Trainingszeiten

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Viersener » 02.01.2012 22:13

Trainingsplan vom 2. bis 8. Januar 2012
Montag frei
Dienstag 15 Uhr
Mittwoch 10 und 15 Uhr
Donnerstag-Sonntag Abfahrt ins Trainingslager nach Belek Trainingslager Testspiel in Belek gegen den 1. FC Nürnberg
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Viersener » 30.06.2012 11:06

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 46704aaa3c

es geht wieder los :) EM vorbei :anbet: Bundesliga kommt .. :anbet:
GuidOMD

Re: Trainingszeiten

Beitrag von GuidOMD » 02.07.2012 07:52

Wie sehen denn die Trainingszeiten ab morgen aus?
Habe eine Woche Urlaub,kann aber heute leider nicht :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Viersener » 02.07.2012 10:25

Noch steht da nichts,aber achte hier

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... splan.html

auf Termine
GuidOMD

Re: Trainingszeiten

Beitrag von GuidOMD » 03.07.2012 10:07

Danke :anbet:
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von SebiDede » 08.07.2012 20:21

Weiss jemand, ob morgen normal ab 11 Uhr training ist?
prof.hahn
Beiträge: 268
Registriert: 29.06.2003 12:22

Re: Trainingszeiten

Beitrag von prof.hahn » 09.07.2012 13:26

Den Borussen steht eine intensive Woche bevor. Am morgigen Dienstag bittet Lucien Favre seine Schützlinge erneut zweimal auf den Trainingsplatz (10 und 16 Uhr). Am Mittwoch gibt es am Vormittag eine Einheit (10 Uhr), bevor am Abend (18.30 Uhr) in Velbert das erste Testspiel der Saisonvorbereitung ansteht. Am Donnerstag sind erneut zwei Einheiten angesetzt (10 und 16 Uhr). Am Freitag wird einmal trainiert (10 Uhr). Das zweite Vorbereitungsspiel steht für die VfL-Profis dann am Samstag um 16 Uhr in Alstätte gegen Drittligist Preußen Münster an. Eine Einheit am Sonntag (10 Uhr) rundet das Trainingsprogramm in dieser Woche ab.
TubbieKillerPB
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2005 17:55
Wohnort: Duisburg

Re: Trainingszeiten

Beitrag von TubbieKillerPB » 06.08.2012 16:43

Ich war noch nie beim Training, da ich auch erst neuerdings im "Einzugsbereich" des Borussia-Parks wohne. Wo ich jetzt aber die Möglichkeit habe, wüsste ich gern, wie denn so die Chancen stehen, sich sein Trikot vor Ort signieren zu lassen. Dass nicht jeder Spieler an jedem Tag Zeit und Lust hat - geschenkt. Aber hat man überhaupt eine realistische Chance? Wer kann mir mit seinen Erfahrungen dienen?
Danke :)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Trainingszeiten

Beitrag von GigantGohouri » 06.08.2012 18:03

In der Regel alles kein Thema. Kannst nach dem Training oder nach dem Duschen die Spieler abfangen. Wenn du dich brav benimmst, unterschreiben eigentlich alle. Gibt selten Spieler, die einem im Regen stehen lassen.
TubbieKillerPB
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2005 17:55
Wohnort: Duisburg

Re: Trainingszeiten

Beitrag von TubbieKillerPB » 06.08.2012 19:12

Vielen Dank! Dann werd ich in den nächsten Tagen mal mein Glück probieren. :-)
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Bine309 » 09.08.2012 15:02

Gestern z.B. hatten nicht alle Zeit (Lust?) um ein Autogramm zu geben, oder Foto's zu machen. Die Jungs sind dann im größeren Abstand an den Fans vorbei. :lol: Die meisten haben sich aber die Zeit genommen / nehmen können.... :mrgreen:
TubbieKillerPB
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2005 17:55
Wohnort: Duisburg

Re: Trainingszeiten

Beitrag von TubbieKillerPB » 09.08.2012 15:36

Jou, gestern war ich bereits vor Ort. Da ich bisher keine echte Vorstellung davon hatte, war ich letztlich erstaunt, dass die meisten Spieler doch recht "gebefreudig" waren. Nach nur einem Tag hat sich jetzt nahezu der komplette Kader auf meinem Trikot verewigt, das hätte ich nicht gedacht. Sogar den Knippertz hab ich erwischt :-D

Vor allem war ich aber über die stattliche Besucherzahl erstaunt. Soll aber, so das Personal von gladbach**, mit an diesem Jugend-Event gelegen haben, das gestern stattfand, hab leider vergessen, was das genau war.
Und Sommerferien sind natürlich.

Mal gucken, wann ich wieder hinfahre. Acht Unterschriften fehlen noch zur Vervollständigung der Trophäe ;-)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Viersener » 09.08.2012 15:58

TubbieKillerPB hat geschrieben:Jou, gestern war ich bereits vor Ort. Da ich bisher keine echte Vorstellung davon hatte, war ich letztlich erstaunt, dass die meisten Spieler doch recht "gebefreudig" waren. Nach nur einem Tag hat sich jetzt nahezu der komplette Kader auf meinem Trikot verewigt, das hätte ich nicht gedacht. Sogar den Knippertz hab ich erwischt :-D

)
naja, wenn die nur an einem ausgang raus kommen können und da steht ne Horde :mrgreen:

Ne :) is aber echt ok .... Kumpel fährt auch 1-2 x im jahr dahin... so bekommt man eher autogramme als z.b. familienfest
TubbieKillerPB
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2005 17:55
Wohnort: Duisburg

Re: Trainingszeiten

Beitrag von TubbieKillerPB » 09.08.2012 16:02

Ja, rückwirkend betrachtet ärgere ich mich geringfügig, mich am Samstag knapp drei Stunden in die Schlange gestellt zu haben... ;-) Das passiert mir auch nicht mehr, soviel steht fest.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Viersener » 09.08.2012 16:04

:daumenhoch:

vor allem kann man auch dann Fotos usw machen .... und wenn man einen Spieler verpasst hat, warten bis die nach hause fahren und dann noch mal fragen. Haben wir auch schon oft gemacht .. (meist kommen die ca ne std nachdem Training wieder raus und fahren dann)
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Simi » 26.03.2013 19:52

Weiß von euch jemand, wann die Mannschaft am Freitag trainiert? Wir würden das Team gerne hier in Freiburg am Bahnhof empfangen, die Dame von Borussia durfte mir aber nicht sagen, wann die Mannschaft da ist... :roll:
karimma

Re: Trainingszeiten

Beitrag von karimma » 26.03.2013 20:02

Das Abschlusstraining stand mal mit 12.30 Uhr auf der Internetseite. Schau einfach ab und zu mal bei Facebook rein, da schreibt Borussia manchmal rein, wann es losgeht. Und dann kannst du dir ausrechnen, wann sie ankommen.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Neptun » 26.03.2013 20:12

AlanS

Re: Trainingszeiten

Beitrag von AlanS » 15.05.2013 11:26

Weiß man schon, wo das nächste Sommer-Trainingslager sein wird?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Neptun » 15.05.2013 13:19

Man man man - ist das eigentlich so schwer einfach mal auf borussia.de zu schauen?

Borussia.de
Antworten