Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Basti06 » 30.06.2012 11:26

So, nun heißts also wirklich Abschied nehmen. Ich habe extra bis heute gewartet, aber jetzt kann man es wohl nicht mehr leugnen ;)

Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten. Die vielen Tore, die angenehme Art, und die faszinierende Spielweise waren einfach klasse. Das "Messi-Tor" gegen Mainz, das Volleytor gegen den Äffzeh, das Galator gegen Wolfsburg. So viele Situationen die man als Borusse in Erinnerung hält.
Ich kann den Schritt verstehen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Du bist noch Jung, und nichts spricht dagegen in ein paar Jahren zu guten Seite der Borussia zurückzukommen :bmg:

Machs gut und bleib wie Du bist!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kellerfan » 30.06.2012 11:41

Du hast die Borussia wieder ins europäische Geschäft und an die Spitze der Bundesliga geführt. Du warst der beste Fußballer, den ich je für die Borussia habe spielen sehen. Danke für die vielen schönen Momente! Danke für Alles!
Trotzdem will mir ein alles Gute für die Zukunft nicht so recht über die Lippen gleiten. Wenn du irgendwann mal die europäischen Ligen unsicher machst sieht das natürlich anders aus. Auf wiedersehen!
Liebelein

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Liebelein » 30.06.2012 12:05

Tja, letzter offizieller Arbeitstag bei Borussia.

Tschüss Marco und Danke für die tolle (viel zu kurze) Zeit bei uns.
:byebye:
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Christoph43 » 30.06.2012 12:24

Kellerfan hat geschrieben:Du warst der beste Fußballer, den ich je für die Borussia habe spielen sehen.
Wenn man schon so lange Fan von Borussia ist, wie ich, hat man ne Menge super Fußballer bei uns gesehen.

Aber Marco gehört definitiv zu den besten, die je die Farben Borussias getragen haben.

Alles Gute für die Zukunft, außer in den Spielen gegen uns ;)
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 30.06.2012 12:26

MARCO,vielen,vielen DANK,werde dich nie vergessen,bleibst doch auch immer ein wenig Gladbacher....alles,alles Gute und bleib gesund mit deiner Familie :winker: :winker:
fuenf[zehn]30

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 30.06.2012 14:15

Schon krass wenn man die ersten Seiten in diesem Thread sich noch einmal anschaut und mit den heutigen vergleicht...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von purple haze » 30.06.2012 14:26

auch dir nochmal ein fettes danke für alle deine vorlagen und tore...werde dich vermissen hier bei der guten alten und einzig wahren borussia :bmg:
und für die zukunft...mach einfach dein ding, und du wirst einer der größten :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
CharlyausHamm
Beiträge: 214
Registriert: 12.11.2011 22:41
Wohnort: Hamm

Re: Marco Reus

Beitrag von CharlyausHamm » 30.06.2012 15:01

Vom 25. Mai 2009:
Siggi hat geschrieben:Sieht aus und liest sich wie das Ebenbild von Marko Marin ;-) Ich hoffe, von ihm wird nicht erwartet, in dessen Fußstapfen zu treten.

Ich lass mich mal überraschen!
Tja, Marco, Du hast die Erwartungen nicht erfüllt.........Du bist über die Fußstapfen hinweggestürmt. :bmg:
Alles Gute für Deine weitere Karriere und vielen Dank für das breite Grinsen, welches Du mir regelmäßig ins Gesicht gezaubert hast. :bmgja:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 30.06.2012 15:09

Mach's gut Marco. :winker: :byebye:
Benutzeravatar
inv!z3
Beiträge: 259
Registriert: 04.01.2012 17:13
Wohnort: NRW

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von inv!z3 » 30.06.2012 15:28

Es hat noch nie ein abgang eines Spielers so geschmerzt wie dieser. Ich werd dich vermissen.. Mach's gut Marco :(
Benutzeravatar
SFC-fan
Beiträge: 251
Registriert: 30.07.2011 01:54
Wohnort: Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [ ]

Beitrag von SFC-fan » 30.06.2012 15:36

76er Fohlen hat geschrieben:Boh was für ne Granate,ein 19jähriger von Rot Weiß Ahlen,ich bin ganz von den Socken,ich glaube Borussia plant für übernächste Saison schon Champions Legaue :mrgreen:
Meine Güte was für ein Trauerspiel,ich dachte immer aus Fehlern wird man klug und es war Allen eine Lehre wie knapp wir letzte Saison dem Abstieg von der Schippe gesprungen sind,aber bei den bisherigen Neuverpflichtungen glaube ich will man nun mit aller Gewalt spätestens kommende Saison endlich wieder absteigen :hilfe:
Ah da hat einer wohl recht gehabt vor langer langer zeit am anfang dieses themas :D :D

hat es als scherz gemmeint und hatte recht mit der Champions Legaue



---------------------------


wünsche Marco auch alles gute
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von marvinbecker » 30.06.2012 15:42

Tschüss, Marco...!!! Vielen Dank !!! :bmg: :byebye:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Fohle-4-Life » 30.06.2012 15:43

inv!z3 hat geschrieben:Es hat noch nie ein abgang eines Spielers so geschmerzt wie dieser. Ich werd dich vermissen.. Mach's gut Marco :(
mir schon und zwar der von dante !!
aber bei marco ist es auch schon sehr bitter das er uns verlässt ..
naja komm bald wieder ;-)
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Marco Reus [ ]

Beitrag von Marco@Borussia » 30.06.2012 16:49

gimbo hat geschrieben:Herzlich willkommen und zweite Liga wir kommen, wenn es so weiter geht. Die bisherige Transferpolitik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Anstatt mal Leute zu holen die in Deutschland schon gezeigt haben das sie gut sind, verpflichten wir hier einen A-jugendspieler nach dem nächsten.
Hölle Nord hat geschrieben:Nur die Ruhe. Die Herren Verantwortlichen werden nicht so doof sein und die gleichen Fehler wie in den letzten Jahren begehen. Neustädter und Reus sind Perspektivspieler für die Zukunft, mehr nicht. Ich denke, bei den 4-5 Neuverpflichtungen für die kommende Saison sind sie nicht anzusiedeln. Mit Meeuwis haben wir schon die Nr. 1, fehlen also immer noch 3-4 neue gestandene 1.Liga-Spieler.

Falls aber nicht, und wir haben jetzt schon 3 von 5 neuen Leuten abgearbeitet, na dann sage ich auch: "Gute Nacht Marie" :cry:

Gruß aus dem hohen Norden
Zum Glueck hat Eberl hier etwas mehr Ahnung.

Ein absoluter Klasse Spieler, werden dich sehr vermissen. Viel Glueck weiterhin. Fuer mich bleibst du immer als Gladbacher in Erinnerung.

Danke fuer alles.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Quanah Parker » 30.06.2012 16:51

Danke Marco für die vielen Millionen die du uns bescheret hast.
Durch deinen Einsatz und deren Tore, sind wir wieder im Geschäft.
Ich weiß, die 70ziger sind vorbei.......doch Marco gab sie mir mit seiner leidenschaftlichen Spielweise zurück.
Danke.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Manni_01 » 30.06.2012 16:52

Danke für alles Marco.
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von knochenbrecher69 » 30.06.2012 16:55

inv!z3 hat geschrieben:Es hat noch nie ein abgang eines Spielers so geschmerzt wie dieser. Ich werd dich vermissen.. Mach's gut Marco :(
och gott,spieler kommen und spieler gehen,so ist das geschäft,wer nicht bleiben will ....und tschüss.ich weine niemanden ne träne nach.
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 581
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Bobbes » 30.06.2012 17:23

Vielen Dank Marco...
Es wird weh tun,dich im gelben Trikot nächste Saison zu sehen :(
Aber,dank Dir, wurde ein Tor,in eine neue Dimension aufgestossen :bmgja:
Europa wird sind wieder da :laola:
Tschüss machs gut... :byebye:
JNeun6
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2006 20:27
Wohnort: Dietzenbach (Hessen)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JNeun6 » 30.06.2012 19:33

Ich kanns net glauben nur 3 Jahre da und ich weiss net wer kann diesen geilen Kicker ersetzen ???

Ich hoffe du sitzt bei den Mayas auf der Bank und wir leihen dich im Winter zurück :mrgreen:

Nein du wirst es leider packen wenn du verletzungsfrei bleibst alles gute für dich :

Aber gegen uns sollst du immer verlieren das muss leider sein!!!!!! :bmg: :bmg:

Alles Gute Marco aber trotzdem CL hättest auch hier spielen können :wut:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 30.06.2012 19:45

Tja, es ist so weit. Letzter offizieller Tag bei der richtigen Borussia.

Mehr als schade dass er geht, aber - wenn auch schwer aber doch - irgendwie verständlich. Alles Gute und Danke für immer Einsatz und viele Momente, die außergewöhnlich oft außergewöhnlich waren...
Gesperrt