Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
oder du musst mal über Wochen schweigen, wie wäre das?
-
das täte ich, wenn Du hier nicht seit Wochen stichelst ... Du solltest das tun ... lass das Thema ruhn ... ein Spieler, der nicht mal 20 Min spielt, wird nirgends bewertet, auch nicht in Sportmagazinen ... also laßt die Kritik an unseren Kurzeinsätzlern mal aussen vor ...
Ich stichel nicht seit Wochen, ich stichel seit Jahren, seit Mike hier ist, seit Frontzeck Ihn geholt hat, dazu steh ich, ich habe Ihn vorher lange beobachtet, ich habe eine Abneigung gegen diesen Stürmer, das ist meine Meinung.
Die darf man hier sagen.
Nochmal für alle, nix gegen den Menschen Mike Hanke, feiner Kerl, aber ich bin gegen den Fussballer Mike Hanke bei Borussia, weil ich Borussia liebe, und weil ich glaube das er uns nicht hilft in Zukunft, wenn sein Gehalt frei wird kommt ein besserer, da glaube ich an Max Eberl.
Die darf man hier sagen.
Nochmal für alle, nix gegen den Menschen Mike Hanke, feiner Kerl, aber ich bin gegen den Fussballer Mike Hanke bei Borussia, weil ich Borussia liebe, und weil ich glaube das er uns nicht hilft in Zukunft, wenn sein Gehalt frei wird kommt ein besserer, da glaube ich an Max Eberl.
-
nicht Frontzeck hat Mike geholt, sondern Max Eberl ... und Mike kam aus freien Stücken ... sein eigener Entschluss ... mit einem Lächeln im Gesicht, verbreitete sofort positive Stimmung, sagte, dass Borussia mit ihm nicht absteigen wird ... und trug auch entscheidend dazu bei ! was soll daran schlecht sein ? genau solche Typen braucht ein Team ! 

Stimmt, hat er gemacht, aber das ist Vergangenheit so wie Reus, Zukunft zählt, und die heisst Mlapa und Hrgota. Und eve auch Kachunga i hope.
"Seine" Saison war letzte Spielzeit. Das war sein Höhepunkt bei Borussia, davon geh ich aus.
Diese Saison geht nix mehr, selbst bei Kurzeinsätzen kann er sich nicht andeutungsweise anbieten.
Schade, denn vom Typen her hat er die Einstellung, nur scheint er Alles fußballerische verlernt zu haben, oder es fehlen ihm die Mitspieler ...
Diese Saison geht nix mehr, selbst bei Kurzeinsätzen kann er sich nicht andeutungsweise anbieten.
Schade, denn vom Typen her hat er die Einstellung, nur scheint er Alles fußballerische verlernt zu haben, oder es fehlen ihm die Mitspieler ...
Letzte und vor allem in unserer Fastabstiegssaison war er einer der wichtigsten Spieler. Das nicht nur aufm Platz sondern vor Allem durch seine positive Art und Stellung in der Mannschaft. Aber was er im Mom abliefert ist für mich total unverständlich. IdC ist weg , er ist Angreifer Nr.2 oder 3 - spielt von Anfang an (HH) - wird eingewechselt (sonst) - und macht mich rasend mit seiner lustlosen Art aufm Platz . Ständiges Lamentieren ,Armeschwenken ,eben kein A....aufreissen. So ist er für die Mannschaft nicht mehr wichtig mMn und muss auch nicht hierbleiben. 

die chancen war da , häätte aber eh nichts gebracht ausser ihm ggf selbstvertrauen .Simonsen 1978 hat geschrieben:Klinke, er wird in der 93 ten Minute
na ja er hat wenigsten gas gegebenals er kam , das spiel war da eh längst verloren
Re: AW: Mike Hanke [19]
na na , für den bock in italien konnte er aber noch am wenigstenVFL_Tommy89 hat geschrieben:Das wars dann wohl mit ihm... Viel zu lahmarschig
- die_flotte_elf
Ich hoffe nach wie vor, dass er endlich bei uns verlängert. Fand es schon kurios, dass De Carmargo in die Wüste (Hoffenheim ist ja ähnlich der wüste) geschickt wurde
Mit IdC kann ich schon nachvollziehen, da er mehr Spielpraxis wollte.
Ob er sie bekommt,... die Wahrscheinilchkeit war höher und seine Leistung
wohl dort wie hier, weswegen er oft ausgewechselt wurde.
Bei Mike Hanke hoffe ich noch und glaube auch, dass er sich nochmal reinhängt.
Wir werden sehen, ob es paßt. Denke, dass LF ihn auch realistisch einschätzt
und nicht andere Gründe für seine Leistung momentan ausschlaggebend sind.
Ob er sie bekommt,... die Wahrscheinilchkeit war höher und seine Leistung
wohl dort wie hier, weswegen er oft ausgewechselt wurde.
Bei Mike Hanke hoffe ich noch und glaube auch, dass er sich nochmal reinhängt.
Wir werden sehen, ob es paßt. Denke, dass LF ihn auch realistisch einschätzt
und nicht andere Gründe für seine Leistung momentan ausschlaggebend sind.
Wer weiß ob Favre nächste Saison überhaupt noch mit ihm plant.
Es wird bestimmt noch ein Offensivspieler verpflichtet
Ja, in der Offensive fehlt einiges. Ob und wie Favres und Hankes
Planungen sind... momentan denke ich auch eher an Trennung,
es sei denn Mike Hanke bietet sich an, zeigt sich im Training
und in Kurzeinsätzen - scheinbar ist momentan der Wurm drin.
Planungen sind... momentan denke ich auch eher an Trennung,
es sei denn Mike Hanke bietet sich an, zeigt sich im Training
und in Kurzeinsätzen - scheinbar ist momentan der Wurm drin.
Spricht mittlerweile viel für einen Abgang, da Favre diese Saison zeigt, dass er sehr gerne auf Mike verzichtet. Mit dem Abgang von Reus hat Lucien umgestellt.steff 67 hat geschrieben:Wer weiß ob Favre nächste Saison überhaupt noch mit ihm plant.
Also um ihn reißen werden sich die Vereine sicher nicht....
-
da sagst du was Laterus,
wenn Hanke wirklich gute Angebote hätte, dann wäre der schon weg ist doch Ablösefrei im Sommer, ich denke man hat Ihm einen wesentlich Leistungsbezogeneren Vertrag vorgelegt als bisher, bei dem die Grundvergütung einiges unter dem jetzigen liegt, und er nur über Einsätze in der Startelf wesentlich mehr bekommen kann, das der HSV an ihm dran sein soll ist doch wirklich nur ein Gerücht.
wenn Hanke wirklich gute Angebote hätte, dann wäre der schon weg ist doch Ablösefrei im Sommer, ich denke man hat Ihm einen wesentlich Leistungsbezogeneren Vertrag vorgelegt als bisher, bei dem die Grundvergütung einiges unter dem jetzigen liegt, und er nur über Einsätze in der Startelf wesentlich mehr bekommen kann, das der HSV an ihm dran sein soll ist doch wirklich nur ein Gerücht.
- die_flotte_elf
Ich glaube nicht, das es ein Gerücht ist. Außerdem bezahlt der HSV gut.
Ich denke auf einen Hanke in Topform sollte unsere Borussia nicht verzichten.
Ich denke auf einen Hanke in Topform sollte unsere Borussia nicht verzichten.
Ich gehe nicht davon aus das er bei uns bleibt dafür setzt favre zu wenig auf ihn,und wenn er mal ne chance bekommt spielt er ok,aber mehr auch nicht.
- Stolzer-Borusse
Warum sollte das so sein ? Wir haben ihn als wahrscheinlicher Zweitligist geholt. Sein Vertrag galt auch für Liga 2. Jetzt, nachdem gerade er mit dazu beigetragen hat, das Borussia wieder ein Name in Europa ist, gibt man ihm dann leistungsbezogenen Vertrag zu Drittligakonditionen ?ewiger Borusse hat geschrieben:ich denke man hat Ihm einen wesentlich Leistungsbezogeneren Vertrag vorgelegt als bisher,
Wat'n Quatsch !
-
das sage ich auch ... er sollte endlich mal über mehrere Wochen von Beginn an spielen dürfen wieder ... er ist unentbehrlich ... meiner Meinung nach ... ebenso wie Ring, Rupp, Xhaka, Younes, die ich auch gerne alle neben Hanke in der Startelf sehen würdedie_flotte_elf hat geschrieben: Ich denke auf einen Hanke in Topform sollte unsere Borussia nicht verzichten.