SAP eingesetzt wird, jedoch ist es eben auch ein qualitativer Hinweis, dass er sich im Training und in seinen Joker-Einsätzen nicht bewährte.

2 Mio. Entschädigung... hmm..... nochmal SAP ertragen hmmmm..... :mrgreen:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7239
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von ProBorussia » 19.05.2013 21:44

BMG THOMAS hat geschrieben:einer der für Hoffe ist, ist kein Gladbacher :!:
Selten so einen Bullshit gelesen, wo soll da der Zusammenhang sein???? Bestimmt jetzt die Vereinszugehörigkeit für wen ich halten darf und zu wem nicht???
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von ewiger Borusse » 20.05.2013 22:19

Ich mag die Hoffenheimer auch nicht, will aber möglichst viel für IDC erlösen, daher ist mir der Klassenerhalt lieber. Was passiert wenn die absteigen, die kommen nächste Saison mit vielen Millionen wieder, der Abstieg wird wird uns nur kurz befriedigen, die kommen gestärkt mit noch mehr Millionen zurück.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Holgerfohlen » 21.05.2013 09:27

ewiger Borusse hat geschrieben: Was passiert wenn die absteigen, die kommen nächste Saison mit vielen Millionen wieder, der Abstieg wird wird uns nur kurz befriedigen, die kommen gestärkt mit noch mehr Millionen zurück.
so ist es. Einige Spieler werden bei Absteig sicher den Verein verlassen, aber Hopp wird einige Milliönchen springen lassen, um wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, auch wenn Gisdol immer wieder sagt, dass man mehr auf die Jugend setzt. Er meint wohl die "Jugend" bei anderen Vereinen!
Das Problem Hoffenheim löst sich nicht mit einem Abstieg. :(
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Kwiatkowski » 21.05.2013 09:38

Wenn Hoffenheim absteigt, kommen die nicht mehr zurück, und das wäre ein Teil von meinem Glück!
[Hoffenheim] wird ins Abseits gestellt, so soll es sein. De Camargo hin oder her, in der 1. Buli vermiss ich die nie mehr...
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.05.2013 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Marco@Borussia » 22.05.2013 07:03

Ich druecke Hoffenheim die Daumen! Den Preis fuer DeCamargo, den Hoffenheim bezahlen muesste wird sicher kein anderer Verein mehr aufbringen.

Die Hoffenheimer koennen auch naechstes Jahr noch absteigen.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Mike# » 23.05.2013 16:29

Kwiatkowski hat geschrieben:Wenn Hoffenheim absteigt, kommen die nicht mehr zurück, und das wäre ein Teil von meinem Glück!
Denke nicht, dass sie nicht mehr zurückkehren im Falle eines Abstiegs, ebenso wie einige Berichterstatter. Vermissen würde ich sie jedoch nicht.

Möge der bessere gewinnen, obwohl ich denen den Abstieg so was von gönne. Ein Vorteil hätte der Abstieg: Ein Aufstiegsplatz wäre vermutlich schon belegt :wink: . Der Klassenerhalt hätte demnach eine minimale Entschädigungspauschale für BMG :bmgsmily: und eine Absprungchance für Igor de Camargo.

@Holgerfohlen : Am treffensten formuliert:
Holgerfohlen hat geschrieben:Das Problem Hoffenheim löst sich nicht mit einem Abstieg. :(
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Badrique » 24.05.2013 13:23

Er würde gern in Hoffenheim bleiben.

:arrow:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enzen.html
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von nicklos » 26.05.2013 23:13

Wenn Hopp schon drin bleibt, dann haben wir immerhin einen kleinen Trost...
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von kurvler15 » 27.05.2013 16:15

Dann könnten wir morgen evtl. ein neues Angebot für Stocker machen, was ich sag mal 2,5 Mio Euro höer ausfällt :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von nicklos » 27.05.2013 22:05

Es wird ja von 2 Mio Ablöse geredet, die morgen fällig werden oder wann auch immer.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von 3Dcad » 27.05.2013 22:20

per bankeinzug bitte, schon heute mitternacht. :wink:

machs gut igor. :winker: ich hoffe du suchst dir was besseres als diesen dorfclub. bei gisdol wirst du nicht glücklich werden. zumindest aktuell sieht es so aus.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 27.05.2013 22:27

zja. würd dir alles gute wünsche (sportlich) aber wenn du da bleibst, nein ...
Gesperrt