Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
AlanS

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von AlanS » 31.03.2012 12:47

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollten die grübeln? Die sind Stammspieler und Boateng ist imho sowieso nicht als IV eingeplant, Alaba auf rechts ist nur eine Notlösung, da ist der Junge auch verschenkt. Wäre der Transfer fix, hätten die Bayern den auch schon verkündet, da bin ich mir relativ sicher und es wäre auch schön, wenn du aufhören würdest, allen Beteiligten an der Sache zu unterstellen, sie würden lügen.
Zu Boateng: Der würde aber selber lieber IV spielen, oder?

Zu Alaba: Das spreche ich nun nicht an, weil du es hier aussprichst, sondern weil ich die Meinung hier schon mehrfach gelesen habe und man so einen Fall auch auf unsere Mannschaft übertragen könnte. Warum sieht man Alaba als LV als verschenkt an? Die anderen möglichen Positionen sind super besetzt und mit ihm als LV schafft die Mannschaft das Maximum an Sicherheit und Spielstärke. Bleibt er LV, wird man ihn sehr bald mit Lahm vergleichen können oder er wird gar noch besser. Von der Position kann er gerade bei der Spielweise der Bayern sehr stark ins Spielgeschehen eingreifen. Super Schachzug von Heynckes.
Genau solche Schachzüge vermisse ich bei unserem Taktikfuchs Favre etwas. Wir hätten da schon auch Variationsmöglichkeiten, die Spielstärke und die Ballsicherheit unserer Mannschaft zu verbessern.

Sorry, bei Dante eigentlich :offtopic:
HerbertLaumen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 31.03.2012 12:59

AlanS hat geschrieben:Zu Boateng: Der würde aber selber lieber IV spielen, oder?
Ich glaube nicht, dass man bei Bayern irgendwelche Ansprüche anmelden kann, solange man kein Führungsspieler ist. Aber auch dann müsste er als aktueller deutscher Nationalspieler nicht "grübeln", wenn ein Dante verpflichtet würde.
Warum sieht man Alaba als LV als verschenkt an?
Spielt er LV? Ich dachte RV, ist aber auch egal. Antwort: Weil er imho im Mittelfeld wertvoller ist. Aber das müssen letzlich natürlich die Bayern selber entscheiden, dann würde es für einen Neuzugang nur noch schwerer, Stammspieler in der IV zu werden.
AlanS

Re: Bayern München

Beitrag von AlanS » 31.03.2012 13:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man bei Bayern irgendwelche Ansprüche anmelden kann,
Ansprüche stellen nicht, aber so hat man gerade mit Lahm (der ja von sich aus am liebsten RV spielt), Boateng (nun auch auf seiner Lieblingsposition), Badstuber und Alaba eine sehr sichere und wirklich sehr spielstarke Viererkette. Eigentlich einen Idealfall. Da hätte Dante seinen Platz nicht gewiss, denn warum sollten die Bayern daran etwas ändern?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 31.03.2012 13:40

AlanS hat geschrieben:...denn warum sollten die Bayern daran etwas ändern?
Um sich weiter zu verbessern?
glaba666

Beitrag von glaba666 » 31.03.2012 20:58

Mal n bisschen OT:

Is der Robben eigentlich der Einzige, der dieses knallenge Poser-Trikot trägt (hab ich gerade in der "Kicker-Bildstrecke gesehen)?

Wie eitel...
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 31.03.2012 21:10

Und seine erste gelbe Karte der Saison :shock:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 31.03.2012 21:12

lutzilein hat geschrieben:Und seine erste gelbe Karte der Saison :shock:
Wie - echt?

Der hat noch keine bekommen?

Bei dem ganzen Schauspiel-Talent?
Chaval

Beitrag von Chaval » 01.04.2012 00:32

der trägt das Frauentrikot
Hierro

Beitrag von Hierro » 02.04.2012 21:51

Ich weiß, hier ist nicht das Ultra-Forum, aber ist da was dran, dass die Schickeria ihre Zaunfahne verloren hat??? Lösen die sich jetzt auf????
BMG619

Beitrag von BMG619 » 03.04.2012 10:15

Meinst du vielleicht die "Südkurve - Herz und Seele des Vereins" Zaunfahne ? Die wurde schon vor einem halben Jahr geklaut nach einem CL-Spiel. Aufgelöst hat sich aber keiner, war ja schließlich keine Gruppenfahne
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.04.2012 10:31

Hierro hat geschrieben:Ich weiß, hier ist nicht das Ultra-Forum, aber ist da was dran, dass die Schickeria ihre Zaunfahne verloren hat??? Lösen die sich jetzt auf????
uff... die letzten wochen lass ich irgendwas... aber: die haben eh gefühlte 10 fahnen ... die immer bei spielen von Jena,Bochum,Pauli und bayern zeitgleich hängen.

am besten lieste im ultras.ws forum :mrgreen: das is das beste was es gibt in sachen Ultras forum :schildironie:
Hunting

Beitrag von Hunting » 03.04.2012 10:35

Chaval hat geschrieben:der trägt das Frauentrikot
Hat er bestimmt Silvie van der Vaart geklaut :mrgreen:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 03.04.2012 23:09

Unglaublich wie schnell diese typische Bayern-Arroganz auch auf ganz junge Spieler übergeht. David Alaba, 19 Jahre alt, kurz nach dem Spiel gegen Marseille im TV-Interview: "Wir können jeden Gegner schlagen, auch Real".

Ob den großen Worten auch große Spiele folgen? Gegen Real sieht es düster aus für die Bazen.

Sie können jeden Gegner schlagen. :roll: Warum haben sie unsere kleine Borussia dann in drei Spielen innerhalb der regulären Spielzeit nicht schlagen können? Wir sind halt nicht jede Mannschaft, wir sind Borussia. :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.04.2012 23:10

guckt mal hier in den jupp heynckes thread von TM.
http://www.transfermarkt.de/de/josef-ju ... te312.html
für wo etwas kann ich die bayern auf den tod nicht ausstehen. deren arroganz stinkt dort zum himmel. :shock: die fans meinen hier wenn man nun nicht meister wird (sprich beim bvb gewinnt) und das CL- finale nicht erreicht muss jupp heynckes entlassen werden. pokal ist quasi nebensache. die kommentare von postern mit beiträgen jenseits der 5.000 marke sind schon heftig. die meinen ja es könnte sich jeder an die seitenlinie stellen und würde es besser machen als don jupp. da könnt ich k.o.t.z.en bei solchen kommentaren. der entsprechende smilie fehlt leider. wie bekloppt kann man sein? die erfolgsfans bezahlen ja schließlich für ihr titelabo. :wut:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.04.2012 23:18

Alter Bökelberger hat geschrieben:Unglaublich wie schnell diese typische Bayern-Arroganz auch auf ganz junge Spieler übergeht. David Alaba, 19 Jahre alt, kurz nach dem Spiel gegen Marseille im TV-Interview: "Wir können jeden Gegner schlagen, auch Real".
nun gut ob man alaba das verübeln kann? ich denke eher nein. er hat in der letzten zeit klasse spiele gemacht. und das als 19 jähriger. :shock:
bei dem finde ich klasse wenn man bei seiner hautfarbe dann so einen oberösterreichischen dialekt im interview raushört. ist wie wenn ein kleine asiatin in tiefsten bayrischen oder schwäbischen dialekt schwätzt. zum wegschmeissen. :lol:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 03.04.2012 23:48

Alter Bökelberger hat geschrieben:Unglaublich wie schnell diese typische Bayern-Arroganz auch auf ganz junge Spieler übergeht. David Alaba, 19 Jahre alt, kurz nach dem Spiel gegen Marseille im TV-Interview: "Wir können jeden Gegner schlagen, auch Real".
3Dcad hat geschrieben: nun gut ob man alaba das verübeln kann? ich denke eher nein. er hat in der letzten zeit klasse spiele gemacht. und das als 19 jähriger. :shock:
bei dem finde ich klasse wenn man bei seiner hautfarbe dann so einen oberösterreichischen dialekt im interview raushört. ist wie wenn ein kleine asiatin in tiefsten bayrischen oder schwäbischen dialekt schwätzt. zum wegschmeissen. :lol:
Gut, bei Alaba könnte es auch jugendlicher Übermut sein, aber genau so gut auch die durch Rummenigge und Nerlinger eingeimpfte Bayern-Arroganz.
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.04.2012 05:48

Hätte er gesagt wir werden jeden Gegner schlagen würd ich deine aufregung ja verstehen,aber das sie jeden Gegner schlagen können........
da seh ich jetzt kein Proplem.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 04.04.2012 08:45

Jepp, aber Hauptsache auf die Bayern eindreschen! Ich mag die auch nicht, aber die Qualität Real zu schlagen haben die allemal!
gattuso

Beitrag von gattuso » 05.04.2012 19:07

haben sie, trotzdem hoffe ich, dass Real ihnen die Grenzen aufzeigt.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 05.04.2012 19:57

gattuso hat geschrieben:haben sie, trotzdem hoffe ich, dass Real ihnen die Grenzen aufzeigt.
:daumenhoch:
Antworten