Liga Total

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Liga Total

Beitrag von Pilee » 20.06.2011 18:30

S3BY hat geschrieben:. Auch ein Marcel Reif, der zwar oft meckert und nicht grade euphorische Stimmung erzeugt, dafür aber mit Fachwissen glänzen kann.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitrag von S3BY » 20.06.2011 19:52

Da ich leider nicht mehr in Gladbach wohne sondern über 200km weg kann ich leider nicht mehr regelmäßig in den Park kommen, daher bin ich aufs TV angewiesen und auch heute noch glücklich, dass es Sky gibt. Und eine Sache noch zu Marcel Reif. Der Typ ist halt von der alten Schule und kein Wolff Fuss, der den absoluten Entertainer spielt. Reif hat damals 94 schon im ZDF die WM kommentiert und tut dies auch seit 2002 auf Sky/Premiere. Ich habe ja nicht behauptet, dass ich ihn sonderlich toll finde, aber sag mir einen auf LIGA total, der es draufhat. Der beste Sky Kommentator schlechthin ist für mich Matthias Stach. Der Typ ist eben kein Selbstdarsteller sondern einfach nur ein Top Reporter. Wer sich den mal anhört wird, hoffe ich, verstehen, was ich meine :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Liga Total

Beitrag von Viersener » 20.06.2011 19:56

S3BY hat geschrieben:Da ich leider nicht mehr in Gladbach wohne sondern über 200km weg kann ich leider nicht mehr regelmäßig in den Park kommen, daher bin ich aufs TV angewiesen und auch heute noch glücklich, dass es Sky gibt. :
:daumenhoch: :bmgja:

wegen reif... is nen FCB Fanatiker..und das merkt man auch bei spielen die er..
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Liga Total

Beitrag von Pilee » 20.06.2011 19:57

S3BY hat geschrieben:Da ich leider nicht mehr in Gladbach wohne sondern über 200km weg kann ich leider nicht mehr regelmäßig in den Park kommen, daher bin ich aufs TV angewiesen und auch heute noch glücklich, dass es Sky gibt. Und eine Sache noch zu Marcel Reif. Der Typ ist halt von der alten Schule und kein Wolff Fuss, der den absoluten Entertainer spielt. Reif hat damals 94 schon im ZDF die WM kommentiert und tut dies auch seit 2002 auf Sky/Premiere. Ich habe ja nicht behauptet, dass ich ihn sonderlich toll finde, aber sag mir einen auf LIGA total, der es draufhat. Der beste Sky Kommentator schlechthin ist für mich Matthias Stach. Der Typ ist eben kein Selbstdarsteller sondern einfach nur ein Top Reporter. Wer sich den mal anhört wird, hoffe ich, verstehen, was ich meine :winker:
Ich kenn mich da nicht so aus... Guck selten Gladbach im Pay-TV (bin meist im Stadion) und wenn dann auch nur Sky (weil kaum eine Kneipe Liga Total hat). Aber das, was ich da meist an Kommentaren höre haut mich nicht so vom Hocker.Besonders negativ fällt mir dabei jedoch immer Marcel Reif auf. Der einzige, der mir immer positiv auffällt ist eben der von dir angesprochene Wolff Fuss.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitrag von S3BY » 20.06.2011 20:05

Viersener hat geschrieben:wegen reif... is nen FCB Fanatiker..und das merkt man auch bei spielen die er..
Das stimmt so nicht. Er ist Fanatiker von gutem Fußball und leider leider gehören die Bayern nunmal sehr oft dazu. Da müsstest du dir Spiele von Barca, oder Real mit ihm als Kommentator anschauen, dann weißt du, was ich meine. Ich habe einige Spieler unserer Borussia gegen den FCB auf der Platte, wo der Reif erstmal immer wieder unseren tollen Rasen lobt :D und auch unsere Mannschafft, wenn sie denn gut spielt. Er ist da keineswegs pro Bayern. Bei Bedarf schick ich dir das komplette Spiel aus der letzten Saison (das 1:1, nicht das 3:3). Auch das Heimspiel gegen Dortmund hat er kommentiert und hat uns durchweg gelobt. Er hat zb auch das Spiel Frankfurt gg. Köln kommentiert. Das war ein absolutes Highlight, wie er sich über die Böcke lustig gemacht hat, aber auch nur, weil sie grottenschlecht gespielt haben.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitrag von S3BY » 20.06.2011 20:17

Pilee hat geschrieben: Der einzige, der mir immer positiv auffällt ist eben der von dir angesprochene Wolff Fuss.
Der kommentiert aber seit ein paar Jahren auf LIGA total. 8) Klar, den finden viele gut, weil er ja auch gut ist. Ich erinnere mich an Köln - Borussia 2008, da hat er göttlich kommentiert. Müsst ihr mal auf YT schauen, das Video heißt glaube ich "pyro in gladbacher kurve" oder die beschreibung hieß zumindest so. Er ist halt ein absoluter Entertainer, aber ich kenne ihn seit 2003, als er bei Sky anfing, da war er top. Heute nervt er teilweise nur noch. Kommentiert ja auch auf Sat1 CL und selbst in den PES Computerspielen kommentiert er. Und wisst ihr, warum er zu LIGA total gegangen ist? Weil er dort die Top Spiele kommentieren darf, sprich Bayern und die CL. Der war noch cool als er Köln - Gladbach in der 2.Liga kommentiert hat.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Liga Total

Beitrag von kraufl » 21.06.2011 16:03

Schön, dass ich Eure Diskussion angeregt habe, aber hat auch jemand ne Antwort auf meine Frage?
kraufl hat geschrieben:Ich habe vor 1,5 Jahren mal den Thread hier aufgemacht, weil ich das Angebot ganz interessant fand. Leider hat die Telekom es nicht geschafft, bis heute ihr notwendiges V-DSL-Netz bis in unseren Ortsteil auszubauen.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß jemand, wie es mit dem Ausbau des Netzes weitergehen soll ?
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitrag von S3BY » 21.06.2011 17:43

Ich würde mal sagen du brauchst Geduld, dann hast du bald deinen VDSL Anschluss. Bei uns in den Dörfern hat das eine Dorf VDSL, das nächste nicht. Ich denke es, dass das nicht mehr allzulange dauern kann, selbst die runtergekommensten Hütten hier in der Gegend haben mittlerweile so eine Leitung. Auf jedenfall ist es immer wichtig Telekom usw. bescheid zu geben, dass bei dir nur ADSL verfügbar ist. So liefs zb damals bei meiner Mutter. Da hieß es immer "In Ihrer Straße sind alle Anschlüsse schon belegt", somit hat quasi die ganze Straße bei der Telekom Druck gemacht und tada nach nur 4 Monaten war eine 50Mbit Leitung verfügbar. Es sind da meist nur Kleinigkeiten an den Stromkästen zu machen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Liga Total

Beitrag von steff 67 » 17.04.2012 15:38

So eine K.acke.
Das aus für Liga Total :(

Aber noch nicht in der nächsten Saison
http://bundesliga.t-online.de/tv-rechte ... 2204/index
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Liga Total

Beitrag von Stolzer-Borusse » 17.04.2012 16:55

stöh hat geschrieben:So eine K.acke.
Das aus für Liga Total :(
Is noch nicht das aus für Liga Total... Je nachdem, wieviel die Telekom dafür locker machen wird, könnten die sich noch mit Sky einigen....

Mir persönlich is et egal... Liga Total is bei mir nicht möglich... Nur Entertain Sat und darüber geht das alles nicht !
Liebelein

Re: Liga Total

Beitrag von Liebelein » 25.08.2012 18:09

Der Reporter wusste Heute folgendes:
- Derdyouk kommt aus Gladbach :!: :?:
- Das Kennzeichen des Mannschaftsbus des Kunstvereins lautet HD-EL 1899
so einen Schwa chkopf habe ich selten als Kommentator gehört
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Liga Total

Beitrag von borussenmario » 26.08.2012 12:39

Wenn man sich schon an solchen Banalitäten aufgeilt, sollte man wenigstens den Namen des Spielers richtig schreiben können... :mrgreen:

Ich fand ihn sehr symphatisch, und wegen einem Lapsus (habe nichtmal mitbekommen, dass er das sagte) ist jemand sicher kein Schwa chkopf
Liebelein

Re: Liga Total

Beitrag von Liebelein » 26.08.2012 12:59

@borussenmario
Nun ich habe das so geschrieben wie ich den Namen in Erinnerung hatte.
OT: Hier im Forum wird soviel falsch geschrieben...

Wie man die Kommentierung eines Spiels empfindet, ist sicherlich von jedem persönlich abhängig.
Was die Beurteilung des Intellekt des Herrn Dahlmann betrifft, scheine ich hier im Forum nicht allein zu sein
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Liga Total

Beitrag von borussenmario » 26.08.2012 13:10

Liebelein hat geschrieben:@borussenmario
Nun ich habe das so geschrieben wie ich den Namen in Erinnerung hatte.
...was dich ja noch lange nicht zum Schwa chkopf macht, das war die eigentliche Botschaft...

....genauso wenig wie Dahlmann, nur weil er offenbar auch eine falsche Erinnerung im Kopf hatte...
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Liga Total

Beitrag von mdi » 27.08.2012 17:04

Dahlmann sollte zu Sky wechseln, um in sein gewohnes trashtv-sendeumfeld aus zeiten bei ran und DSF zurückzukehren.

zwischen pedantisch penetranten, animierten, übergrossen, bebilderten, gezielt störend platzierten und ausführlichst kommentierten werbeeinblendungen, den sinnleeren splitscreens und nervtötenden soundeffekten, die Sky längst wichtiger als der inhalt sind, und im schier unendlichen reigen hohlen boulevardgefasels würde er keinem zuschauer jemals auffallen.
Liebelein

Re: Liga Total

Beitrag von Liebelein » 01.09.2012 21:32

Dieser "Sender" und ich werden sicherlich keine Freunde mehr.
Aber bevor ich dem Herrn Buschmann Namen von Körperteilen gebe nur folgendes: Wieso beschäftigt sich so ein Mann 5min. an der Aktion von Jantschke gegen Reisinger...aber als Xhaka von hinten im 16er umgesenzt wird garnicht.
Gottseidank bin ich immer nur Gast bei einem Kumpel
Liebelein

Re: Liga Total

Beitrag von Liebelein » 03.11.2012 19:01

Ich durfte Heute "das" wieder genießen.
UNERTRÄGLICH: dier "Reporter" hält sich gefühlte 120 min. an der vorigen Saison und Reus auf.
Natürlich war das ein Elfer: Vlt. sollte die XXX einmal in der Nordkurve nachfragen, was die davon halten
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Liga Total

Beitrag von steff 67 » 04.11.2012 19:14

@ Liebelein

Markus Höhner heißt dieser Eierkopp.
Ich finde Liga Total Klasse aber die Reporter
Dahlmann,Poschmann, Höhner.......... :wut:
Liebelein

Re: Liga Total

Beitrag von Liebelein » 17.11.2012 17:43

Jörg Dahlmann in der Nachspielzeit bei einer Freistoßenscheidung für Stuttgart:
"Gut für UNS, gut für den VfB"
So eine XXX XXX XXX
:wut:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Liga Total

Beitrag von steff 67 » 18.11.2012 19:28

@ Liebelein

Als ich gestern um 15.30 den Kasten anmachte und Dahlmann hörte war meine ganze Vorfreude verflogen
Gesperrt